Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Den Cup + die AFC Championsleague miteinbezogen , waren das in 39 Spiele 6 Tore und 2 Assist. Auch nicht so schlecht in einer Absteiger-Mannschaft. Ein Jahr davor , war er ja der Shooting-Star in Japan.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Das Problem ist das alles auf Leipzig aufgebaut wird.

Nur mit solchen jungen Spielern reicht es nichtmal für die Liga.

Es wird immer gesagt: "Wir wollen international ganz vorne dabei sein." Wie stellen sie sich das vor? Mit solchen Transfers bestimmt nicht.

Solche Aussagen finde ich am besten. Den Neuzugängen jegliche Qualität absprechen obwohl noch kein einziger Wechsel vollzogen wurde und obwohl man die meisten Spieler die im Gespräch sind noch nie spielen gesehen hat.

Nur mit solch jungen Spielern reicht es nichtmal für die Liga? Stimmt, wir hatten ja bis jetzt eine wesentlich ältere Mannschaft .

Alles auf Leipzig aufgebaut? Was wird auf Leipzig aufgebaut? Dass man junge Spieler holt oder raufzieht die man für den nächsten Schritt vorbereiten will war ja bis jetzt nicht die Vorgabe.

Wahnsinn wie man in einem Post soviel Schwachsinn einbauen kann. :facepalm:

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

eigentlich kauen die nur die schon bekannten berichte von Kurier und Krone wieder...

stimmt, ich hatte "deutschen Medienbrichten" gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe die Spiele von Sturm nicht verfolgt, deshalb kann ich Djuricin nicht beurteilen. Kann er nur die Alan/Soriano Position spielen oder kann er auch andere Positionen im Salzburger System einnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe die Spiele von Sturm nicht verfolgt, deshalb kann ich Djuricin nicht beurteilen. Kann er nur die Alan/Soriano Position spielen oder kann er auch andere Positionen im Salzburger System einnehmen?

nur Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

1 Kampl Ersatz der sofort weiterhelfen könnte. Denke da an Spieler wie Brozovic oder Soudani von Zagreb

Du hast es noch immer nicht verstanden. btw: wie kommt man auf Soudani ? Und dass als Kampl Ersatz :ratlos: Und Brozovic ist ja dermaßen unrealistisch.

Wer jetzt einen gleichwertigen Kampl-Ersatz fordert hat sowieso nicht kapiert worum es geht denn es wird kein Spieler um 10-15 Mio kommen. WEnns gut geht haben wir in 1-2 Jahren wieder so einen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich finde es schön langsam zum K......, was hier bzgl. RBS/RBL geschrieben wird. Beide Mannschaften werden so verstärkt, dass sie International konkurrenzfähig sind. Als man Kampl und Mane holte, gab es auch viel Kritik. Die Champions League gewinnen wird RBS wahrscheinlich nie, bei Leipzig könnte es sich irgendwann ausgehen, aber RBS wird international konkurrenzfähig bleiben und mit einer derart super Nachwuchsakademie braucht man sich in Zukunft keine Sorgen machen.

Für junge "Große-Talente" ist Salzburg interessant geworden, denn sie sehen, dass man auch von Salzburg aus zu Topvereinen in Europa wechseln kann (siehe Kampl-Dortmund, ev. Ramalho - Leverkusen und auch Mane hätte es, wenn er nicht so dumm gewesen wäre zu einem Topklub geschafft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Frag bei den Bayern nach.

Same sh*t, I agree. Es ist kontraproduktiv, wenn die Liga einem national nicht fordert, hat man international das nachsehen.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag