Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hurra, endlich ein routinierter IV in der Gerüchteküche! :clap:

27!=routiniert

Hinteregger ist wesentlich jünger und spielt abgebrühter als viele anderen älteren Artgenossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn er im Winter kommen würde könnte man ihn ein halbes Jahr vorbereiten/anlernen und dann in der CL Quali würd ers ev intus haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was soll einem 27-jährigen, der es noch nicht mal über die serbische Eierliga hinaus gebracht hat, gut sein?

Wenns nur aufs Alter ankommt, findet man sicher auch ein paar willige Leute in der Salzburger Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die wettpaten landauf und landab würden sich jedenfalls freuen. hätten sie endlich wieder einen landsmann bei uns im team und selbst ich würde dann ab und zu eine wette riskieren auf elfmeter (bevorzugt handelfmeter) gegen uns...

rangnick ist, so sehr ich ihn für seine versäumnisse auch kritisiere, mit sicherheit schlau genug keinen spieler aus ex yugoslawien zu verpflichten.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Von wo wurden dann Roguljic oder Caleta-Car geholt? Aus Indien?

wurscht, spieler, vor allem verteidiger, aus diesen ländern stellen ein erhöhtes sicherheitsrisiko dar. dies wird offenbar, wenn man sich die veranschaulicht, dass es kaum einen wett- und manipulationsskandal ohne beteiligung aus dieser gegend gibt.

wenn sogar vidic ein ganz offensichtlich absichtliches handspiel in einem wm-spiel (gegen deutschland bei der wm 2010) produziert, dann ist wohl kaum einer völlig sicher vor der wettmafia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rangnick ist, so sehr ich ihn für seine versäumnisse auch kritisiere, mit sicherheit schlau genug keinen spieler aus ex yugoslawien zu verpflichten.

Ach George... :facepalm:

Ich hoffe es passt hierher

In Leipzig gibt es Probleme mit Rebic

Da er ja uns gehört könnte er ja vl auch im Winter schon kommen

Wie kommst du darauf, dass der uns gehört?! Und ich weiß nicht, ob ich so eine große Begeisterung für Problemkinder aufbringen könnte... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

wurscht, spieler, vor allem verteidiger, aus diesen ländern stellen ein erhöhtes sicherheitsrisiko dar. dies wird offenbar, wenn man sich die veranschaulicht, dass es kaum einen wett- und manipulationsskandal ohne beteiligung aus dieser gegend gibt.

wenn sogar vidic ein ganz offensichtlich absichtliches handspiel in einem wm-spiel (gegen deutschland bei der wm 2010) produziert, dann ist wohl kaum einer völlig sicher vor der wettmafia.

Najo , bissel Klischeehaft, aber trotzdem ist da schon was dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die letzten Verteidiger, die wie bestochen gespielt haben, sind allesamt aus Südamerika gekommen :davinci:

die haben wohl eher gar nicht gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Die letzten Verteidiger, die wie bestochen gespielt haben, sind allesamt aus Südamerika gekommen :davinci:

Jorge V.?

Aber ich erinnere mich da aus Salzburger Sicht auch an einen gewissen Milan D.

Andererseits war für mich der Ex-Grazer Nikola Vujadinovic einer der besten Verteidiger der Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag