mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Wenn es stimmt, dann ist Djuricin fix bei Brentford. Grande RR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2015 Wenn es stimmt, dann ist Djuricin fix bei Brentford. Grande RR kann im umkehrschluss heißen, dass Alan bleibt und Djuricin dementsprechend nicht nach Salzburg wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 kann im umkehrschluss heißen, dass Alan bleibt und Djuricin dementsprechend nicht nach Salzburg wollte. Und RR eine Schmerzgrenze kennt. Keine Ahnung, wie sehr ich da meinem "Informanten" vertrauen kann, aber da bin ich froh, dass RR nicht mitgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Und RR eine Schmerzgrenze kennt. Keine Ahnung, wie sehr ich da meinem "Informanten" vertrauen kann, aber da bin ich froh, dass RR nicht mitgegangen ist. Hat Brentford deinen Informationen zufolge so viel geboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Hat Brentford deinen Informationen zufolge so viel geboten? Keine Ahnung, was Brentford geboten hat. Ich "kenne" nur die Forderungen gegenüber RBS, aber wie immer mit sehr viel Vorsicht zu geniessen. Ist mir fern solche "Infos" aus dritter Hand als Fakten zu verkaufen wie so manch anderer bearbeitet 5. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2015 Und RR eine Schmerzgrenze kennt. Keine Ahnung, wie sehr ich da meinem "Informanten" vertrauen kann, aber da bin ich froh, dass RR nicht mitgegangen ist. Ist da die Rede von der Ablöse oder vom Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 Hat Brentford deinen Informationen zufolge so viel geboten? Vermutlich mehr als Salzburg, aber kann ja sein, dass Djuricin eher nach Salzburg wollte und sich die Vereine einfach nicht einig geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Januar 2015 Wie kommst Du auf die Idee? Dort bleibt er sicher nicht. Es gibt auch so genug Angebote fuer ihn. Aber auch welche die für uns interessant sind? Vermutlich schon, weil recht viel besser wird er in Hartberg nicht mehr aufzeigen können . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Aber auch welche die für uns interessant sind? Vermutlich schon, weil recht viel besser wird er in Hartberg nicht mehr aufzeigen können . . . Man wollte ihn fuer 50.000 € an Innsbruck verscherbeln, da sind die Angebote weit besser derzeit. Wird man sehen, was mit ihm passiert, aber Hartberg kann man ausschliessen. Den Japaner könnte man dann auch endlich mal offiziell verkünden. Der fliegt morgen nach Salzburg. Wahrscheinlich wollte man Transfernews gleich mit mehreren Infos verkuenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Der fliegt morgen nach Salzburg. Wahrscheinlich wollte man Transfernews gleich mit mehreren Infos verkuenden. Jop , woher hast die Info ? Habs grade in den Japanischen Medien gelesen. bearbeitet 5. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Jop , woher hast die Info ? Habs in den Japanischen Medien gelesen. Hab vor ~ 45 Minuten ein Rundumupdate von meiner "Quelle" erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Januar 2015 Mit mehreren Infos verkünden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2015 Hab vor ~ 45 Minuten ein Rundumupdate von meiner "Quelle" erhalten. und was gibts sonst noch neues das du hier verkünden darfst? Das Forum lechzt nach Insider-Infos und Transferklatsch wie ein Wanderer in der Wüste nach Wasser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Mit mehreren Infos verkünden??? Möglicherweise Ramalho ~ Leverkusen , oder auch etwas mit Lazaro. und was gibts sonst noch neues das du hier verkünden darfst? Das Forum lechzt nach Insider-Infos und Transferklatsch wie ein Wanderer in der Wüste nach Wasser! Alles darf man ja natürlich nicht preisgeben , ich würds auch nicht machen ^^ Brentford wird in Kürze den Djurcin Transfer bekanntgeben , was man so auf Twitter ließt. bearbeitet 5. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 Das mit Djuricin verwundert mich ein wenig - aber wie es aussieht verdient er dort in der 2. Liga mehr als bei uns. Ich hoffe das wenigstens Sturm gut aus dieser Sache aussteigt dann hat es für den Österr. Fußball vielleicht auch einen positiven Effekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts