Recommended Posts

Gab eh ein Statement von Adi, dass man einen gefestigten IV holen will.

Ich werde es auf jeden Fall überleben, falls wir wirklich nur mit den Laimers, Lazaros und Caleta-Cars + den Japaner, Pires, Atanga, Dwamena, etc. spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es auf jeden Fall überleben, falls wir wirklich nur mit den Laimers, Lazaros und Caleta-Cars + den Japaner, Pires, Atanga, Dwamena, etc. spielen werden.

Absolut! + Gugganig als Kooperationsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das nicht. Aber bei dem Narren, den AH an Ramalho gefressen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er mit Hinti und ihm ins Frühjahr gehen will. Zur Beruhigung unser aller Nerven wäre ein Statement vom Verein, dass man vorhat sich um die Baustelle IV zu kümmern, sehr willkommen

So wie man sie kennt wird es da kein Statement geben!Ansonsten wird AH mit Hinti und Andre ins Frühjahr gehen so wird es kommen.Wobei das einspielen eines neuen IV schon wichtig wäre.

@mrbonheur möchte ich mich anschließen kann auch sehr spannend werden.wird sowiso drauf rauslaufen das so alle 2-3 Jahre ein Umbruch ins Haus steht!

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das vermutlich im Urlaub an mir vorübergegangen. Wann hat er es denn gesagt? Würde es gerne nachlesen. Ich hoffe, dass wir tatsächlich einen gefestigten IV holen, sonst ist in der EL nach den beiden Spielen gegen Villareal wohl Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Diese Spieler gegen villareal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Gegen Villarreal wird es auch so schwer. Was es bringt, einen Kader für zwei Spiele zu halten, etc hat man gegen Malmö gesehen. RR denkt mittelfristig

malmö ist eine andere Geschichte. Die Aufstellung von damals war von Anfang an das reinste selbstmordkommando. Gegen villareal könnte die Mannschaft das reinste selbstmordkommando sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

malmö ist eine andere Geschichte. Die Aufstellung von damals war von Anfang an das reinste selbstmordkommando. Gegen villareal könnte die Mannschaft das reinste selbstmordkommando sein

Es ist genau "nur" Kampl weg. Der Rest der Mannschaft ist immer noch der Gleiche wie vorher. Kampl hätte sich auch verletzen können oder sonst was. Wir sind immer noch ein starkes Team und bekommen noch mehr Verstärkung. Ich würde die Mannschaft daher nicht als Selbstmordkommando bezeichnen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Gegen villareal könnte die Mannschaft das reinste selbstmordkommando sein

Überhaupt nicht. Das Grundgerüst steht ja eh mit Ulmer , Schwegler , Hinteregger , Ilse , Leitgeb , Soriano. Und die jungen Hüpfer die sich reinspielen sind ja auch keine Voll-Blinden. Solange sie 90 Minuten sprinten können ( In Laimer - Manier :D) wirds keine gröberen Probleme geben. Die Chancen Villa zu besiegen sind ja nach wie vor gleich 0 ( bissel theatralisch ausgedrückt , aber man versteht sich) . Also man kann nur positiv überrascht werden.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Ramalho noch EINE Chance geben. Nutzt er die nicht ordentlich, dann ab nach Liefering. Uns könnte es dann ja egal sein (weil eh schon weg im Sommer). Wenn man ihm das vorher ordentlich kommuniziert sollte das schon noch ein brauchbares Frühjahr mit ihm werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das villarealspiel ist mir schon ziemlich egal, aber ich will ein IV duo, welches sich für die neue saison einspielen kann und keinen IV auf abschiedstournee....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

This!

Glauben hier wirklich manche man könne einen fast gleichwertigen Kampl Ersatz holen? Wer geht denn schon nach Österreich? Bruno war da definitiv ne Ausnahme. Und der hat (bis jetzt) auch nicht Kampls Niveau erreicht. Man muss auf junge Spieler setzten und hoffen, dass sie hineinwachsen... Und davon haben wir definitiv einige in den eigenen Reihen. Warum denen unbedingt jemanden vor die Nase setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag