mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Shikov hält novota mit beiden armen auf den schultern und natürlich gibts kein elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. November 2014 Starkl beweist in absolut jeder seiner Aktionen was für ein schlechter Kicker er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. November 2014 Von wem war der Schuss jetzt vom 16er? Die Granate wär am Fünfer ausgerollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Schwächer gegen Schwach endet 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Von wem war der Schuss jetzt vom 16er? Die Granate wär am Fünfer ausgerollt. War glaub ich ein Lochpass versuch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. November 2014 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. November 2014 edit Möcht ich meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 gegen so einen miesen Gegner, muss man einmal verlieren. Auch eine Leistung. Hut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. November 2014 Die Schlussphase hat mich tw. versöhnt, wenigstens ordentliche Derby Atmosphäre am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 9. November 2014 Dreckige, dreckige Austria. Das war nicht verdient. Verdient insofern, weil Rapid in der 1. Hälfte leider fast nicht vorhanden war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2014 Die Gegner jubeln öfters in unserem Stadion als wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Hz1. Fürn oasch wieso auch immer hz2. Überlegen ganze hälfte wenn petsos und alar treffen stets 5:3 für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. November 2014 Die Schlussphase hat mich tw. versöhnt, wenigstens ordentliche Derby Atmosphäre am Platz This! War kein 08/15-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Einzig positiv, alar ist zurück, das gibt vorn wieder Optionen! Sonst eine Niederlage mit Ansage...eh egal...es ist wie jedes Jahr, irgendwo zwischen 2 und 4 werden wir schon landen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts