215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, sehr ärgerlich, dass wir heute nicht gegen Wiener Neustadt gewonnen haben. Trotzdem wäre es komplett lächerlich, bei einem Abstieg der Admira Rapid die Schuld zu geben.

Und trotzdem: Die Ausgangslage der Admira ist noch immer sehr gut. Wiener Neustadt muss auch erst Altach besiegen, damit sie überhaupt eine Chance haben. Und Grödig hat innerhalb von 3 Tagen 8 Spiele. Ich persönlich schätze die Chancen auf einen Abstieg der Admira auf ca. 5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, sehr ärgerlich, dass wir heute nicht gegen Wiener Neustadt gewonnen haben. Trotzdem wäre es komplett lächerlich, bei einem Abstieg der Admira Rapid die Schuld zu geben.

Und trotzdem: Die Ausgangslage der Admira ist noch immer sehr gut. Wiener Neustadt muss auch erst Altach besiegen, damit sie überhaupt eine Chance haben. Und Grödig hat innerhalb von 3 Tagen 8 Spiele. Ich persönlich schätze die Chancen auf einen Abstieg der Admira auf ca. 5%

innerhalb von 3 tage 8 spiele? So viele absagen gabs dort doch gar nicht :p

Dachte man bei mattersburg auch und dann hat sies erwischt.

altach ist auswärts schwach und die müssen auch nimmer punkten. Neustadt wird das sicher gwinnen. Und die admira hat auswärts bei grödig immer ihre probleme. Das letzte auswärtsspiel in grödig endete auch mit einem 5:0 debakel. Ich seh die chancen der admira die klasse zu halten geringer als die von neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

War nicht todernst gemeint ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wäre irgendwie klassisch, wenn Neustadt jetzt doch noch oben bliebe. aber Altach wird sicher voll spielen, die wollen dritter werden, während es für Grödig um nix mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War nicht todernst gemeint ;-)

Ja, passt eh ;)

@Alfisti: Das ist wohl ein Fehler meinerseits ;) Für Grödig wird's gegen euch um nichts mehr gehen und sie haben unter der Woche auch noch ein Spiel. Bin mir ziemlich sicher, dass ihr da mindestens 1 Punkt holt, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vielleicht sind die Grödiger ja so nett zu uns wie wir damals in der erste liga in der letzten runde gegen die vienna wo beiden ein x gereicht hat ^^ glauben kann ichs halt nicht

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind die Grödiger ja so nett zu uns wie wir damals in der erste liga in der letzten runde gegen die vienna wo beiden ein x gereicht hat ^^ glauben kann ichs halt nicht

Mit dem unterschied das halt grödig keine punkte braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit dem unterschied das halt grödig keine punkte braucht

umso besser. Außerdem brauchen die doch nächste saison auch einen punktelieferanten da könnten die doch mal ein auge zu drücken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird wohl auch hoffentlich niemand tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wird wohl auch hoffentlich niemand tun.

eh ned. rapid ist mit 75% ballbesitz gegen den geparkten bus angelaufen und hatte auch jede menge pech nicht recht schnell in führung gegangen zu sein (elfer, lattenpendler, fällige elferwiederholung, ein eher reguläres tor aberkannt). stehts da 1:0 gewinnens 5:0.

so haben die sich halt ein glückliches x ermauert, wie von mir schon im vorfeld vermutet/befürchtet. immerhin haben wir ja 4 punkte gegen rapid gemacht. an dem einen punkt für neustadt liegts nicht.

viel mehr ärgert mich der abgefälschte glücksschuß vom hadzic. sturm wäre eh auch mit dem x zufrieden gewesen, zu dem zeitpunkt. gibts das glückstor nicht, dann passiert da gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Altach spielt auswärts überwiegend den größten Rotz, hat das sportliche Ziel eigentlich schon erreicht und Wr. Neustadt wird um das Überleben kämpfen.

Admira muss den gschissenen Punkt erstmals holen (glaube der wird wohl nötig sein) - wäre ich die Halbe_Südfront hätte ich auch Durchfall aber doch auch mit einer kleinen Portion Optimismus.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Wiener Neustadt gegen Altach gewinnt. Die Vorarlberger werden wohl nicht mehr voll spielen, nachdem der EC fixiert wurde, während die Neustädter um ihr Leben laufen werden. Die Admira wird ein X brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag