Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2014 Was ich Stimmungsmäßig noch loswerden wollte: Richtig tolle Stimmung kam ja gestern nie wirklich auf, lag natürlich auch daran, dass ja recht wenig Auswärtsfans anwesend waren. Aber dazu kam noch, dass Trommel und Vorsänger sich nur auf den rechten Teil konzentrierten, worauf im Sektor immer ein Kanon entstanden ist. hätte man ein bisschen besser lösen können. Was aber auch daran lag das es kein Vorsängerpodest gab und Oli war auch nicht da.(jedenfalls hab ich ihn nicht gesehen) Beim letzten Spiel in Klagenfurt, im Nachtrag gegen den Wac, hats noch eins gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2014 Übrigens, ich bin kein Fan von ihm, aber er ist Teil der, meiner Mannschaft War z.B Focher auch, und da hats auf der Nord (fast) keinen gestört, als CG im Laufe des Spiels gefordert wurde bzw. er ausgebuht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 War z.B Focher auch, und da hats auf der Nord (fast) keinen gestört, als CG im Laufe des Spiels gefordert wurde bzw. er ausgebuht wurde. So was gehört sich nicht als Fan. Woanders gibt's a paar Nussen für sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2014 Bzgl Beichler braucht man ja nur mal die Heatmap von Beichler mit der von Schick vergleichen. Da merkt man dass er eigentlich kaum in gefährlichen Zonen unterwegs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2014 die "Beichlerei" seitens vieler Fans, was den Herrn Beichler betrifft, geht mir einfach nur mehr auf die Nerven - klar macht er viele dumme Aktionen auch, aber die machen eh andere Spieler auch, nur wirds bei keinem Spieler so massiv erwähnt Bitte schaus dir selbst an: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipico-bundesliga.jsp?bctid=3882437951001 Ca bei 1:06 Wie dumm kann ein Spieler eigentlich sein? Ist in ganz Österreich bekannt für schlechte Schwalbe und hebt dann so schlecht ab? Schade, dass er dafür nicht Gelb gesehen hat. Sers, die Beichlerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2014 So was gehört sich nicht als Fan. Woanders gibt's a paar Nussen für sowas... Wenn deswegen "Nussen" ausgeteilt dann gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Der/die/das Fleurquin hat wohl als Kind ein paar gesunde Watschen kassiert. Die Deppenfraktion stirbt nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. November 2014 Wie dumm kann ein Spieler eigentlich sein? Ist in ganz Österreich bekannt für schlechte Schwalbe und hebt dann so schlecht ab? Schade, dass er dafür nicht Gelb gesehen hat. Mir geht's darum: Wenn der Spieler schon nicht die Intelligenz hat um solche Dinge abzustellen (wovon ich leider ausgehe...), dann muss ich von Trainerseite eben aktiv werden. Die Schiedsrichter sind ja nicht dumm, die bereiten sich ja auch auf die Partie vor und auch dort ist schon hinlänglich der Schwalbenkönig Beichler bekannt. Das führt sogar so weit, dass echte Fouls teilweise nicht mehr gepfiffen werden weil er ständig am Boden liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2014 Der/die/das Fleurquin hat wohl als Kind ein paar gesunde Watschen kassiert. Die Deppenfraktion stirbt nie aus. Heeeee.... Lieber Baldur. Das war Spass. Und wer Fleurquin war und ist, wirst wohl wissen. Finde nur, dass Mitglieder der Mannschaft nicht diskreditiert werden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Ich weiss wer Fleurquin ist. Es ist diese Bauernmentalität, die keine berechtigte Kritik an schwachen und unsympathischen Kickern zulässt, die Brechreiz hervorruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2014 Ich weiss wer Fleurquin ist. Es ist diese Bauernmentalität, die keine berechtigte Kritik an schwachen und unsympathischen Kickern zulässt, die Brechreiz hervorruft ....und es ist Bauernmentalität nicht richtig lesen zu können. Es ist nicht darum gegangen, berechtigte Kritik zu üben, sondern es ist um Diskreditierung und Verschmähung einzelner Spieler der eigenen Mannschaft. Sowas geht für mich zu weit. Nicht mehr und nicht weniger. Ob es nun Beuchler, Gratzei, der Wödmasta, Öhrli usw. geht ist völlig egal. Ich finde sowas eben nicht ok. Würde sogar umgekehrt sagen, Fans die sowas machen sind die, von dir so gern erwähnten "Bauern". Wenn es läuft jubeln, wenn nicht motzen. Aber halt, dass hat ja gar nichts mit Bauern zu tun.......dass ist ja typisch österreichisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Kritik ist immer erlaubt. Wer das nicht anerkennt hat ein problematisches Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2014 Und wenn ein Spieler jedes Spiel die gleiche Scheiße aufführt, kann man ihn auch immer kritisieren. Das hat nichts mit diskreditieren, oder sonst was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2014 den stand muss er auch bei den trainern haben, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb er dauernd von beginn spielt. Ich bin ja wirklich kein Fan von ihm, aber wen stellst denn statt ihm auf bis Schmerböck wieder fit ist? Schloffer? Gruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2014 Und wenn ein Spieler jedes Spiel die gleiche Scheiße aufführt, kann man ihn auch immer kritisieren. Das hat nichts mit diskreditieren, oder sonst was zu tun. es ging um beichi boy, beichlerin, etc., aber eh egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts