Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. November 2014 Hurra, endlich ein routinierter IV in der Gerüchteküche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2014 Hurra, endlich ein routinierter IV in der Gerüchteküche! 27!=routiniert Hinteregger ist wesentlich jünger und spielt abgebrühter als viele anderen älteren Artgenossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2014 Wenn er im Winter kommen würde könnte man ihn ein halbes Jahr vorbereiten/anlernen und dann in der CL Quali würd ers ev intus haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Was soll einem 27-jährigen, der es noch nicht mal über die serbische Eierliga hinaus gebracht hat, gut sein? Wenns nur aufs Alter ankommt, findet man sicher auch ein paar willige Leute in der Salzburger Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) die wettpaten landauf und landab würden sich jedenfalls freuen. hätten sie endlich wieder einen landsmann bei uns im team und selbst ich würde dann ab und zu eine wette riskieren auf elfmeter (bevorzugt handelfmeter) gegen uns... rangnick ist, so sehr ich ihn für seine versäumnisse auch kritisiere, mit sicherheit schlau genug keinen spieler aus ex yugoslawien zu verpflichten. bearbeitet 18. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Von wo wurden dann Roguljic oder Caleta-Car geholt? Aus Indien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2014 Ich hoffe es passt hierher In Leipzig gibt es Probleme mit Rebic Da er ja uns gehört könnte er ja vl auch im Winter schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. November 2014 wurde noch nicht gepostet, oder? http://www.transfermarkt.at/vojislav-stankovic-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1007605/page/1#2133968 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Ich hoffe es passt hierher In Leipzig gibt es Probleme mit Rebic Da er ja uns gehört könnte er ja vl auch im Winter schon kommen Rebic gehört Florenz und ist nur ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 18. November 2014 Von wo wurden dann Roguljic oder Caleta-Car geholt? Aus Indien? wurscht, spieler, vor allem verteidiger, aus diesen ländern stellen ein erhöhtes sicherheitsrisiko dar. dies wird offenbar, wenn man sich die veranschaulicht, dass es kaum einen wett- und manipulationsskandal ohne beteiligung aus dieser gegend gibt. wenn sogar vidic ein ganz offensichtlich absichtliches handspiel in einem wm-spiel (gegen deutschland bei der wm 2010) produziert, dann ist wohl kaum einer völlig sicher vor der wettmafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. November 2014 rangnick ist, so sehr ich ihn für seine versäumnisse auch kritisiere, mit sicherheit schlau genug keinen spieler aus ex yugoslawien zu verpflichten. Ach George... Ich hoffe es passt hierher In Leipzig gibt es Probleme mit Rebic Da er ja uns gehört könnte er ja vl auch im Winter schon kommen Wie kommst du darauf, dass der uns gehört?! Und ich weiß nicht, ob ich so eine große Begeisterung für Problemkinder aufbringen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. November 2014 wurscht, spieler, vor allem verteidiger, aus diesen ländern stellen ein erhöhtes sicherheitsrisiko dar. dies wird offenbar, wenn man sich die veranschaulicht, dass es kaum einen wett- und manipulationsskandal ohne beteiligung aus dieser gegend gibt. wenn sogar vidic ein ganz offensichtlich absichtliches handspiel in einem wm-spiel (gegen deutschland bei der wm 2010) produziert, dann ist wohl kaum einer völlig sicher vor der wettmafia. Najo , bissel Klischeehaft, aber trotzdem ist da schon was dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Die letzten Verteidiger, die wie bestochen gespielt haben, sind allesamt aus Südamerika gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2014 Die letzten Verteidiger, die wie bestochen gespielt haben, sind allesamt aus Südamerika gekommen die haben wohl eher gar nicht gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. November 2014 Die letzten Verteidiger, die wie bestochen gespielt haben, sind allesamt aus Südamerika gekommen Jorge V.? Aber ich erinnere mich da aus Salzburger Sicht auch an einen gewissen Milan D. Andererseits war für mich der Ex-Grazer Nikola Vujadinovic einer der besten Verteidiger der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts