chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Gugganig kann es durchaus schaffen ,habe ich bei Liefering oft genug gesehen.Bei Sörensen tue ich mir schwer habe ihn ein oder zweimal gesehen,da hatte er noch anpassungsprobleme und gleich danach hat er sich verletzt.Seither ist er in der Reha da kann RR noch so oft beteuern was für ein riesen Talent er ist.kann ja sein aber auf ihn kann man im Frühjahr sicher nicht bauen,der soll jetzt einfach mal fit werden. Genau meine Rede. Sörensen kann sein Talent nur zeigen, wenn er fit ist. Dann wird er sicherlich Gugganig auch vorgezogen, weil er ein RR-Mann ist und Gugganig ein "normaler" Jugendspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2015 Ich finde die gesamte Argumentation bezüglich Verteidiger selbst ausbilden etwas fragwürdig wenn man weiß das Ragnick durchaus versucht hat Verteidiger zu verpflichten die aber abgesagt haben. Und ich behaupte mal das sicher einer für Salzburg gedacht war. richtig - es wird immer noch nach einem gesucht und Gugganig hätte man nicht hochgezogen. Jetzt macht man es sozusagen aus der Not. Grundsätzlich gilt dennoch, dass vor allem bei den IV die selbst Ausgebildeten große Vorteile haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10152551961825563/?type=1&theater Hier jetzt der Rodnei-Wechsel auch bestätigt von der offiziellen Facebook-Seite, nur der Vollständigkeit halber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Bis jetzt hat Salzburg von Leipzig mehr profitiert als umgekehrt. Bruno wäre ohne Leipzig nie nach Salzburg gekommen, bei Sabitzer wäre es auch viel schwerer geworden. Keine Ahnung ob ihn Rapid ohne Ausstiegsklausel abgegeben hätte. Bis jetzt gingen nur Spieler nach Leipzig, die in Salzburg nicht mehr benötigt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar 2015 Schön, dass hier Postings gelöscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2015 Folgende Spieler wurden in dieser Saison Sommer- und Wintertransferphase abgegeben oder haben ihre Karriere beendet.: Trainer: Roger Schmidt Alan - Zulj Mane - Kampl - Meilinger Hierländer Svento - Rodnei - Schiemer - Klein Edi Bank: Dähne, Fountas, Dibon, Bytyqi, Reyna, Dossou - auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2015 gekommen sind: Trainer Adi Hütter Djuricin - Quaschner Sabitzer - Bruno - Minamino Keita Schmitz - Sörensen - Caleta Car - Ankersen Bredlow Bank: Pires, Atanga, Gugganig, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Naja die Neuzugang-Mannschaft gefällt mir besser! Als komplette Mannschaft gesehen - einzelne Spieler ausgeschlossen! bearbeitet 1. Februar 2015 von Maggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Deadline Day Geht heute noch was? Adi hat ja nicht danach geklungen in seinem Bilanz-Video auf der RBS-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2015 Wir mussten zwar noch keine wirklichen Leistungsträger abgeben, aber mir ist die Fluktuation zwischen Leipzig und Salzburg schon hoch genug. Im Sommer Bruno, Sabitzer, Dähne, Hierländer, Bredlow, Prevljak im Winter Rodnei, Reyna (Quaschner)... das muss ich nicht in jedem Fenster haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Februar 2015 Wäre es die lieber Dähne wäre in Grödig, Hierländer in Samprodia, Rodnei beim KSC, Reyna wieder in Peru - und wenn ja. Wieso? Was spielt das für eine Rolle für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2015 Mir ist das halt einfach zu viel und so manche Aktionen (Tausch des dritten (!) Torhüters, weil Contorti für neun Spiele ausfällt) und Aussagen (Hütter sprach in dem Video zum Trainingslager von einem "Spielerpool") führen die bevorstehende notwendige Trennung der beiden Vereine ad absurdum. Aber nachdem ich mit meiner Meinung in dem Channel offenbar alleine dastehe, belasse ich es jetzt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Mir ist das halt einfach zu viel und so manche Aktionen (Tausch des dritten (!) Torhüters, weil Contorti für neun Spiele ausfällt) und Aussagen (Hütter sprach in dem Video zum Trainingslager von einem "Spielerpool") führen die bevorstehende notwendige Trennung der beiden Vereine ad absurdum. Aber nachdem ich mit meiner Meinung in dem Channel offenbar alleine dastehe, belasse ich es jetzt dabei. mMn ist das keine Frage des "alleine Dastehens", sondern des Zugangs. Die Aktionen gehoeren mittlerweile dazu, Adis Aussage bzgl. Spielerpool sprechen lediglich aus, was eh schon jeder selber sieht. Das kann man entweder akzeptieren und mit der noetigen Distanz angehen oder es schlecht finden und es kritisieren. Kritik ist gut und wichtig, nur wird das eher noch mehr als weniger stattfinden, weshalb ich mich halt frage, ob man dann besonders glücklich werden kann, wenn man sich weiter den Verein "RBS" antut? Und die bevorstehende Trennung ist ein Schauspiel für die UEFA & Co., das wirst Du aber selber wissen. bearbeitet 2. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Red Bull Salzburg and Borussia Dortmund pushing to try and land Chuba Akpom from Arsenal. As foreign clubs, and with young striker Akpom's current deal up at the end of this season, they can agree a pre-contract with him ahead of a summer move. Sounds like they are not confident but still planning to try their luck. http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/transfer-deadline-day-live-latest-5088766 Für den Sommer macht das natürlich schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Februar 2015 Lateral wird sich darüber nicht freuen Aber ja , der hats richtig drauf , wäre eine kleine Sensation wenn der möglicherweise ab Sommer kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts