215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Semmelmann

Neustadt hat zuletzt nicht nur punktetechnisch, sondern genauso vom Torverhältnis her ordentlich auf die Admira aufgeholt. Aktuell trennen die beiden nur noch 5 Tore, nach der 15.Runde waren es noch 6 Punkte und 12 Treffer mehr...

Das mit der Tordifferenz hat sich jetzt auch wieder erledigt...

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Neustadt hat heute wie ein fixabsteiger gespielt. keine torchance und 31 torschüsse von Ried zugelassen.

bin gespannt, ob sie Maierhofer halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Neustadt hat heute wie ein fixabsteiger gespielt. keine torchance und 31 torschüsse von Ried zugelassen.

bin gespannt, ob sie Maierhofer halten können.

Ich glaube kaum, dass er nächstes Jahr im Februar noch bei Neustadt spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Gott

Wenn der SCWN ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen will muss SM ohnehin abgegeben werden, die Verpflichtung hat schon gezeigt, dass man eigentlich nicht mehr damit rechnet, nächstes Jahr Bundesliga zu spielen. Ein paar SM-Schauer waren anscheinend mehr wert als eine sportlich wertvolle Lösung. Absteigen werden sie so oder so.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass der weg ist glaub ich erst wenn ich es seh, der hatte im letzten Sommer angeblich auch soooooo viele internationale Angebote und ist dann arbeitslos geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Konteradmiral a.D.

habe gerade gesehen, dass bereits in den ersten runden eine vorentscheidung fallen könnte.

Neustadt: Salzburg (h), Sturm (a), Austria (h)

Admira: Altach (a), Rapid (h), Ried (a)

zwar ist das programm der Admira auch nicht unbedingt leicht, tendentiell sollten sie aber in der lage sein, den vorsprung auszubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich setzte auf Grödig. Sie haben zwar mehr Punkte, aber es kann noch jeder absteigen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Grödig 9 Punkte verzockt. Die Mannschaft hat zwar den besten Torschützen hergeben müssen und ist nach RB die jüngste der Liga, aber ich finde nicht, dass Baur ein schlechter Trainer ist, außer in der EL gegen die Moldawier und dem 8:0 gegen RB haben sie sich in dieser Saison ganz brauchbar geschlagen (haben immerhin vor der Saison 5 Stammspieler hergegeben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade gesehen, dass bereits in den ersten runden eine vorentscheidung fallen könnte.

Neustadt: Salzburg (h), Sturm (a), Austria (h)

Admira: Altach (a), Rapid (h), Ried (a)

zwar ist das programm der Admira auch nicht unbedingt leicht, tendentiell sollten sie aber in der lage sein, den vorsprung auszubauen.

Ried liegt uns mal überhaupt nicht! Rapid zu Hause event., in Altach erwarte ich auch eher 0 Punkte -> macht im normalfall 1-3 Punkte aus 3 Spielen, da wird nicht viel entschieden sein!! Runde 4 raschelts dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag