215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich bild mir ein, vor einigen Runden zuvor eine ähnliche Aussage bereits gehört zu haben

Kann schon sein :davinci: aber wie es so schön heißt stay positive bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab mir mit Spechtl und dem rostigen Nage schon ausgmacht, dass wir den Moët aufmachen falls Grödig wirklich absteigt :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, Grödig hat die fünfte pleite in folge kassiert und ist wie ein absteiger aufgetreten. Sturm hätte heute locker ein halbes dutzend tore erzielen können. und am samstag gehts zu Rapid...

mit dem neuen rasen hat man sich tendenziell keinen gefallen getan, der heimvorteil "acker" ist weg.

die stimmung dürfte auch eher schlecht sein, wenn Stankovic sagt: "uns fehlen typen."

projekt abstieg läuft :v:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

so, Grödig hat die fünfte pleite in folge kassiert und ist wie ein absteiger aufgetreten. Sturm hätte heute locker ein halbes dutzend tore erzielen können. und am samstag gehts zu Rapid...

mit dem neuen rasen hat man sich tendenziell keinen gefallen getan, der heimvorteil "acker" ist weg.

die stimmung dürfte auch eher schlecht sein, wenn Stankovic sagt: "uns fehlen typen."

projekt abstieg läuft :v:

Ein Problem gibt es aber - wenn Grödig absteigt wird Haas wohl noch immer so viel Kohle haben um den Wiederaufstieg anzupeilen. Für die Bundesliga fehlen langfristig sicher bisschen die Mittel (vl. gibts dafür vermerht Leih-Spieler aus den Red-Bull Akademien) aber für die zweite Liga (oder "Erste Liga" :facepalm: ) dürfte noch immer genug im Portemonnaie sein um immer um den Aufstieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein Problem gibt es aber - wenn Grödig absteigt wird Haas wohl noch immer so viel Kohle haben um den Wiederaufstieg anzupeilen. Für die Bundesliga fehlen langfristig sicher bisschen die Mittel (vl. gibts dafür vermerht Leih-Spieler aus den Red-Bull Akademien) aber für die zweite Liga (oder "Erste Liga" :facepalm: ) dürfte noch immer genug im Portemonnaie sein um immer um den Aufstieg zu spielen.

ich weiß nicht, ob er sich das noch einmal antun würde. einmal war er oben, man sollte meinen, das reicht, der lebenstraum wurde erfüllt.

und es ist ja nicht so, dass unendlich geld da ist. ist das gesparte verbraucht und der wiederaufstieg gelingt trotzdem nicht (man frage nach bei Innsbruck und Mattersburg), steht wohl die komplette pleite im raum bzw. man rasselt in die regionalliga durch.

für Grödig wird das nachholspiel gegen den WAC in einer woche ganz entscheidend. gelingt da kein sieg, könnte es schon ziemlich finster werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

für Grödig wird das nachholspiel gegen den WAC in einer woche ganz entscheidend. gelingt da kein sieg, könnte es schon ziemlich finster werden.

ähm, ich hab zwar ein persönliches interesse daran, dass grödig absteigt, aber das ist schon sehr übertrieben

"ziemlich finster"? du tust ja so, als wären die abgeschlagen letzter

grödig ist achter und hat drei punkte vorsprung auf die admira

eine admira, die von den letzten sechzehn(!!) ligaspielen genau eins gewonnen hat, und das war gegen den maroden wac

und neustadt spielt zwar bis jetzt ein ansprechendes frühjahr, aber die werden jetzt wohl auch eher keine siege am laufenden band einfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dann formuliere ich es eben anders. wenn sie gegen den WAC nicht gewinnen, werden sie bis ganz zum schluss hinten drin hängen, denn die Kärntner momentan wohl der zweitschlechteste verein der liga.

der trend ist einfach ein ganz negativer, dazu die enorme belastung durch die vielen englischen wochen, die sich jetzt offenbar auch in verletzungen niederschlägt (Tomi, Nutz). die Admira hat zumindest hin und wieder kleine erfolgserlebnisse an denen man sich aufrichten kann, zb das 1:1 gegen Rapid. und Neustadt wird zwar nicht alles gewinnen, aber mit dem bisherigen auftreten noch einige punkte machen, die zum klassenerhalt reichen sollten.

stand heute würde ich die chancen auf den abstieg folgendermaßen beurteilen:

Admira: 40%

Grödig: 35%

Neustadt: 25%

das WAC-spiel wird somit ganz entscheidend, da muss eigentlich der turnaround gelingen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Befürchte leider das es die Admira erwischen wird. Bei Wr. Neustadt geht der Trend ganz klar nach oben, wenn die Schlüsselspieler gesund bleiben schaffen sie es.

Ich hoffe jedoch auf einen Abstieg von Grödig, für mich der bestmögliche Zeitpunkt den Verein elegant loszuwerden. Wer weiß welch starken Kader sie die nächsten Saisonen zur Verfügung haben (Leihspieler) ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Befürchte leider das es die Admira erwischen wird. Bei Wr. Neustadt geht der Trend ganz klar nach oben, wenn die Schlüsselspieler gesund bleiben schaffen sie es.

Ich hoffe jedoch auf einen Abstieg von Grödig, für mich der bestmögliche Zeitpunkt den Verein elegant loszuwerden. Wer weiß welch starken Kader sie die nächsten Saisonen zur Verfügung haben (Leihspieler) ^^.

Die Formkurve spricht gegen Neustadt, aber das kann sich ja noch von Runde zu Runde ändern... Derzeit scheint es so, dass es auf ein Gigantenduell Admira gegen Grödig rausläuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Für mich ist auch der WAC noch nicht ganz gerettet, gefühlt haben die außer gegen uns seit 15 Runden gegen niemanden gepunktet und es gibt nur mehr ein Duell ;-)

Wäre nach diesem Start ein Wahnsinn wenn man sich tatsächlich noch einmal wegen einem möglichen Abstieg Sorgen machen müsste.

Die Kärtner täten jedenfalls gut daran die Nachtragspartie zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist auch der WAC noch nicht ganz gerettet, gefühlt haben die außer gegen uns seit 15 Runden gegen niemanden gepunktet und es gibt nur mehr ein Duell ;-)

Wäre nach diesem Start ein Wahnsinn wenn man sich tatsächlich noch einmal wegen einem möglichen Abstieg Sorgen machen müsste.

nie im Leben, die werden keine zwölf Punkte auf die Admira verlieren, punkten werden die auch noch hin und wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

nie im Leben, die werden keine zwölf Punkte auf die Admira verlieren, punkten werden die auch noch hin und wieder

Fakt ist mit 33 Punkten bist noch nicht gerettet und wenn wer einen negativen Lauf hat dann doch der WAC.

Natürlich liegen die Chancen wohl im einstelligen Prozentbereich, aber ich habe sie ja auch nicht als Fixabsteiger bezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Problem gibt es aber - wenn Grödig absteigt wird Haas wohl noch immer so viel Kohle haben um den Wiederaufstieg anzupeilen.

Wenn der SVM heuer den Aufstieg verpassen wollte dürfen sie das gerne machen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dafür haben Grödig und die Admira einen zu großen Rückstand... Punkte die im letzten Drittel weiterhin so schwach wie bisher, dann würden die den WAC gerade nicht einholen, wenn der selbst alle Spiele verlieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag