Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Deshalb war ja die Anfangszeit unter RS - Stichwort Düdelingen, Pasching - auch so erfolgreich. Die permanenten Tore nach Ecken (Basel) hat RS auch souverän abgestellt, weiters eilt er mit seiner neuen Truppe Bayer Leverkusen von Sieg zu Sieg Ich kann die Vergleiche mit RS nicht mehr hören...bei aller Kritik am heutigen Spiel, nüchtern betrachtet sind wir nach wie vor Erster in beiden Bewerben und im Cup 1/4 Finale... Schmidt musste von 0 beginnen - Hütter hat eine intakte Mannschaft übernommen , aber darum geht es ja nicht. Vor Manes Abgang war ja eh noch alles Eitel Wonne , und auch mit Hütter hat alles gepasst. Trotzdem darf ich ja wohl meine Meinung kundtun ... Und nur so nebenbei: Glasner war für die Ecken zugeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2014 Wer kommt normalerweise eigentlich bis zum Sturm Spiel wieder zurück? Hinteregger, Kampl, Alan vermutlich sicher. Wie schauts bei Schwegler aus? Ankersen hat hoffentlich auch nix gröberes. Jeder schimpft das Salzburg so eine schlechte Leistung abgegeben hat, aber das Altach vielleicht gut gespielt hat und momentan jede Mannschaft in Österreich an die Wand spielen kann, erwähnt niemand. Sollte auch mal gesagt werden. Ausserdem wie ich vor dem Spiel gesagt habe, ist/war das ein Hexenkessel. Kleines Stadion, Zuschauer sind nah dran, da kann die Stimmung dann schon mal abgehen und das sind die meisten Spieler nicht gewöhnt vor einer "3. englischen Liga Kulisse" zu spielen. Ironie? Ich hoffe es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 Jeder schimpft das Salzburg so eine schlechte Leistung abgegeben hat, aber das Altach vielleicht gut gespielt hat und momentan jede Mannschaft in Österreich an die Wand spielen kann, erwähnt niemand. Sollte auch mal gesagt werden. Ausserdem wie ich vor dem Spiel gesagt habe, ist/war das ein Hexenkessel. Kleines Stadion, Zuschauer sind nah dran, da kann die Stimmung dann schon mal abgehen und das sind die meisten Spieler nicht gewöhnt vor einer "3. englischen Liga Kulisse" zu spielen. Eh! Altacher Leistung war letzten Sonntag gegen Rapid schon top und heut nochmal ein Level besser als eben zuletzt! Wird sicher gewürdigt! Stimmung dort war auch absolut spitze! Ändert trotzdem nix dran das unsre Defensive heut MEGASCHEISSE war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2014 Jeder schimpft das Salzburg so eine schlechte Leistung abgegeben hat, aber das Altach vielleicht gut gespielt hat und momentan jede Mannschaft in Österreich an die Wand spielen kann, erwähnt niemand. Sollte auch mal gesagt werden. Ausserdem wie ich vor dem Spiel gesagt habe, ist/war das ein Hexenkessel. Kleines Stadion, Zuschauer sind nah dran, da kann die Stimmung dann schon mal abgehen und das sind die meisten Spieler nicht gewöhnt vor einer "3. englischen Liga Kulisse" zu spielen. weiß nicht, welche Altach-Spiele du so gesehen hast, aber von Gegner an die Wand spielen konnte in den seltensten Fällen gesprochen werden - die sind in der Defensive sehr gut eingestellt und gefährlich im Konter aber spielen die Gegner sicher nicht an die Wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 9. November 2014 weiß nicht, welche Altach-Spiele du so gesehen hast, aber von Gegner an die Wand spielen konnte in den seltensten Fällen gesprochen werden - die sind in der Defensive sehr gut eingestellt und gefährlich im Konter aber spielen die Gegner sicher nicht an die Wand Sie könnten ... Wenn sie wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2014 wos? lol. tja, Altach is halt nicht Zagreb. du schreibst echt ausnahmslos Unsinn. tu dem ASB einen Gefallen und zupf dich. hör endlich einmal auf leute anzupöbeln, du arroganter schwachkopf! und wenn dir irgendwas nicht passt, dann bleib halt fern. es zwingt dich, aufgeblasener depp, wirklich niemand auf ein posting von mir einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Der älteste Ersatzspieler war übrigens 20 heute. Kampl kurzfristig verletzt und ein 17-jähriger in der Startelf. va Ramalho komplett unter aller Kanone, dann kann man auch mal gegen einen sehr gut eingestellten und disziplinierten Gegner verlieren. Wie gesagt hoffe ich nur, dass die Länderspielpause gut überstanden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2014 Salzburg wird seinen Gegnern ja auch sicher nicht wieder den Gefallen tun und (in der Bundesliga) 3 Spiele hintereinander verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2014 weiß nicht, welche Altach-Spiele du so gesehen hast, aber von Gegner an die Wand spielen konnte in den seltensten Fällen gesprochen werden - die sind in der Defensive sehr gut eingestellt und gefährlich im Konter aber spielen die Gegner sicher nicht an die Wand naja ein 4-1 ist für mich an die Wand spielen sorry. Auserdem sagte ich "momentan". Gegen Rapid hättens auch höher gewinnen können. Das Spielsystem ist eben sehr diszipliniert angesetzt, auch weil man keine so Kreativgranaten ala Kampl usw hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) naja ein 4-1 ist für mich an die Wand spielen sorry. Auserdem sagte ich "momentan". Gegen Rapid hättens auch höher gewinnen können. Das Spielsystem ist eben sehr diszipliniert angesetzt, auch weil man keine so Kreativgranaten ala Kampl usw hat. gegen Rapid hättens aber auch verlieren können, wenn die Rapidler ihre Chancen nutzen und das mit einem Mann weniger bearbeitet 9. November 2014 von Anjali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2014 nur gulasch wird durch aufwärmen besser . . . es ist ja aber auch fast jede woche dasselbe. oder bist du tatsächlich der meinung, man darf nur einmal die versäumnisse und schwachpunkte kritisieren, weil dann ist es eh gesagt und wenn ramalho zb jede woche so einen unbegreiflichen dreckskick abliefert, dann muss man es kritiklos hinnehmen? ich finde das nicht. und deshalb werde ich meine kritik auch wiederholen. es ist wohl nach einem 1-4 mehr als angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 also kein Grund zur Panik.Schau, wir haben diesmal ned unglücklich oder knapp verloren wie bisher bei unseren Niederlagen! Die haben uns heut g'fressn mit Haut & Haaren und uns unsere Schwächen gnadenlos aufgezeigt. Genauso wie Altach heute spielt man gegen RBS um am Ende als verdienter Sieger vom Platz zu gehen! Dieses Spiel wird als DVD ab sofort wohl in mehreren Vorberichten diverser Trainer nun begutachtet & analysiert. Kampl, Alan & Hinteregger jedoch können dann aber wieder den Unterschied ausmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) ich hoffe mal - und ich wende mich hier ausdrücklich an mrbonheur - dass dieses Posting jetzt endlich die längst überfällige Sperre von George Chuvalo zufolge hat. kanns ja nicht sein, wofür gibts bitte Boardregeln? dein gehirn ist durch den dauerhaften drogenmissbrauch offenbar wirklich völlig aufgeweicht. du pöbelst mich an und beleidigst mich am laufenden band, plärrst dann aber wie eine kleine pussy nach einem mod...bravo ganz starke leistung. bei dir weiss man echt nicht was überwiegt. deine unglaubliche arroganz, dein pussygehabe oder deine ignoranz. warum bleibst du nicht bei deinen englandfreunden? die sind auch nicht an diskussionen interessiert, machen, ebenso wie du, permanent auf ganz dicke hose und am ende sind sie doch nur lächerliche, kleine würstchen. und ausdrücklich hoffen kannst du dann beim drogendealer deines vertrauens. dass er dir nämlich endlich wieder weniger gepantschtes zeug verkauft. das geht dann weniger aufs gehirn... bearbeitet 9. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 ich hoffe mal - und ich wende mich hier ausdrücklich an mrbonheur - dass dieses Posting jetzt endlich die längst überfällige Sperre von George Chuvalo zufolge hat. kanns ja nicht sein, wofür gibts bitte Boardregeln? Es zeugt schon von einer gewissen ironie , dass du vor nicht allzu langer Zeit seine Meinung so hochgepriesen hast , aber jetzt direkt einen Bann forderst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Schmidt musste von 0 beginnen - Hütter hat eine intakte Mannschaft übernommen , aber darum geht es ja nicht. Vor Manes Abgang war ja eh noch alles Eitel Wonne , und auch mit Hütter hat alles gepasst. Trotzdem darf ich ja wohl meine Meinung kundtun ... Und nur so nebenbei: Glasner war für die Ecken zugeteilt Das war auch kein "Angriff" auf dich persönlich, aber trotzdem ist AH eben nicht RS....und unter RS war eben auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Da gabs genauso Grottenspiele und Fehler die nie abgestellt wurden - und RS war Trainer, da ist es auch egal wer für die Standards zuständig ist. Wenn es nicht klappt muss er halt was ändern.... Und ja, natürlich konnte AH eine intakte Mannschaft übernehmen.....aber AH hat eben nicht 1:1 dieselben Vorstellungen von Fußball und adaptiert eben auf seine Vorstellungen. Und für das stehen wir mittlerweile nach einem Durchhänger in der CL Quali gut da - nicht mehr, aber auch nicht weniger!! Im Nachhinein nehmen meiner Meinung nach zuviele nur die Ajaxspiele als Maßstab für den Fußball der letzten beiden Saisonen unter RS her, da kann AH nur verlieren... Für ein endgültges Fazit muss man Hütter die Wintervorbereitung machen lassen, eventuell gibt es da bereits einen kleineren Umbruch (Ramalho, Kampl?) - danach kann man in fair beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts