SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Andy Kawaya fragt übrigens nach der privaten Telefonnummer auf dem Instagram-Account von Bruno Ob das ein Zeichen ist? Das war der RA, oder? Wenn wohl wieder für beide interessant, allgemein find ich momentan Spannend wer kommt und wer evtl noch geht, v.a auf die Spielformation (weiter mit dem 4-3-2-1, oder wieder 4-2-2-2?) bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Das war der RA, oder? LA/LM Wenn Forsberg zu Hanover geht oder wohin auch immer , geht der nach Leipzig.Vermutlich bearbeitet 6. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Das war der RA, oder? Wenn wohl wieder für beide interessant, allgemein find ich momentan Spannend wer kommt und wer evtl noch geht, v.a auf die Spielformation (weiter mit dem 4-3-2-1, oder wieder 4-2-2-2?) bezogen. Der spielt auf der gleichen Position wie der Japaner. Ich denke, dass beide Systeme gespielt werden, va aber Ersteres. Hat ja Adi angekuendigt, dass er es im Winter verbessern will. Ideal waere es aber, wenn man da nahtlos von einem auf das andere umstellen kann, wie das zB gegen die Austria der Fall war. Das Spielermaterial ist dafuer wohl auch besser mit Leuten wie Berisha & Co. geeignet. Der Japaner kann ja theoretisch die Bruno-Position spielen oder auch als HS agieren. Ob Djuricin kommt, ist mir mittlerweile egal. Ich will endlich was von einem IV lesen. Scholz wird wohl zu Anderlecht gehen und ansonsten konnte ich auch nichts vernehmen, dass jemand im Gespraech ist. bearbeitet 6. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Der spielt auf der gleichen Position wie der Japaner. Ich denke, dass beide Systeme gespielt werden, va aber Ersteres. Hat ja Adi angekuendigt, dass er es im Winter verbessern will. Ideal waere es aber, wenn man da nahtlos von einem auf das andere umstellen kann, wie das zB gegen die Austria der Fall war. Das Spielermaterial ist dafuer wohl auch besser mit Leuten wie Berisha & Co. geeignet. Der Japaner kann ja theoretisch die Bruno-Position spielen oder auch als HS agieren. Ob Djuricin kommt, ist mir mittlerweile egal. Ich will endlich was von einem IV lesen. Scholz wird wohl zu Anderlecht gehen und ansonsten konnte ich auch nichts vernehmen, dass jemand im Gespraech ist. Oder es wird tatsächlich CC und dem jungen Dänen das Vertrauen geschenkt (wobei ist Sörensen nicht immer noch verletzt der so?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2015 Andy Kawaya fragt übrigens nach der privaten Telefonnummer auf dem Instagram-Account von Bruno Ob das ein Zeichen ist? Für mich ein klares Zeichen, dass er kommt (außer Bruno erzählt ihm, in Salzburg ists scheiße). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 War zwar klar, aber Forsberg fix zu RBL. Damit geht er an uns vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Januar 2015 War zwar klar, aber Forsberg fix zu RBL. Damit geht er an uns vorbei läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Januar 2015 Für mich ein klares Zeichen, dass er kommt (außer Bruno erzählt ihm, in Salzburg ists scheiße). oder zu RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 7. Januar 2015 Stephan Blumenschein@sblumens 10 Min.Vor 10 Minuten Rückschlag für Rangnick und @RedBullSalzburg: Der Wunsch-Innenverteidiger hat vor Weihnachten abgesagt. #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Januar 2015 meint er damit scholz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Januar 2015 Wenig Zeit, daher Pressespiegel im pdf-Format: pressespiegel_rbs_0701.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Januar 2015 Kurier kündigt für heute die Entscheidung an: https://twitter.com/KURIER_SPORT/status/552809772484153344 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 Der wievielte Entscheidungstag ist das denn schon ? Dieses Transferfenster wirkt so unstrukturiert und unruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Warum sich das so zieht, ist echt spannend. Da hat er sich schon vor ein paar Tagen entschieden und dann.. Wird RR wohl nachgebessert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Eventuell besteht ein Zusammenhang zwischen Djuricin und Damari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts