Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Kann das auch nicht verstehen. Ich bin Salzburg Fan, mich interessiert Leipzig überhaupt nicht und jedesmal wenn ichs höre läufts mir kalt den Buckel runter. Hoffe auch, dass die niemals aufsteigen. (vielleicht legen die ja auch mal so ne Serie hin, wie wir in der CL Quali ) Vor Allem im Dialog mit anderen Fans stößt es oft auf Unverständnis, wenn man sich nicht für Leipzig interessiert. Mir ist es auch relativ egal, was dort passiert. Natürlich schaut man eher drauf weil es auch Auswirkungen auf unser Team haben wird, aber mehr als Resultate der 2ten dt. Liga anschauen mache ich nicht. Die Transfers sind für mich ganz normale Wechsel in die 2te dt. Liga. Durch die Konstellation bekommen wir hier und da hoffnungsvolle Spieler und davon profitieren wir ja. Dass Talente aus Österreich nach Deutschland wechseln ist auch nicht soo ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2015 Ich verstehe deshalb viele RBS Fans nicht, die sich über Leipzig Erfolge freuen, jede Saison in der Leipzig nicht aufsteigt ist für euch eine gewonnene Saison Das sehe ich nicht so. Mir wäre es eher sogar recht, wenn Leipzig es gleich heuer schafft, dann weiß man relativ schnell wo Salzburg steht. Gerade, wenn man einen eigenen Sportdirektor bekommt, wird jeder versuchen das bestmögliche zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Mit ein bisschen Glück verschiebt sich das noch um zwei Jahre. In diesem Jahr spielen sie sowieso nicht gut, die Neuen müssen auch erst einmal reinfinden, wie Rodnei, wie Damari. Mit etwas Glück, steigen nach dieser Saison zwei Großklubs aus der BL ab (HSV/Werder/VfB). Dann wäre der Aufstieg in der kommenden Saison für RBL auch kein Selbstläufer. Das Auftaktprogramm hat es für Leipzig schon in sich. Für Aue und den FSV Frankfurt geht es im Abstiegskampf um viel, Braunschweig will oben noch ranschnuppern und Union hasst Leipzig sowieso. Alleine gegen die ersten beiden Gegner muss RBL gewinnen, um halbwegs oben ranzuschnuppern. Da gibt es keine Kompromisse. Zum Thema Transfers: Unser Pressesprecher meinte, dass heute wohl nichts mehr passiert. (Eintrag um 15 Uhr) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transferfinish-winter-2015/page/103679-32-48-48-.html Kann mich nicht erinnern, dass Kircher schon mal einen Transfer angekündigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Kann mich nicht erinnern, dass Kircher schon mal einen Transfer angekündigt hat Das ist mir schon klar, aber in diesem Fall halte ich es für realistisch, dass bei uns nichts mehr passiert. Wieso auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Das ist mir schon klar, aber in diesem Fall halte ich es für realistisch, dass bei uns nichts mehr passiert. Wieso auch?Ich auch, nur brauche ich dazu nicht die Aussage von Kircher Btw kommt eventuell heute noch ein unbeschriebenes Blatt, das mal wieder keine 20 ist. bearbeitet 2. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Februar 2015 Ich auch, nur brauche ich dazu nicht die Aussage von Kircher Btw kommt eventuell heute noch ein unbeschriebenes Blatt, das mal wieder keine 20 ist. tell me more, tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2015 tell me more, tell me more tell us more, tell us more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2015 Mit ein bisschen Glück verschiebt sich das noch um zwei Jahre. Interessant die verschiedenen Meinungen. Ich interessiere mich für Leipzig und New York genauso und freue mich über Siege. Und ich hoffe Leipzig steigt heuer auf. In New York gibt es ja große Turbulenzen, viele haben ihr Abo gekündigt und es kommt heuer ein neuer Konkurrent, der gleiche Eigentümer wie Manchester United, der auch einige Spieler herumschiebt. Ich denke das sind kommunizierende Gefäße und wenn Leipzig weiter in der 2. Liga grundelt und New York scheitert hat das Auswirkungen auf Red Bull Fußball insgesamt und der Lust von DM auf diesen ihm nicht so ganz am Herzen liegenden Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Btw kommt eventuell heute noch ein unbeschriebenes Blatt, das mal wieder keine 20 ist. Dann verplfichtet ihn Liefering nicht Salzburg bearbeitet 2. Februar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Dann verplfichtet ihn Liefering nicht Salzburg Kann auch sein. Wie gesagt, "eventuell". Macht mehr Sinn, wenn ich darueber nachdenke. Venuto ist ja weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Kann auch sein. Wie gesagt, "eventuell". Macht mehr Sinn, wenn ich darueber nachdenke. Venuto ist ja weg. Ja , kann nur Liefering sein. Unser Kader ist eh schon ein wenig aufgebläht. Dazu der nächste 18 Jährige , macht für uns nicht wirklich Sinn. bearbeitet 2. Februar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Ja , kann nur Liefering sein. Unser Kader ist eh schon ein wenig aufgebläht. Dazu der nächste 18 Jährige , macht für uns nicht wirklich Sinn. Es wird auch ueberlegt, noch einen IV zu Liefering zu holen (falscher Thread, I know). Den kann ich ja nennen, weil er schon mal genannt wurde. Mills-Beale soll eventuell kommen, da bei Liefering ja auch 2 Leute fix weggezogen wurden und eigentlich nur mehr Peric, der junge Gugganig und Luan da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Also der hier: http://www.transfermarkt.at/joseph-mills-beale/profil/spieler/235142 18-Jähriger aus der AKA aus Ghana. Wieso nicht? Finde gut, dass die Akas jetzt richtig eingebunden werden, vor allem die internationalen, weil die von der Erhaltung her sicherlich auch nicht billig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Februar 2015 Die IV wurde durch den Abgang von Rodnei schon gestärkt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Kann auch sein. Wie gesagt, "eventuell". Macht mehr Sinn, wenn ich darueber nachdenke. Venuto ist ja weg. Also ein Offensivspieler. Kannst wenigstens sagen aus welchem Land? Strandberg ist übrigens auch vom Markt, wechselt zu ZSKA Moskau. http://www.transfermarkt.de/sturmer-strandberg-wechselt-zu-zska-moskau/view/news/187121 bearbeitet 2. Februar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts