FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Januar 2015 Tippe auf einen offensiver Zugang, defensiv kauft man gefühlt nur alle paar Jahre ein. Vermutlich wird's der Japaner... Wenn die "üblichen Forumssuderanten" nicht zufrieden sein werden, tippe ich eher auf Djuricin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Januar 2015 Ja der eine Japaner wird kommen, denke das ist sehr wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Januar 2015 So jetzt bin aber schon gespannt wie ein Bogen,wird aber so sein das es um den oder die Japaner bzw Diuricin handeln wird! Def vielleicht dieser Scholz noch in Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Wenn die "üblichen Forumssuderanten" nicht zufrieden sein werden, tippe ich eher auf Djuricin... War auch mein Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Januar 2015 Wenn die "üblichen Forumssuderanten" nicht zufrieden sein werden, tippe ich eher auf Djuricin... Wie kommst du auf Djuricin? Dass die üblichen Forumssuderanten nicht zufrieden sind, schließt keinen der bisher diskutierten möglichen Neuzugänge aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Januar 2015 Also dann ist es Forsberg - den wollen die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Januar 2015 Also dann ist es Forsberg - den wollen die wenigsten. Ahja denn hatte ich vergessen,mal schauen wer es wird den uns der schenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Januar 2015 Bin neugierig was der Blumi da so Twittert,der weis eh immer alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 Bin neugierig was der Blumi da so Twittert,der weis eh immer alles Und was schreibt er so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Januar 2015 Und was schreibt er so? hahahaha eben noch nichts,war wohl noch nicht hier beim nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Januar 2015 hahahaha eben noch nichts,war wohl noch nicht hier beim nachschauen Zwickltag... er hat wohl heute frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2015 Stephan Blumenschein @sblumens 41 Min.Vor 41 Minuten Derzeit schaut es so aus, als würde bei @RedBullSalzburg die größte Kader-Baustelle in der Wintertransferzeit eine genau solche bleiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 Jo, komisch, dass man nichts von einem neuen IV hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2015 IVs sind ja eh überbewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 Sörensen, der nicht matchfit ist und Caleta-Car, najo. Ramalho in Unform bis Sommer und, ob Gugganig rauf darf, ist auch nicht bekannt. Theoretisch darf Peric, von dem ich viel halte, auch noch für RBS spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts