215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ohne die Fehlentscheidung gegen Wr. Neustadt sieht das auch wieder ganz anders aus.

tuts aber nicht. und die zweite halbzeit war komplett unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Grödig ist endgültig gerettet. für die Admira schauts hingegen wohl ziemlich schlecht aus, wenn man selbst dieses spiel verliert. aber natürlich selbst verschuldet, wer gräbt bei so einer wichtigen partie einen tormann aus, der seit fünf jahren kein profispiel bestritten hat? die posse um Leitner passt auch perfekt ins bild. das ist einfach alles nicht wirklich professionell.

Neustadt ein kleiner sieger ohne überhaupt zu spielen.

nachdem wohl Mattersburg aufsteigen wird, passt es auch irgendwie, dass einer aus den NÖ-duo runter muss. drei clubs aus der region sind nicht wirklich nötig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würde die Admira einen abstieg finanziell packen?

Derzeit macht die Führung für mich einen sehr kompetenten Eindruck und neue Partner gibt es jeden Monat bzw Ausweitungen des sponsorings, es gibt inzwischen (erstmals nach der trenkwalder Ära) trikotsponsoren bei der u18 Aka und den juniors und auch sonst sieht man einen Haufen neuer Partner die Frage ist halt wie viele in die 2. Liga mit gehen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich versteh die motivation hinter dem posting, aber entschieden ist gar nichts.

wer solch ein spiel verliert, der hat sich offenbart. bisher konnte man auf irgendwelchen fakten aufbauen. aber eine derartige partie bringt man nicht so schnell aus dem kopf.

auf realer ebene ist da natürlich noch nichts entschieden. aber auf der psychologischen ebene war das gestern ein weiter schritt in richtung 2. liga.

Sollte es doch noch Hoffnung geben? :D

stimmt, das gibt einen hoffnungsfunken. :=

würde die Admira einen abstieg finanziell packen?

sollte kein problem sein.

Hat es da schon Aussagen gegeben (zB von eurem Vorstand)?

ja. es gibt für dieses szenario einen plan und arbeitet daran. man setzt sich durchaus bewusst mit der aktuellen situation auseinander, die abstiegsgefahr ist ja nichts neues in unserem klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich verstehe die Tormann-Posse nicht und bin sehr verärgert/enttäuscht.

Einerseits ist die Admira meine Nummer 2, andererseits ist Grödig meine Nummer 10 und da wurde gestern fahrlässig eine Riesenchance ausgelassen die richtigen Weichen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag