patriot18 Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Thiem gewinnt in 4 sätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2015 bravo. Cuevas wird hart. kokk hat den Satz, hoffentlich nicht das Match, fein vermelzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Mai 2015 Also wenn ich Coric so spielen sehe denke ich mir in 2-3 Jahren ist der unter den Top 5 der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2015 Melzer mit einem Satz und 2 Breaks vorne. Wenns nicht der Jürgen wär, könnte man sagen es schaut recht sicher aus. Bei Haider-Maurer siehts nicht gut aus. 2:1 hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Mai 2015 Haider-Freimaurer ist schon draussen. Melzer spielt sehr stark gegen die Nr. 30 des Turniers, Mannarino, 2:0 in Sätzen....derzeit live auf Eurosport 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Mai 2015 ....uiihhh....der Jürgen haut schon wieder einen Zauber-Stop nach dem anderen raus....nur nicht übertreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) recht gute Leistung von Jürgsi. wobei Mannarino auf Sand natürlich schon sehr dankbar is. der hat auf Sand erst 2x (!) einen Top 50 Mann bezwungen, und einer davon war Rendy Lu esp2 auch drauf. bearbeitet 25. Mai 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2015 Erstrundenaus in Paris kommend ...Leute seht ein, dass er eben doch kein Melzer ist...Also wenn ich Coric so spielen sehe denke ich mir in 2-3 Jahren ist der unter den Top 5 der Welt.Der ist echt ein Viech. Gemeinsam mit Kyrgios, Zverev, Rublev wohl das größte Talent aktuell... Da kommt eine gute Generation nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Mai 2015 Wie gewohnt....irgendwann übertreibt er es dann mit den Stops und einige Punkte gehen unnötig verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2015 wenn Edmund seine Partie nach Hause bringt, gibt's den nächsten U21 Spieler in den Top 100. dann sinds immerhin schon 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2015 Murray gegen Aguello war auch feinstes Sandplatztennis. Der Belag heuer angeblich langsamer. Bezieht sich das nur auf den einen Court oder auf alle? Hab das noch nicht so verfolgt? wenn Edmund seine Partie nach Hause bringt, gibt's den nächsten U21 Spieler in den Top 100. dann sinds immerhin schon 10 Vor ein paar Jahren noch undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Mai 2015 Oida, Melzer...2mal 100 prozentig!!! Jaaahhh!!! Super gespiel alles in allem. Bravo Jürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2015 stark als ungesetzter nimmt man einen Kuznetsov in R2 wohl auch recht gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Mai 2015 stark als ungesetzter nimmt man einen Kuznetsov in R2 wohl auch recht gern. sollte machbar sein, dann ws. gegen Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 https://www.youtube.com/watch?v=JAR8fdXGcvQ Tennis-Profi rastest aus und prügelt sich selbst Völlig irre! Nun ist ein Video (siehe oben) davon aufgetaucht, wie sich Tennis-Star Mikhail Youzhny bei seiner Erstrunden-Pleite bei den French Open in Paris gegen Damir Dzumhur (Bosnien u Herzegowina) wutentbrannt zehnmal (!) selbst den Schläger gegen den Kopf hämmerte. Das zweite Break im ersten Satz war ihm zu viel, da drehte er völlig durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts