Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. November 2014 für was hat man den Japaner nochmal verpflichtet warum setzt man lovric nicht auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2014 Sicher kein Nachteil für uns dass Ramalho spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. November 2014 für was hat man den Japaner nochmal verpflichtet warum setzt man lovric nicht auf der bank? Aki versteh ich auch nicht und Lovric ist nach seiner Gehirnerschütterung vielleicht nicht ganz fit - was mich aber wundern wuerde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. November 2014 Aki versteh ich auch nicht und Lovric ist nach seiner Gehirnerschütterung vielleicht nicht ganz fit - was mich aber wundern wuerde. hat der nicht schon wieder mittrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. November 2014 Keim ZM auf der Bank, dafür 2 Eier-IVs und 3 Flügelspieler. Macht Sinn. Wie oft hast den Bevab schon in Bewerbsspielen gsehen? nie? Jup, dachte ich mir schon... btw, gehst heute mal Stadion oder isses der ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 Die Aufstellungen ärgern mich tatsächlich immer wieder. Gut, das DM stellt sich heut (leider) selbst auf und Beichler spielt aus Mangel an Alternativen. Und tut mir leid, bevor ich Schloffer spielen lasse, seh ich tausendmal lieber die Beichlerin herumschwalben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. November 2014 Die Aufstellungen ärgern mich tatsächlich immer wieder. Gut, das DM stellt sich heut (leider) selbst auf und Beichler spielt aus Mangel an Alternativen. Und tut mir leid, bevor ich Schloffer spielen lasse, seh ich tausendmal lieber die Beichlerin herumschwalben. die frage ist halt dabei,warum man den Japaner verpflichtet hat? Auch Gruber fand ich nicht so schlecht gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 easy win für sturm wird das heute viel spass euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Hat da der Orf vergessen, die Stadion Spur während der Werbung abzudrehen? bearbeitet 23. November 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2014 Klass, wie die völlig unbedrängt durch unser ZM spazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2014 vor mir sitzen zwei lustige fans die schon einiges zum besten gegeben haben. höhepunkt bisher, "wenn ma heute gwinnen dann wer ma vielleicht noch masta" "zum glick is da foda wieda do, jetzt muas nur mehr da rinner her und wir spün bold wida uman masta mit." es scheint fast so als ob das hofblatt gute arbeit geleistet hat. überhaupt sind viele hier im stadion pro franzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. November 2014 katastrophaler start super jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2014 Wieso auch attackieren, reicht ja wenn man das Haxl ein bisserl aufhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Spendlhofer tanzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2014 debakel mit ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts