Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Das wurde bewusst so von mir formuliert weil einige in diesem Forum es Ramalho übel nehmen nicht bei Salzburg zu verlängern und gleichzeitit spielt er einen absoluten Müll. Hätte der Brasilianer den Vertrag um 3 Jahre verlängert und liebäugelt er nicht mit einem Abgang würde der Grundtenor lauten: "Gebt ihm doch Zeit er ist ja noch jung". Idealerweise baut man einen IV neben Hinti auf in dem man ihm zu Beginn Kurzeinsätze ermöglicht, gegen schlagbare Gegner vielleicht auch von Beginn an ran lässt. Gleich ob der jetzt Caleta–Car, Sörensen oder ein möglicher Neuzugang ... den Andre Ramalho (der sich nach der Wintervorbereitung wieder steigern wird - davon bin ich überzeugt) in der Hinterhand zu wissen kann nur von Vorteil sein. Zur Personalie Ramalho sollte man einen praktischen/rationalen Zugang wählen - beleidigt sein weil er nicht in Salzburg verlängert ist tendenziell die Reaktion eines ultra Fans den es doch in SBG nicht gibt Das hat mit Trotz nichts zu tun. Wie bereits einmal gepostet würde ich ihm auch noch eine Chance geben. Aber wenn er diese nicht nutzt, also so spielt wie zumeist im Herbst, dann gehört er nach Liefering transferiert. Seine Leistungen und Motivation waren eine Frechheit. So etwas sollte sich RBS nicht bietrn lassen müssen. Ohne der Androhung von Konsequenzen besteht die Gefahr, daß er weiterhin lustlosen Fußball bietet. bearbeitet 5. Januar 2015 von Lurker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 Die Salzburger Schreiberlinge sind anscheinend gleich schlecht wie ihre steirischen Kollegen und ich hab mir gedacht, dass nur bei der Kleinen solche Katastrophen Kapazunder ihrer Arbeit nachgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Januar 2015 Die SN berichten heute auch vom fixen Djuricin-Transfer (es geht nur mehr um die Ablöse), mit der Überschrift "Bullen finden Ersatz für Kampl"... http://www.salzburg.com/aboepaper/PHP-Files/loadimage.php?Ref=DText/2qsmux7r~a0povkz9qvfvd8&PageRef=DSArchiv/4yj*wpu4*4oo4zz8~~fcgb-&Clip=231,411,720,299&text-ressort=sport " (...) und sollte der weiter abwanderungswillige Alan Salzburg in der Wintertransferzeit tatsächlich noch verlassen, wären die Bullen gerüstet." Also Djurincin gleichzeitig Kompensation für Kampl UND Alan . Derfens den des unsere Schornalisten (oder wie man das nennt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2015 gerade das Video von Minamino angesehen. Wirkt für 19 schon sehr abgebrüht, wenn er dass in jedem Spiel rüberbringt könnte er tatsächlich der gesuchte Kampl-Ersatz sein. Obwohl, ich würde den ja gleich mit dem zweiten Japaner der bei uns im Gespräch war (Masaya Okugawa) verpflichten, der hätte mir mit seinen 17 auch nicht schlecht gefallen. Und zwecks Integration wäre ein Doppelpack wohl auch besser.... Und zwecks Innenverteidigung bin ich nicht beunruhigt. CC hat gezeigt das er Potential hat (nein, nicht nur in den wenigen Spielen die er für unsere Erste gespielt hat, da gibts z.B. auch noch eine starke kroatische U21...). Dazu wird Ramalho so wies aussieht noch bis Sommer bleiben. Und ja, so sehr wir über ihn im Herbst oft geschimpft haben hatten seine damaligen Leistungsschwankungen m.M. nach nichts mit mangelnder Motivation zu tun, sonder mit dem Umstand dass der Junge seit über einem Jahr ohne nennenswerte Pause jedes Spiel hat bestreiten müssen... Dazu kommt noch ein gestandener IV wie von Rangnick mehrfach angekündigt, somit wird unsere IV (für die Meisterschaft darf man auch Rodnei nicht vergessen) schon stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Die SN berichten heute auch vom fixen Djuricin-Transfer (es geht nur mehr um die Ablöse), mit der Überschrift "Bullen finden Ersatz für Kampl"... http://www.salzburg.com/aboepaper/PHP-Files/loadimage.php?Ref=DText/2qsmux7r~a0povkz9qvfvd8&PageRef=DSArchiv/4yj*wpu4*4oo4zz8~~fcgb-&Clip=231,411,720,299&text-ressort=sport Die Ablöse ist Rangnick also noch zu hoch. Derweil ist bei RBS das Geld doch egal und man hat bereits 6+1 Millionen für Damari geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2015 @FRfussballtim: "There's a twist in the #Djuricin transfer saga! Apparently his advisor is in/on his way to London. #Brentford back in the running? #inundaut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Spannend. Vielleicht macht RR beim Feilschen nicht mehr mit, oder es ist nichts dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Januar 2015 Tja keine zeit ist spannender als die Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 https://twitter.com/SkySportAustria/status/552076237007765504 Wie es ausschaut soll #Jun zum @lasklinz, @MDjuricin zum @BrentfordFC. Mehr dazu on Air bei Sky Sport News HD. #SSNHD #SkyBuliAT Na dann. Man wird es wohl überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Es geht nur noch um die Ablöse (Krone) Zum Start ist Djuricin noch dabei (Kleine) Bullen finden Ersatz für Kampl (SN) Tja keine zeit ist spannender als die Transferzeit Und nichts ist so alt wie die Zeitung von heute... bearbeitet 5. Januar 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Januar 2015 Mist, dann kaufen wir gar nicht ein um die Konkurrenten zu schwächen, sondern helfen nur den Preis in die Höhe zu treiben? Im Ernst: Ich hätte mich über Djuricin gefreut aber ist kein Beinbruch wenn er nicht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Mist, dann kaufen wir gar nicht ein um die Konkurrenten zu schwächen, sondern helfen nur den Preis in die Höhe zu treiben? Im Ernst: Ich hätte mich über Djuricin gefreut aber ist kein Beinbruch wenn er nicht kommt. Und va gibt es doch eine Schmerzgrenze fuer RBS bei Abloesen? Edit: Jun zu Ritzing. Die dürften also auch super informiert sein. bearbeitet 5. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Januar 2015 Und va gibt es doch eine Schmerzgrenze fuer RBS bei Abloesen? Edit: Jun zu Ritzing. Die dürften also auch super informiert sein. Muhaa - na demnach ist Djuricin also fix bei uns? Ich liebe die Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20150104_01457378 Alexander Scholz drängt auf einen Transfer und will Lokeren verlassen. Anderlecht soll in der Pole sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Stephan Blumenschein @sblumens · 2 Min.Vor 2 Minuten Es hat sich nichts geändert: @MDjuricin kann zwischen @RedBullSalzburg und Brentford wählen. http://kurier.at/sport/fussball/djuricin-hat-weiter-zwei-optionen/106.366.795 … #inout https://twitter.com/sblumens/status/552086086181466112 http://kurier.at/sport/fussball/djuricin-hat-weiter-zwei-optionen/106.366.795 bearbeitet 5. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts