mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 da steht eigentlich, dass er nur eine Woche ausfällt, oder? Als ich es gepostet habe, war das noch nicht der Fall. War auch nicht ganz Ernst gemeint, auch wenn es ein Wahnsinn ist, dass der jetzt wieder mehr oder weniger das Trainingslager versauemen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. Januar 2015 RB Leipzig e.V. @DieRotenBullen · 2 Min. Vor 2 Minuten O. #Damari: "Tempo & Intensität sind enorm, viel höher als in Österreich. Aber ich fühle mich wohl im Team & will einen guten Job machen." der is halt nix gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2015 Das ist ja unpackbar: Wird Djuricin doch nocht verliehen? Oder Rapid kann schon mal die Ablöse für Beric festsetzen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 der is halt nix gewöhnt Zorniger, Teigl und Hierli haben das ja auch gesagt. Trotzdem spielt RBL einen Oaschkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Zorniger, Teigl und Hierli haben das ja auch gesagt. Trotzdem spielt RBL einen Oaschkick Absolut. Von einer angeblichen Parallele zwischen unserem und deren Spiel ist wenig zu sehen. Sollte RBL nicht aufsteigen, wird Zorniger wahrscheinlich sowieso weg sein. Zu Damari: Ist nicht so schlimm, die 2. BL fängt eh erst irgendwann Mitte Februar wieder an. bearbeitet 22. Januar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Absolut. Von einer angeblichen Parallele zwischen unserem und deren Spiel ist wenig zu sehen. Sollte RBL nicht aufsteigen, wird Zorniger wahrscheinlich sowieso weg sein. Zu Damari: Ist nicht so schlimm, die 2. BL fängt eh erst irgendwann Mitte Februar wieder an. Das Tuchel-Geruecht wurde von der Bild wieder vor ein paar Tagen aufgewaermt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Das Verhältnis Rangnick/Zorniger ist angeblich auch nicht mehr ungetrübt, von daher macht das schon Sinn. Da Schmidt auch nach einem Jahr schon wieder weg wollte von uns, glaube ich schon, dass Rangnick - anders als er immer sagt - viel mitredet bzw. mitreden will in der täglichen Arbeit. Er kann wohl nicht ganz raus aus seiner Trainer-Haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar 2015 In Leipzig würd ich auch reinreden, wenn dort bei dem Einsatz so ein Oaschkick geliefert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 Das Verhältnis Rangnick/Zorniger ist angeblich auch nicht mehr ungetrübt, von daher macht das schon Sinn. Da Schmidt auch nach einem Jahr schon wieder weg wollte von uns, glaube ich schon, dass Rangnick - anders als er immer sagt - viel mitredet bzw. mitreden will in der täglichen Arbeit. Er kann wohl nicht ganz raus aus seiner Trainer-Haut. Ich verstehe aber RR auch irgendwo, Zorniger setzt hoch talentierte Spieler auf die Bank, nur weil sie nicht ganz stur sein System durchziehen #Oaschkick. Bin echt gespannt ob RBL vllt mit der Formations-Änderung auf ein 4-3-3 besser agieren kann und vllt auch ein paar mal öfter das Tor trifft, Damari wird/kann sicher gut Leute von Poulsen abziehen. Ja öööh topic: nein ich glaube nicht, dass Djuricin verliehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Das Verhältnis Rangnick/Zorniger ist angeblich auch nicht mehr ungetrübt, von daher macht das schon Sinn. Da Schmidt auch nach einem Jahr schon wieder weg wollte von uns, glaube ich schon, dass Rangnick - anders als er immer sagt - viel mitredet bzw. mitreden will in der täglichen Arbeit. Er kann wohl nicht ganz raus aus seiner Trainer-Haut. Man sollte nicht jeden Rülpser der Medien ( vor allem nicht von sportnet) für bare Münze nehmen. Da werden dann Aussagen gegenübergestellt und ein künstlicher Konflikt aufgebauscht und schon spricht man von Gerüchten. Selbst wenn es Meinungsunterschiede geben sollte, ist dies das natürlichste der Welt und braucht deswegen das Verhältnis nicht trüben. Schmidt ist wieder eine eigene Geschichte. Da war einfach das Angebot von Leverkusen fast nicht abzulehnen und muß mit RR überhaupt nichts zu tun haben. Inwieweit sich RR ins Tagesgeschäft einmischt sind reine Spekulationen. ich vermute, daß wird nicht allzuviel sein, denn mit seiner Tätigkeit als sportdirektor in 2 Vereinen dürfte er schon mehr als genug zu tun haben. Übrigens hat RR in 2,5 Saisonen in 2 Verein Vereinen noch keinen Trainer entlassen. das spricht für ihn. bearbeitet 22. Januar 2015 von Druide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Man sollte nicht jeden Rülpser der Medien ( vor allem nicht von sportnet) für bare Münze nehmen. Da werden dann Aussagen gegenübergestellt und ein künstlicher Konflikt aufgebauscht und schon spricht man von Gerüchten. Selbst wenn es Meinungsunterschiede geben sollte, ist dies das natürlichste der Welt und braucht deswegen das Verhältnis nicht trüben. Schmidt ist wieder eine eigene Geschichte. Da war einfach das Angebot von Leverkusen fast nicht abzulehnen und muß mit RR überhaupt nichts zu tun haben. Inwieweit sich RR ins Tagesgeschäft einmischt sind reine Spekulationen. ich vermute, daß wird nicht allzuviel sein, denn mit seiner Tätigkeit als sportdirektor in 2 Vereinen dürfte er schon mehr als genug zu tun haben. Übrigens hat RR in 2,5 Saisonen in 2 Verein Vereinen noch keinen Trainer entlassen. das spricht für ihn. Keiner redet von Leverkusens Angebot, sondern nach dem ERSTEN Jahr, als Köln ihn wollte und er auch wollte, aber nicht durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Januar 2015 Bitte wieder zu Topic zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) RR hat ja selbst kürzlich in einem Interview gesagt, dass er das erst lernen musste und er da gerade am Anfang sich zu viel eingemischt hatte. Jetzt soll er das besser im Griff haben. Weiß leider nicht mehr wo das Interview war. Bitte wieder zu Topic zurückkehren. stimmt - erst jetzt gesehen. sorry. bearbeitet 22. Januar 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Toljan steht in der Startelf beim Freundschaftsspiel von Hoffenheim (als LV btw) Ob da was dran ist? bearbeitet 22. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2015 Laut einem sehr spekulativen Artikel von sportnet könntet ihr an Spendlhofer interessiert sein. Also machen wirs gleich so. Wir kaufen Spendlhofer um eine sechsstellige Summe aus seinem Vertrag und ihr überweists uns 3 Millionen und Gugganig schickts auch gleich mit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts