adihuetter ---- Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) jedenfalls wuerde ich bzgl. dem Spanier meinen, dass sich die Sache erledigt hat. RR posaunt zwar niemals vorab Info's hinaus, hat aber diesbezueglich auch noch nie auf konkrete Nachfragen falsch geantwortet. Wenn was dran waere, dann waeren's ueblicherweise so Floskeln wie ".. ist natuerlich ein interessanter Spieler, wie aber viele andere auch ...". Da bei dem jungen Spanier ja die Verhandlungen zur Vertragsverlaengerung ins Stocken gekommen waren, wurde wohl eher RB als bluff eingebracht. Eigentlich schade, aber was soll's, ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden dass moeglicherweise doch keiner kommen koennte. Und ich denke die Jungen werden's schon schaukeln. Und wer meint wir brauchen unbedingt einen routinierten IV soll zurueck denken, wie sich unser damaliger "Top-Transfer" Vorsah im Vergleich zu den Youngsters geschlagen hat - und zwar auch schon vor seiner Verletzung. Eine Garantie gibt's also dort und da nicht. Außer der Journalist hat bei der Frage den Namen so extrem falsch ausgesprochen, dass Rangnick ruhigen Gewissens diese Antwort geben konnte ohne dass Sie falsch war ;-) bearbeitet 26. Januar 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2015 Und wer meint wir brauchen unbedingt einen routinierten IV soll zurueck denken, wie sich unser damaliger "Top-Transfer" Vorsah im Vergleich zu den Youngsters geschlagen hat - und zwar auch schon vor seiner Verletzung. Eine Garantie gibt's also dort und da nicht. Eben. Spieler, die es aus der Akademie und/oder über Liefering in die Kampfmannschaft schaffen, sind sicher schneller mit der Mannschaft eingespielt, als völlig (system-)fremde Spieler. Die Ausbildung macht ein paar Jahre Routine da locker wett, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Jungbulle: Red Bull Salzburg begrüßt im Trainingslager in Doha einen neuen Trainingsgast. Matthew Miazga vom Schwestern-Verein New York Red Bulls ist zu Besuch. Der 19-jährige US-Nachwuchsspieler soll allerdings nur über den Teich transferiert werden, wenn er sofort weiterhelfen kann, sagte Sportdirektor Ralf Rangnick. Ob Miazga dann in Salzburg oder beim deutschen Zweitligisten Leipzig anheuert, ist allerdings noch nicht klar. http://www.tt.com/sport/fussball/9538029-91/%C3%B6fb-goalie-vor-spanien-transfer-19-j%C3%A4hriger-us-boy-f%C3%BCr-bullenstall.csp Doch eventuell auch für RBS? bearbeitet 26. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. Januar 2015 berichtet bis jetzt nur die TT darüber oder? kann ja morgen je 1. HZ für RBS und RBL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 berichtet bis jetzt nur die TT darüber oder? kann ja morgen je 1. HZ für RBS und RBL spielen Finde es auch nur dort Es gibt Fotos von seiner Ankunft und er wird von einem RBL Typen abgeholt und morgen soll er beim Test fuer RBL spielen. Wuerde mich aber nicht wundern, wenn einer bei RBL spielt und von RBS geholt wird oder umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hoffe das morgen keine Spieler in irgend einer Weise zwischen den Clubs getauscht werden. Würde ein blödes Bild abgeben. Viel besser würds aussehen wenn wir die morgen voll wegschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hoffe das morgen keine Spieler in irgend einer Weise zwischen den Clubs getauscht werden. Würde ein blödes Bild abgeben. Viel besser würds aussehen wenn wir die morgen voll wegschießen Der Testspieler von New York könnte aber so einer sein... Also z.B. Testspiel für RBL aber dann von Salzburg gekauft und spielt für Liefering... sonst werden keine spieler getauscht, das macht ja einen Test absurd wenn ich nicht mit meinen eigenen Spielern spiele 4:0 für Salzburg wirds ausgehen (da Damari verletzt ist, sonst hätte ich 4:1 gesagt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) ÖZEL HABER: Red Bull Salzburg, Ahmet Bulut ile Gökhan için görüşme yaptı. Bulut oyuncunun bu transfer dönemi satılık olmadığını söyledi. https://twitter.com/HaberKartali Interessanter Mann Edit: Natürlich Schwachsinn, aber der Vollständigkeit halber. Gökhan Töre von Besiktas macht null Sinn. bearbeitet 26. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Januar 2015 Das ist doch der der Calhanoglu mit einer Waffe bedroht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Das ist doch der der Calhanoglu mit einer Waffe bedroht hat Wurde auch noch angeschossen nach einem Diskobesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Der Testspieler von New York könnte aber so einer sein... Also z.B. Testspiel für RBL aber dann von Salzburg gekauft und spielt für Liefering... sonst werden keine spieler getauscht, das macht ja einen Test absurd wenn ich nicht mit meinen eigenen Spielern spiele 4:0 für Salzburg wirds ausgehen (da Damari verletzt ist, sonst hätte ich 4:1 gesagt ) Ich glaub ehrlich gesagt net das Leipzig eine Chance gegen uns hat. Nur hab ich angst das wenn wir die gscheit herpudan das die gleich die komplette Mannschaft austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Geht's da nicht um Ahmet Bulut: http://www.transfermarkt.at/ahmet-bulut/profil/spieler/231648 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Der Testspieler von New York könnte aber so einer sein... Also z.B. Testspiel für RBL aber dann von Salzburg gekauft und spielt für Liefering... sonst werden keine spieler getauscht, das macht ja einen Test absurd wenn ich nicht mit meinen eigenen Spielern spiele 4:0 für Salzburg wirds ausgehen (da Damari verletzt ist, sonst hätte ich 4:1 gesagt ) In Loegang bei nem Test hat mal irgend ein unsriger beim Gegner gespielt, ev war's ein Torwart. Sowas mein ich. Oder glaub auch als mal Leipzig gegen Liefering in Taxham getestet hat war auch mal irgend so ne Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Vestergaard von Hoffenheim soll ja bei uns auf der Wunschliste gestanden haben bzw. für Leipzig. Er steht jetzt vor einem Wechsel nach Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/salzburg-erstmals-gegen-leipzig-39505822.bild.html Kuriose Nummer: Möglich, dass US-Boy Matthew Miazga (19) sowohl für die Ossis als auch die Ösis aufläuft. Der Innenverteidiger von den New York Red Bulls schwebte gestern Abend mit Qatar Airways (QR 702) von New York in Doha ein und soll in den nächsten Tagen als Verstärkung für eines der beiden Teams getestet werden. Sportdirektor Ralf Rangnick (56): „Matt muss zeigen, was er drauf hat. Dann reden wir über einen Vertrag. Zur Not kann er ja auch noch ein paar Tage bei Salzburg mit trainieren.“ Die Ösi fliegen erst kommenden Dienstag heim. Wenn es RR selber sagt, ist es nicht auszuschliessen, dass er eventuell zu uns kommt. bearbeitet 27. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts