#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Januar 2015 Vom Interesse an Strandberg weiß ich, aber den Namen Engvall höre ich zum ersten mal. Ich verfolge den Skandinavischen Fußball nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Engvall ist pures Namedropping, um die Richtung zu zeigen. Außerdem ist er auch auf der IBWM100 Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Ich will auch lieber Strandberg, Engvall, etc. oder so etwas in die Richtung. this. Ganz ehrlich? ich bezweifle dass Djuricin das Talent hat mal bei uns ein Leistungsträger zu werden. Da hätte ich doch lieber ein Top-Talent wie Strandberg, Engvall und Co. Die haben zumindest das Talent mal bei uns einen Alan zu ersetzen oder eventuell sogar rauszuspielen. Bei Djuricin sehe ich das nicht. Wobei ich so oder so fürs Nationalteam hoffe, dass ich mich irre. Aber bei uns will ich den wirklich nicht sehen... Engvall ist pures Namedropping, um die Richtung zu zeigen. Außerdem ist er auch auf der IBWM100 Liste du mit deiner IBWM100 Liste bearbeitet 7. Januar 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2015 ich bin immer wieder schwer beeindruckt wie intensiv manche hier die skandinavischen Ligen beobachten und somit die Qualität der Talente dort genau einschätzen und mit österr. Spielern vergleichen können. Trotzdem, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, wenn Djuricin in Schweden spielen würde und Engvall in Ö wär die Einschätzung genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2015 ich bin immer wieder schwer beeindruckt wie intensiv manche hier die skandinavischen Ligen beobachten und somit die Qualität der Talente dort genau einschätzen und mit österr. Spielern vergleichen können. Trotzdem, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, wenn Djuricin in Schweden spielen würde und Engvall in Ö wär die Einschätzung genau umgekehrt. Ich verfolge die Skandinavier (gut die finnische eher weniger) sehr interessiert weils einfach ein interessanter Markt ist. Ich hab jedoch keine Vergleiche angestellt, ist ja auch schwer vergleichbar mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Djuricin ist 4 Jahre älter und nicht auf der IBWM Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2015 ich will niemand Fachwissen oder Urteilsvermögen absprechen. Trotzdem glaub ich, dass österr. Bundesligaspieler hier kritischer als nötig beurteilt werden, vielleicht weil man auch die schlechten Seiten besser kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 ich will niemand Fachwissen oder Urteilsvermögen absprechen. Trotzdem glaub ich, dass österr. Bundesligaspieler hier kritischer als nötig beurteilt werden, vielleicht weil man auch die schlechten Seiten besser kennt. Liegt wohl am unbekannten. Viele ziehen ein unbekanntes Talent einem Österreichischen vor, da man insgeheim hofft ein Juwel zu finden. Bei einem Djuricin weiß man ungefähr was man bekommt, aber bei einem unbekannten aus dem Ausland spielt halt immer Hoffnung auf ein verstecktes Juwel mit. Nichts gegen Djuricin, aber ein Kracher ala Kampl oder Mane den wir in 2 bis 3 Jahren um 15 mio verkaufen können, ist er wohl nicht. Wir haben jetzt einige aussergewöhnliche Kicker abgeben müssen, deshalb sehnen sich manche nach neue deartige Kaliber. Und viele wissen halt das diese weder bekannt noch aus einer guten Liga kommen müssen ( siehe Kampl oder Mane ) aber trotzdem Riesen Potential haben können. Ich zum Beispiel hab gegen den Spieler Djuricin keine Abneigung, zudem trau ich ihm in einer besseren Mannschaft durchaus eine Weiterentwicklung zu die viele hier überraschen könnten. Das einzige was mich stört ist die Position und sein etwaiger Platz in der Mannschaft. Seh ihn nicht unbedingt als notwendig, und erst recht nicht das viele Geld wert. Aber man kann sich auch irren, bzw irren wir uns doch sehr oft um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. Januar 2015 Djuricin hat bist zur Foda verpflichtung in einer kaputten Manschaft gespielt und steht jetzt trotzdem bei 11 Toren! Talent hat er, ich traue ihm zu ein zweiter Marc Janko zu werden. Bei dem Spielstil von RBS traue ich ihm durchaus 25+ zu. Bei der gestiegenen Transferreputation von RBS und dem aktuellen (verrückten) Markt für Stürmer traue ich ihm ein 10Mio+ Angebot durchaus zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2015 Also wie schon mehrere Leute angesprochen haben, bei einem Wettbieten für Djuricin sollte man nicht mitmachen, denn ich bin der Meinung, dass er das Geld einfach nicht wert ist. Da sollte man doch lieber wieder in einen jüngeren Perspektivspieler investieren. Dazu kommt, dass er mir nicht recht sympathisch ist. Aber das soll kein Kriterium sein, ist mir Sabitzer auch nicht und spielt trotzdem sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Angeblich haben (laut Krone/laut Sturm-Thread-User) wir um Aufschub gebeten, weil die Rundherum-Verträge noch nicht fix sind - was immer das heißt. Demnach sollte Djuricin also zu uns wechseln. Hartberg-Vertreter äußerst sich in der Kleinen Zeitung (laut Ook) dazu und sagt, dass man das Verhältnis zu Sturm und Salzburg nicht beschädigen möchte, aber wenn man sich querlegen würde, dann bleibt Bright bis Sommer. Also spießt es vielleicht an dieser Ecke noch . . . bearbeitet 8. Januar 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Januar 2015 Angeblich haben (laut Krone/laut Sturm-Thread-User) wir um Aufschub gebeten, weil die Rundherum-Verträge noch nicht fix sind - was immer das heißt. Demnach sollte Djuricin also zu uns wechseln. Hartberg-Vertreter äußerst sich in der Kleinen Zeitung (laut Ook) dazu und sagt, dass man das Verhältnis zu Sturm und Salzburg nicht beschädigen möchte, aber wenn man sich querlegen würde, dann bleibt Bright bis Sommer. Also spießt es vielleicht an dieser Ecke noch . . . Bright möchte nach eingenen Angaben aber zu Sturm, man kann es ihm ja auch nicht verübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2015 Also ihr seid mir welche.... Jammert wegen 3 Millionen für Djuricin, aber kein Kommentar zu den 6 oder 7 Millionen für Damari, der weniger als Djuricin gezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Januar 2015 Also ihr seid mir welche.... Jammert wegen 3 Millionen für Djuricin, aber kein Kommentar zu den 6 oder 7 Millionen für Damari, der weniger als Djuricin gezeigt hat... Der ist nicht mal 3 Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 @Sp1n: Ablösesummen haben nichts/wenig mit dem Marktwert eines Spielers zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts