SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 Wenn du das sagst. Dir ist aber schon klar, dass RR von Beginn an gesagt hat, dass nur Leute kommen, die unter 23 sind, also mehr oder weniger Talente? Einzige Ausnahmen waren Rodnei und Vorsah und die waren beide am Ende leider eh Flops. Mane und Kampl waren auch unter 23 als sie kamen? Ich sehe jetzt auch nicht den Sinn hinter der Aufregung hier. Es werden wieder 18-21 Jährige kommen die wohl sehr talentiert sein werden und die sehr unbekannt sind. Die dürfen sich dann entwickeln und dann werden auch diese Kicker weiterziehen wollen (vllt mal dazwischen mit Sbg CL gespielt ) und dann geht das Spiel wieder von vorne los... ist doch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Mane und Kampl waren auch unter 23 als sie kamen? Ich sehe jetzt auch nicht den Sinn hinter der Aufregung hier. Es werden wieder 18-21 Jährige kommen die wohl sehr talentiert sein werden und die sehr unbekannt sind. Die dürfen sich dann entwickeln und dann werden auch diese Kicker weiterziehen wollen (vllt mal dazwischen mit Sbg CL gespielt ) und dann geht das Spiel wieder von vorne los... ist doch gut so This! Deswegen verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Rangnick sagt doch eh in gefühlt jedem 2 Interview, dass neue Kampls und Manes kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Wenn du das sagst. Dir ist aber schon klar, dass RR von Beginn an gesagt hat, dass nur Leute kommen, die unter 23 sind, also mehr oder weniger Talente? Einzige Ausnahmen waren Rodnei und Vorsah und die waren beide am Ende leider eh Flops.Ja sicher ist mir das klar, wie kommst du drauf, dass es mir nicht klar ist ? Das ergibt auch alles einen Sinn. 1. Braucht man junge Spieler um unser System auszuüben. 2. Sind junge Spieler lernfähiger. 3. Haben sie ein höheres Entwicklungspotential und daher auch eine höhere potentielle Marktwertsteigerung. 4. Bekommt man Spieler wie z.B. Mane nur in diesem Alter. Spieler unter 23 > Spieler über 23 ( und zwar in so vielen Bereichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Scholz habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen, war nicht so gut. Unser Anderlecht-Juwel war das ganze Spiel auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) @pum_zua: Das ist alles richtig, was du sagst. Aber ich will RBS nicht nur als Durchgangsstation sehen, sondern uns endlich in der CL erleben. Und dafür wäre etwas Routine nicht schlecht. Mit Alan und Kampl verlieren wir schon etwas routiniertere Spieler. bearbeitet 17. Dezember 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2014 Scholz habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen, war nicht so gut. Unser Anderlecht-Juwel war das ganze Spiel auf der Bank Grade bei einem Innenverteidiger sagt die Zusammenfassung Nüsse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Schwegler, Ulmer, Leiti, Hinteregger, Ilse und Soriano. Das muss reichen.Ralle macht das schon und ist witzigerweise mit den 23+ Spielern am Meisten eingefahren. Grade bei einem Innenverteidiger sagt die Zusammenfassung Nüsse aus. Ja, genau. Ich habe ihn schon vorher gesehen. Und bei 4 Gegentoren sieht man ihn oft genug bearbeitet 17. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 @pum_zua: Das ist alles richtig, was du sagst. Aber ich will RBS nicht nur als Durchgangsstation sehen, sondern uns endlich in der CL erleben. Und dafür wäre etwas Routine nicht schlecht. Mit Alan und Kampl verlieren wir schon etwas routiniertere Spieler. Das wollen viele, wirds aber nicht geben solange RR das Sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 @pum_zua: Das ist alles richtig, was du sagst. Aber ich will RBS nicht nur als Durchgangsstation sehen, sondern uns endlich in der CL erleben. Und dafür wäre etwas Routine nicht schlecht. Mit Alan und Kampl verlieren wir schon etwas routiniertere Spieler. Salzburg soll aber ja eine "Durchgangsstation" werden (im besten Fall MIT CL). War und ist ja immer das Ziel gewesen Spieler reifen zu lassen und dann weiterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Das mit den Ü23-Spielern stimmt leider. Rodnei oder Vorsah (war der bei seiner Verpflichtung überhaupt schon über 23?) haben aufgrund ihrer Dauerverletzungen keine Bäume ausgerissen. Von den ganzen Jungen waren aber auch nur Mane, Kampl und Berisha mehr oder weniger sofort Verstärkungen und der Rest war dann auch schon mit Abstufungen - teilweise waren auch krasse Flops dabei, die schlussendlich nie ein Spiel für unsere erste Mannschaft bestritten haben (werden). Das geht für mich irgendwie gar nicht, gerade wenn die sportliche Leitung dieselbe bleibt. Da sollte man dann schon mit JEDEM Spieler einen Plan haben. Wenn dann Spieler von Beginn an so weit weg sind von Einsätzen, fehlt mir dafür etwas das Verständnis. bearbeitet 17. Dezember 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Ankersen nicht vergessen (aber geben wir ihm noch ein bisschen Zeit) und Gulacsi leider auch am Weg dazu, wenn er sich nicht erfängt. Fehleinschätzungen gehören dazu. bearbeitet 17. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Das mit den Ü23-Spielern stimmt leider. Rodnei oder Vorsah (war der bei seiner Verpflichtung überhaupt schon über 23?) haben aufgrund ihrer Dauerverletzungen keine Bäume ausgerissen. Von den ganzen Jungen waren aber auch nur Mane, Kampl und Berisha mehr oder weniger sofort Verstärkungen und der Rest war dann auch schon mit Abstufungen - teilweise waren auch krasse Flops dabei, die schlussendlich nie ein Spiel für unsere erste Mannschaft bestritten haben (werden). Das geht für mich irgendwie gar nicht, gerade wenn die sportliche Leitung dieselbe bleibt. Da sollte man dann schon mit JEDEM Spieler einen Plan haben. Wenn dann Spieler von Beginn an so weit weg sind von Einsätzen, fehlt mir dafür etwas das Verständnis. Ja aber wenn Ralle will, dann verpflichtet er Verstärkungen, die auch sofort welche sind ! (Mane,Kampl,Bruno,Sabitzer...) Natürlich hast du recht, es gab auch einige Neuzugänge, die nicht sofort einschlugen. Die waren aber auch nicht vorgesehen, sofort eine tragende Stütze der Mannschaft zu werden. Bis auf Reyna und Nielsen gab es mWn z.B. keinen Einkauf über 2 Mio. € (wobei Reyna glaub ich gar nicht so viel gekostet hat), der uns nicht auf Anhieb geholfen hat (Roguljic mal weggelassen). Edit: Habe Ankersen vergessen. Wie der Typ Rangnick unterkommen konnte ist mir ein Rätsel Und selbst bei den 2en sieht man ja jetzt, dass sie alles andere als "Fehleinkäufe" sind. Ich verstehe einfach die ganze "Hysterie" von ab+ überhaupt nicht. Wir haben mit Rangnick wohl einen der besten SD weltweit was Scouting betrifft und trotzdem hat er ständig Angst davor, dass wir keinen adäquaten Ersatz bekommen. bearbeitet 17. Dezember 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hab keine Angst. Aber ich seh keine klare Strategie bei so Sinnlostransfers wie Bytiqi, Dossou, Edomwonyi, Fountas. Zudem ist RR in Salzburg ein Manager auf Zeit, wir wissen alle, wie das gemeint ist. Unser Tafelsilber wird gerade verkauft, gut. Dann möchte ich aber für dieses Geld mindestens gleichwertigen Ersatz. Und wie schon oft gesagt, das kostet eben mehr als diese try and error Typen, die niemals auch nur eine Minute für RBS gespielt haben. Mit Vorsah wurden 4 Millionen verbraten. Ein wirklich trauriges Schicksal, niemand trifft da eine Schuld. Doch Qualität hatte eben auch schon damals seinen Preis. bearbeitet 17. Dezember 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) RR schaukelt das schon, alle für die wirklich ordentlich Geld in die Hand genommen wurde waren keine Totalflops. Vorsah mal ausgeschlossen, aber das war einfach Pech mit den Verletzungen... Und man sollte auch Spielern wie pires, Roguljic, Laimer,... eine Chance geben, Berisha und Lazaro kommen zurück, das wird schon. bearbeitet 17. Dezember 2014 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Dezember 2014 Das mit den Ü23-Spielern stimmt leider. Rodnei oder Vorsah (war der bei seiner Verpflichtung überhaupt schon über 23?) haben aufgrund ihrer Dauerverletzungen keine Bäume ausgerissen. Von den ganzen Jungen waren aber auch nur Mane, Kampl und Berisha mehr oder weniger sofort Verstärkungen und der Rest war dann auch schon mit Abstufungen - teilweise waren auch krasse Flops dabei, die schlussendlich nie ein Spiel für unsere erste Mannschaft bestritten haben (werden). Das geht für mich irgendwie gar nicht, gerade wenn die sportliche Leitung dieselbe bleibt. Da sollte man dann schon mit JEDEM Spieler einen Plan haben. Wenn dann Spieler von Beginn an so weit weg sind von Einsätzen, fehlt mir dafür etwas das Verständnis. Es gibt bei JEDEM Spieler einen Plan. Einen umfassenden noch dazu. Ich weiß nicht woher zu wissen glaubst, dass dem nicht so sei? Weiters würde ich mich freuen, wenn du mir einen Spieler nennst, der nie ein Spiel für unsere Erste gemacht hat? Außer dem jungen Norweger gibts glaub ich keinen und das ein 16jähriger mal nicht gleich in der ersten landet ist nicht wirklich ein Überraschung. Dossou hat Schmidt im Training überzeugt - passte dann doch nicht. Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts