Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was ich Stimmungsmäßig noch loswerden wollte: Richtig tolle Stimmung kam ja gestern nie wirklich auf, lag natürlich auch daran, dass ja recht wenig Auswärtsfans anwesend waren. Aber dazu kam noch, dass Trommel und Vorsänger sich nur auf den rechten Teil konzentrierten, worauf im Sektor immer ein Kanon entstanden ist. hätte man ein bisschen besser lösen können.

Was aber auch daran lag das es kein Vorsängerpodest gab und Oli war auch nicht da.(jedenfalls hab ich ihn nicht gesehen)

Beim letzten Spiel in Klagenfurt, im Nachtrag gegen den Wac, hats noch eins gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Übrigens, ich bin kein Fan von ihm, aber er ist Teil der, meiner Mannschaft

War z.B Focher auch, und da hats auf der Nord (fast) keinen gestört, als CG im Laufe des Spiels gefordert wurde bzw. er ausgebuht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War z.B Focher auch, und da hats auf der Nord (fast) keinen gestört, als CG im Laufe des Spiels gefordert wurde bzw. er ausgebuht wurde.

So was gehört sich nicht als Fan. Woanders gibt's a paar Nussen für sowas... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bzgl Beichler braucht man ja nur mal die Heatmap von Beichler mit der von Schick vergleichen. Da merkt man dass er eigentlich kaum in gefährlichen Zonen unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die "Beichlerei" seitens vieler Fans, was den Herrn Beichler betrifft, geht mir einfach nur mehr auf die Nerven - klar macht er viele dumme Aktionen auch, aber die machen eh andere Spieler auch, nur wirds bei keinem Spieler so massiv erwähnt

Bitte schaus dir selbst an:

http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipico-bundesliga.jsp?bctid=3882437951001

Ca bei 1:06

Wie dumm kann ein Spieler eigentlich sein? Ist in ganz Österreich bekannt für schlechte Schwalbe und hebt dann so schlecht ab? Schade, dass er dafür nicht Gelb gesehen hat.

Sers, die Beichlerin :beichler::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wie dumm kann ein Spieler eigentlich sein? Ist in ganz Österreich bekannt für schlechte Schwalbe und hebt dann so schlecht ab? Schade, dass er dafür nicht Gelb gesehen hat.

Mir geht's darum: Wenn der Spieler schon nicht die Intelligenz hat um solche Dinge abzustellen (wovon ich leider ausgehe...), dann muss ich von Trainerseite eben aktiv werden. Die Schiedsrichter sind ja nicht dumm, die bereiten sich ja auch auf die Partie vor und auch dort ist schon hinlänglich der Schwalbenkönig Beichler bekannt. Das führt sogar so weit, dass echte Fouls teilweise nicht mehr gepfiffen werden weil er ständig am Boden liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der/die/das Fleurquin hat wohl als Kind ein paar gesunde Watschen kassiert. Die Deppenfraktion stirbt nie aus.

Heeeee....

Lieber Baldur. Das war Spass.

Und wer Fleurquin war und ist, wirst wohl wissen.

Finde nur, dass Mitglieder der Mannschaft nicht diskreditiert werden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiss wer Fleurquin ist.

Es ist diese Bauernmentalität, die keine berechtigte Kritik an schwachen und unsympathischen Kickern zulässt, die Brechreiz hervorruft

....und es ist Bauernmentalität nicht richtig lesen zu können.

Es ist nicht darum gegangen, berechtigte Kritik zu üben, sondern es ist um Diskreditierung und Verschmähung einzelner Spieler der eigenen Mannschaft. Sowas geht für mich zu weit. Nicht mehr und nicht weniger. Ob es nun Beuchler, Gratzei, der Wödmasta, Öhrli usw. geht ist völlig egal. Ich finde sowas eben nicht ok. Würde sogar umgekehrt sagen, Fans die sowas machen sind die, von dir so gern erwähnten "Bauern". Wenn es läuft jubeln, wenn nicht motzen. Aber halt, dass hat ja gar nichts mit Bauern zu tun.......dass ist ja typisch österreichisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

den stand muss er auch bei den trainern haben, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb er dauernd von beginn spielt.

Ich bin ja wirklich kein Fan von ihm, aber wen stellst denn statt ihm auf bis Schmerböck wieder fit ist? Schloffer? Gruber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und wenn ein Spieler jedes Spiel die gleiche Scheiße aufführt, kann man ihn auch immer kritisieren. Das hat nichts mit diskreditieren, oder sonst was zu tun.

es ging um beichi boy, beichlerin, etc., aber eh egal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag