Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wenn es stimmt, dann ist Djuricin fix bei Brentford. Grande RR :love:

kann im umkehrschluss heißen, dass Alan bleibt und Djuricin dementsprechend nicht nach Salzburg wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann im umkehrschluss heißen, dass Alan bleibt und Djuricin dementsprechend nicht nach Salzburg wollte.

Und RR eine Schmerzgrenze kennt. Keine Ahnung, wie sehr ich da meinem "Informanten" vertrauen kann, aber da bin ich froh, dass RR nicht mitgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Brentford deinen Informationen zufolge so viel geboten?

Keine Ahnung, was Brentford geboten hat. Ich "kenne" nur die Forderungen gegenüber RBS, aber wie immer mit sehr viel Vorsicht zu geniessen. Ist mir fern solche "Infos" aus dritter Hand als Fakten zu verkaufen wie so manch anderer :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und RR eine Schmerzgrenze kennt. Keine Ahnung, wie sehr ich da meinem "Informanten" vertrauen kann, aber da bin ich froh, dass RR nicht mitgegangen ist.

Ist da die Rede von der Ablöse oder vom Gehalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat Brentford deinen Informationen zufolge so viel geboten?

Vermutlich mehr als Salzburg, aber kann ja sein, dass Djuricin eher nach Salzburg wollte und sich die Vereine einfach nicht einig geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du auf die Idee? Dort bleibt er sicher nicht. Es gibt auch so genug Angebote fuer ihn.

Aber auch welche die für uns interessant sind? Vermutlich schon, weil recht viel besser wird er in Hartberg nicht mehr aufzeigen können . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch welche die für uns interessant sind? Vermutlich schon, weil recht viel besser wird er in Hartberg nicht mehr aufzeigen können . . .

Man wollte ihn fuer 50.000 € an Innsbruck verscherbeln, da sind die Angebote weit besser derzeit. Wird man sehen, was mit ihm passiert, aber Hartberg kann man ausschliessen.

Den Japaner könnte man dann auch endlich mal offiziell verkünden.

Der fliegt morgen nach Salzburg. Wahrscheinlich wollte man Transfernews gleich mit mehreren Infos verkuenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Der fliegt morgen nach Salzburg. Wahrscheinlich wollte man Transfernews gleich mit mehreren Infos verkuenden.

Jop , woher hast die Info ? :D Habs grade in den Japanischen Medien gelesen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab vor ~ 45 Minuten ein Rundumupdate von meiner "Quelle" erhalten.

und was gibts sonst noch neues das du hier verkünden darfst?

Das Forum lechzt nach Insider-Infos und Transferklatsch wie ein Wanderer in der Wüste nach Wasser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Mit mehreren Infos verkünden???

Möglicherweise Ramalho ~ Leverkusen , oder auch etwas mit Lazaro.

und was gibts sonst noch neues das du hier verkünden darfst?

Das Forum lechzt nach Insider-Infos und Transferklatsch wie ein Wanderer in der Wüste nach Wasser!

Alles darf man ja natürlich nicht preisgeben , ich würds auch nicht machen ^^

Brentford wird in Kürze den Djurcin Transfer bekanntgeben , was man so auf Twitter ließt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit Djuricin verwundert mich ein wenig - aber wie es aussieht verdient er dort in der 2. Liga mehr als bei uns. Ich hoffe das wenigstens Sturm gut aus dieser Sache aussteigt dann hat es für den Österr. Fußball vielleicht auch einen positiven Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag