tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2015 Die LASK-Delegation von U18-Spielern Denny Schmid, Almin Alisic mit Betreuer Alfred Olzinger am Weg nach Doha zum Al Kass Turnier! Hier geht's im Aspire International Team gegen Teams wie: Real Madrid, Barcelona oder Arsenal! Aspire international team is für mich schon a auswahl.....aber egal für die zwei eine gute chance sich zu zeign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2015 Die Kooperation mit der Aspire Academy hat sich jetzt schon ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Die Kooperation mit der Aspire Academy hat sich jetzt schon ausgezahlt. https://www.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10152633884946860/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2021 gab es hier eigentlich jemals eine offizielle Erklärung bzw. Ausschreibung wieso die Zusammenarbeit aufgelöst wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 Schreck mich nie wieder so! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Schreck mich nie wieder so! pardon habe nur gerade Ali Almoez im www aufgeschnappt und an die Anfänge der Aspire Academy beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: pardon habe nur gerade Ali Almoez im www aufgeschnappt und an die Anfänge der Aspire Academy beim LASK. Da Ali wär die optimale Verstärkung für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Oktober 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten: Da Ali wär die optimale Verstärkung für uns. Stimmt stürmer haben wir e kaum im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 Much1 schrieb vor 13 Minuten: Stimmt stürmer haben wir e kaum im kader Angriff ist die beste Verteidigung, sagen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2021 Herzinfarkt-Alarm, schreckts mi net so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts