quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2014 wie spielt er? Unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2014 Weiß man wieviele Zuschaur vor Ort sind? 8900, wenn ich mich nicht verhört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. November 2014 8900, wenn ich mich nicht verhört habe Selbiges konnte ich vor einigen Minuten vernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2014 Piesinger ist da :clap: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. November 2014 Piesinger ist da :clap: ! Man könnte meinen in seinem Vertrag wäre eine Klausel inkludiert, welche ihm zumindest einen Kurzeinsatz in jeder Partie garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2014 Piesinger ist da :clap: ! Wahnsinns-FlachPass direkt auf Standfest. Spielaufbau Note 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2014 Piesinger ist da :clap: ! Und verursacht fast den Gegentreffer Jawohl :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2014 Offenbacher !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Gnadenloses Pressing hat uns dieses Tor ermöglicht....nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2014 Bravo! GENAU SO!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. November 2014 Kofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. November 2014 Richtig feiner Treffer von Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2014 Und ich muss meine Signatur wieder ausbessern !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2014 ich höre schon die CL-hymne berauschend hab ich das spiel nicht gefunden, über weite strecken war man zu passiv. aber Jacobo gönn ich die pleite von herzen. jetzt wird das Salzburg-spiel sicher sehr gut besucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2014 Endlich mal zwei Siege in Folge gegen hinnige Kärtner. Eine typische Foda Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts