Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. November 2014 Die Musik :wub: Es soll auch Spieler gegeben haben die in der 2. Japanischen Liga spielten und danach zum "Weltstar" avanciert sind (Hulk). Glaube nicht, dass die japanische Liga so ein schlechtes Niveau hat, vor allem auch taktisch nicht. Kagawa z.B kam ja auch aus der zweiten Japanischen Liga, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. November 2014 Im RBS Forum aufgetaucht: https://mobile.twitter.com/FRsoccerNathan/status/529754267406831616?s= http://www.transfermarkt.at/yoshinori-muto/profil/spieler/230541 mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. November 2014 Im RBS Forum aufgetaucht: https://mobile.twitter.com/FRsoccerNathan/status/529754267406831616?s= http://www.transfermarkt.at/yoshinori-muto/profil/spieler/230541 mfg @FRfussballTim RT @Mario_GCC According to Sponichi, Salzburg are interested in Signing FC Tokyo striker Yoshinori Muto https://twitter.com/FRsoccerNathan/status/529754267406831616?s= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. November 2014 hab ich nicht gesehen sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Wenn Kampl schlau ist, wartet er vielleicht noch bis Sommer, ehe er wechselt. RB Leipzig gewinnt eh nur zuhause, heute haben sie in Darmstadt schon wieder verloren. Und er will wohl nicht anderthalb Jahre in der 2. Liga spielen, nehme ich an. Weil nur mit Heimsiegen wird RBL nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. November 2014 Kampl geht im Winter sowieso niemals nach Leipzig. Im Winter geht er sicher nur nach Leverkusen oder ähnliches. Im Sommer Leipzig ohnedies nur bei Aufstieg - und selbst da wäre ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Nur mal rein theoretisch: Sollte uns Kampl tatsächlich schon im Winter abhanden kommen , wie sollte am besten darauf reagieren ? Pires hochziehen + Ein Transfer (Sisto , der Japaner ) ? Kampl mit einem Lieferinger zu ersetzen , wäre definitiv zu riskant. Mit einem Neuzugang dazu würde es halbwegs passen. Kampl geht im Winter sowieso niemals nach Leipzig. Im Winter geht er sicher nur nach Leverkusen oder ähnliches. Im Sommer Leipzig ohnedies nur bei Aufstieg - und selbst da wäre ich mir nicht sicher. genau bearbeitet 8. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2014 Wenn Kampl schlau ist, wartet er vielleicht noch bis Sommer, ehe er wechselt. RB Leipzig gewinnt eh nur zuhause, heute haben sie in Darmstadt schon wieder verloren. Und er will wohl nicht anderthalb Jahre in der 2. Liga spielen, nehme ich an. Weil nur mit Heimsiegen wird RBL nicht aufsteigen. Hab RBL am Montag gegen Kaiserslautern und heute gesehen - wenn sie so weiterspielen hat sich das Thema Aufstieg bis zum Winter schon erledigt. Speziell heute eine katastrophale Leistung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) drum verstehe ich das gejammere wegen leipzig nicht, die steigen heuer sicher nicht auf, außer die rüsten im winter gewaltig auf... bearbeitet 8. November 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 RBL ist punktemäßig voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2014 RBL ist punktemäßig voll dabeiUnd wird trotzdem heuer mit den Spielern nicht aufsteigen... und der Punkteabstand zum Tabellenführung wird nach dieser Runde so groß sein wie zu den Abstiegsplätzen...schau ma mal. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Und wird trotzdem heuer mit den Spielern nicht aufsteigen... und der Punkteabstand zum Tabellenführung wird nach dieser Runde so groß sein wie zu den Abstiegsplätzen... schau ma mal. .. Ja, schau ma mal. Fakt ist, dass keine Mannschaft, Ausnahme eventuell Ingolstadt, wirklich konstant spielt. Ich würde nichts ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2014 drum verstehe ich das gejammere wegen leipzig nicht, die steigen heuer sicher nicht auf, außer die rüsten im winter gewaltig auf...Genau für dieses Aufrüsten wäre Kampl eine Überlegung wert. Ich bezweifle aber, daß KK sich das antun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 Genau für dieses Aufrüsten wäre Kampl eine Überlegung wert. Ich bezweifle aber, daß KK sich das antun will. leipzig wird zu leverkusen wechseln, davon bin ich mittlerweile überzeugt. eventuelle alternative sehe ich in dortmund. sicher nicht leipzig und ramalho können sie ruhig haben. wichtig wird der ersatz sein, den wir für alle abgewanderten spieler bekommen. daran werden wir erkennen wohin die reise geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 KK und Leverkusen dürfte sehr konkret sein. Gut für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts