syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2014 Also wenn der Grazer Rasen nicht so schlecht wäre hätte Soriano wohl das 3:0 erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 So schwach war Gulacsi nicht mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) pls in Halbzeit 1 komplett am Ball vorbeigesegelt; einen komplett einfachen Ball so abklatschen lassen, dass beinahe ein Tor gefallen wäre; den Eckball zum 2-1 muss er wegfausten; in den Schlussminuten ohne jegliche Bedrängnis mit einem Abschlag an den Oberschenkel des Mitspielers Sturm beinahe eine Großchance eröffnet. sehr viel mehr kann man eigentlich nicht falsch machen. Ein paar Bälle hat er gut gehalten und ist gut herausgelaufen. Gut war er auch nicht, aber extrem schwach finde ich stark übertrieben. bearbeitet 23. November 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 allein um das kassierte Tor gutzumachen hätte er einen Schuss, der normalerweise ein Tor ist, halten müssen - so einen gabs aber bei Weitem nicht. irgendwie sind wir bei Spielerbewertungen meist auf ungefähr derselben Linie, aber Gulacsi bewertest du mMn viiiiiiel zu mild.Ja, und mMn bewertest Du ihn viiiiel zu streng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2014 Danke! So lob ich mir einen Fußballnachmittag. Geiles Spiel. Und ich entschuldige es der Mannschaft dass man ab der 60 Minute nicht mehr ganz so konzentriert war und es deshalb noch mal spannend wurde. Dafür dass der Schiri beim Kampl Hand und Oberschenken verwechselt kann man nix machen. Und zu bedenken gibt es auch folgendes: Sturm Graz: fast 2 Wochen komplette Erhohlung der gesamten Mannschaft Salzburg: permanente Dauerbelastung für fast all unsere Manschaftsstützen durch MS, Nati und EL. Die letzten Spiele werden noch sehr kräfteraubend und schwierig. Was die Mannschaft jetzt noch zusätzlich bräuchte: jeden einzelenen Fan der sie zumindest in den beiden letzten Heimspielen noch nach vorne peitscht... Aber da bin ich eigentlich nach solchen Spielen sehr zuversichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 ich fand es auch gut heute, schöne kombinationen viel gelaufen... dafür aber ab der 80. wirklich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 Tolle Runde für uns, mit einem Sieg nächste Woche gegen den WAC kann man bereits einen großen Polster rausschießen. Dann würde man sich auch eine Niederlage gegen einen der beiden Wiener Vereine leisten können...gewinnen wir auch die beiden Spiele oder holen zumindest 4 Punkte dann kann man den Sekt eigentlich schon einkühlen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Punkterekord werden wir nicht schaffen, aber eigentlich wurst. In der EL weit kommen, Eigengewächse einbauen und Meister werden Nächstes Jahr das xte Mal CL Quali versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. November 2014 also das Spiel ist echt ansehnlich heute nur müsste es circa 2:7 stehen oder so Vollkommen deiner Meinung! Als neutraler Zuschauer war das heut sicher ein attraktives Match! Aus Salzburger Sicht aber, trotz verdienten Sieges, zum Haare raufen! Sabitzer hätt mindestens 2 Tore machen müssen, Soriano's Lupfer über Gratzei war kein Pech - er hätte mehr Druck dahinter bringen müssen sodass der Ball vor der Linie nicht mehr aufspringt! Anstatt auf 3 bzw 4:0 zu erhöhen, kassiert man aus einem Corner den Anschlußtreffer und muss bis zum Schlußpfiff zittern! Alles in Allem kann man als Salzburger heut zufrieden sein, wenn nicht diese hundsmiserable Chancenverwertung wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. November 2014 Nächstes Jahr das xte Mal CL Quali versuchen Und es wieder verhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Und es wieder verhaun Lustig wäre es, wenn man es gerade mit einer halben Liefering Mannschaft schaffen würde. Aber wahrscheinlich, ja, wird wieder verhaut werden. Mit Leitgeb wird das nie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. November 2014 EL gewinnen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Johnny Cut & Co coming in 3...2...1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. November 2014 So lob ich mir das, wenn es wieder aus dem Ausland zurückgeht. Diese knappen Arbeitssiege mag ich am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. November 2014 Johnny Cut & Co coming in 3...2...1... Der outside7 Dodl wird es sicher gleich im Beisl posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. November 2014 Und es wieder verhaun Aus Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts