Recommended Posts

Wieso wundert dich, dass RR dazu nichts sagt? Er ist Sportdirektor und hat auch eine gewisse Verschwiegenheitspflicht, um Deals nicht zu gefährden. Deshalb hat er natürlich auch nicht gesagt, wen sie an der Angel haben als Zugänge. So läuft das Fußball-Geschäft eben und genau deshalb sollte man nicht jede Aussage von Verantwortlichen auf die Goldwaage legen, sonst wird man relativ schnell enttäuscht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso wundert dich, dass RR dazu nichts sagt? Er ist Sportdirektor und hat auch eine gewisse Verschwiegenheitspflicht, um Deals nicht zu gefährden. Deshalb hat er natürlich auch nicht gesagt, wen sie an der Angel haben als Zugänge. So läuft das Fußball-Geschäft eben und genau deshalb sollte man nicht jede Aussage von Verantwortlichen auf die Goldwaage legen, sonst wird man relativ schnell enttäuscht.

Das ist mir alles vollkommen klar. Und ich rechne auch fix, dass er weg ist. Mit meinem Post wollte ich nur aussagen, dass es am Fr bei der PK dieses Gerücht um Alan noch nicht gegeben haben dürfte, denn sonst hätte die Sportwoche oder sonst wer nachgefragt. Intern wird man sicher schon was gewusst haben, aber extern wurde es erst am Montag konkret. Das Interview muss ja im Rahmen des Rapidspiels oder am Fr bei der PK geführt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe sowieso nicht, warum da nicht mehr nachgefragt wird bzgl. Kampl, Alan & Co.

Ich habe nicht mal wirklich Dementis gelesen (oder "XY war zu einer Stellungnahme nicht bereit, bla bla). Von Watzke, Rangnick über Spielerberater, Spieler selber, etc. gibt es zig Personen, die man mal anhauen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Verstehe sowieso nicht, warum da nicht mehr nachgefragt wird bzgl. Kampl, Alan & Co.

Ich habe nicht mal wirklich Dementis gelesen (oder "XY war zu einer Stellungnahme nicht bereit, bla bla). Von Watzke, Rangnick über Spielerberater, Spieler selber, etc. gibt es zig Personen, die man mal anhauen könnte.

Ich versteh das auch nicht. Ist ja nicht so, dass es nicht interessant wäre, auch für die deustchen Sportmedien. Noch dazu wenn es um ein paar Millionen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das auch nicht. Ist ja nicht so, dass es nicht interessant wäre, auch für die deustchen Sportmedien. Noch dazu wenn es um ein paar Millionen geht.

Ich hoffe ja doch, dass das gemacht wurde, aber igendwie komisch, da zB bei Djuricin gleich mal eine Stellungnahme von Goldbrich, Speer, etc. gekommen ist. Und bei Mané damals ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht einmal bei der Jägerei wird soviel gelogen wie in der Transferzeit...

Das stimmt natürlich. Das habe ich oben weiter eh schon geschrieben. Auf Aussagen von Sportdirektoren würde ich vor, während und nach der Transferzeit nicht viel geben. Zu oft passierte dann genau das Gegenteil. Bestes RBS-Beispiel: RR meinte nach Manes Aussetzer, dass er bleiben müsste. Ein paar Tage später war er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Hoffe wirklich,dass RR noch einen Spieler holt der uns gleich weiterhelfen kann. Die ganzen Perspektivspieler sind zwar schön und gut, aber die könnten genauso solche Wundertütenspieler wie Fountas, Edomwingi und Co. sein.

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Luan (Red Bull Brasil) wechselt im Jänner nach Salzburg. Vertrag bis 2018, vorerst FC Liefering!

Er wurde zum besten Verteidiger beim PSV Otten Cup 2014, den er mit Red Bull Brasil gewann, gewählt. Spielte bisher in der U20 (16 Spiele, 1 Tor)

bearbeitet von mst94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In der Ukraine gibts zur Zeit ein paar ganz starke Legionäre die dort wegen der politischen Lage nicht mehr spielen wollen, dazu auch Ukrainer...

und schlechter als die Ukrainische Liga ist unsere auch nicht, ganz zu schweigen vom Lebensumfeld.

ich würde die hier holen:

http://www.transfermarkt.at/yaroslav-rakitsky/profil/spieler/89222

http://www.transfermarkt.at/nikola-kalinic/profil/spieler/36371

und natürlich gerne den hier statt Kampl:

http://www.transfermarkt.at/fred/profil/spieler/191614%C2'> :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag