Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Der Rotl putzt den Heinzi gscheid her. Passt schon. Beim Wohlfahrt wären in der Situation Stürmer wie Verteidiger geflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Ich wiederhole mich, aber: Unfassbar, was die da hinten aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2014 Den Hosenschiss könnte man sich einmal ersparen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. November 2014 Das war kein Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Jetzt weiß ich es endlich bei fifa15 wurden die goalies so wie Heinz lindner programmiert. Haha ich dacht bei 14 genauso Stichwort Ecken, aber jetzt wo dus erwähnst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2014 Führst 3:0 und mußt zittern..... Serbest für Damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2014 Ich wiederhole mich, aber: Unfassbar, was die da hinten aufführen absolut furchtbar, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2014 omg is der Schiri deppat 5 Min Nachspielzeit wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Vor allem: Der x-te Ball, der aus einem Standard auf einen völlig freistehenden Mann im 11er Raum gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. November 2014 5 min .. hab ich 4 Tore verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2014 Führst 3:0 und mußt zittern..... Serbest für Damari In der guten alten Zeit wars wenigstens nur bis 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2014 WTF?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2014 maa gibts doch need 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Bist du deppad... Wenn mas jetzt noch verscheissen dann hau i den Huat drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2014 Unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts