Recommended Posts

pls

in Halbzeit 1 komplett am Ball vorbeigesegelt; einen komplett einfachen Ball so abklatschen lassen, dass beinahe ein Tor gefallen wäre; den Eckball zum 2-1 muss er wegfausten; in den Schlussminuten ohne jegliche Bedrängnis mit einem Abschlag an den Oberschenkel des Mitspielers Sturm beinahe eine Großchance eröffnet. sehr viel mehr kann man eigentlich nicht falsch machen.

Ein paar Bälle hat er gut gehalten und ist gut herausgelaufen. Gut war er auch nicht, aber extrem schwach finde ich stark übertrieben. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein um das kassierte Tor gutzumachen hätte er einen Schuss, der normalerweise ein Tor ist, halten müssen - so einen gabs aber bei Weitem nicht. irgendwie sind wir bei Spielerbewertungen meist auf ungefähr derselben Linie, aber Gulacsi bewertest du mMn viiiiiiel zu mild.

Ja, und mMn bewertest Du ihn viiiiel zu streng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke! So lob ich mir einen Fußballnachmittag. Geiles Spiel. Und ich entschuldige es der Mannschaft dass man ab der 60 Minute nicht mehr ganz so konzentriert war und es deshalb noch mal spannend wurde. Dafür dass der Schiri beim Kampl Hand und Oberschenken verwechselt kann man nix machen. Und zu bedenken gibt es auch folgendes:

Sturm Graz: fast 2 Wochen komplette Erhohlung der gesamten Mannschaft

Salzburg: permanente Dauerbelastung für fast all unsere Manschaftsstützen durch MS, Nati und EL.

Die letzten Spiele werden noch sehr kräfteraubend und schwierig. Was die Mannschaft jetzt noch zusätzlich bräuchte: jeden einzelenen Fan der sie zumindest in den beiden letzten Heimspielen noch nach vorne peitscht... Aber da bin ich eigentlich nach solchen Spielen sehr zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tolle Runde für uns, mit einem Sieg nächste Woche gegen den WAC kann man bereits einen großen Polster rausschießen. Dann würde man sich auch eine Niederlage gegen einen der beiden Wiener Vereine leisten können...gewinnen wir auch die beiden Spiele oder holen zumindest 4 Punkte dann kann man den Sekt eigentlich schon einkühlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

also das Spiel ist echt ansehnlich heute nur müsste es circa 2:7 stehen oder so :)

Vollkommen deiner Meinung!

Als neutraler Zuschauer war das heut sicher ein attraktives Match! Aus Salzburger Sicht aber, trotz verdienten Sieges, zum Haare raufen! Sabitzer hätt mindestens 2 Tore machen müssen, Soriano's Lupfer über Gratzei war kein Pech - er hätte mehr Druck dahinter bringen müssen sodass der Ball vor der Linie nicht mehr aufspringt! Anstatt auf 3 bzw 4:0 zu erhöhen, kassiert man aus einem Corner den Anschlußtreffer und muss bis zum Schlußpfiff zittern!

Alles in Allem kann man als Salzburger heut zufrieden sein, wenn nicht diese hundsmiserable Chancenverwertung wäre ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag