SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 Nein, das stimmt nicht. Zum 100. Mal: Scholz wurde eingesetzt. Wenn in EL eingesetzt = NICHT mehr für EL spielberechtigt. Wenn in EL eingesetzt = KANN noch in CL eingesetzt werden Bitte - Danke. Jetzt sollte es jeder verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 er ist dänisch-deutscher Doppelstaatsbürger. Jogi wird sich sicher melden. Bei Alan klappt's mit Dunga auch ganz sicher. Ich hoffe, RR ballert mindestens 10-15 Millionen raus für RBS. Sonst gewinnst nicht mal die Meisterschaft. Ich komm leider nicht drüber, du mutierst immer mehr zum Clown. Meinst du das wirklich ernst was du hier schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2014 Komm Multihunter, ich helf Dir "drüber". Was auch immer Du sagen willst mit Deinem holprigen Deutsch. Google mal das Wort "Ironie" und Dir wird hoffentlich ein Licht aufgehen. PS: Nach Düdelingen wurde der Kader komplett umgekrempelt und auch ein zweistelliger Millionenbetrag investiert. Das sollte vielleicht wieder passieren. (keine Ironie; damit Du es auch verstehst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2014 Nein, das stimmt nicht. Zum 100. Mal: Scholz wurde eingesetzt. Tschuldigung habe mich hier vertan. Scholz wurde ja eingesetzt, stimmt. Sorry nicht böse werden ggg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Die Instagram/Twitter/Facebook-Accounts von den Freundinnen/Frauen von Alan, Kampl und Ramalho sind auch nicht auskunftswillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2014 nachdem ja bei Liefering schon wieder 1 neuer da ist, dazu die 2 skandinavischen Talente die ja angeblich kommen sollen, wird der ein oder andere von Liefering auch sicher in den A Kader aufsteigen. Sonst ist einfach der Kader von Liefering zu aufgeblasen. ES muss auch da ein Zeichen an die Jugend gesetzt werden. Ein Pires, Caleta - Car, Laimer, Sörensen usw. muss auch die Chance gegeben werden nach oben. Sonst passiert das selbe wie bei Dovedan der ja schon mal weg ist (auch wenn da angeblich ja ein Vorkaufsrecht zum Rückkauf gibt). Ich glaube das ein neuer IV kommen wird, und sollte Alan wirklich wechseln dann Djuricin. Ansonsten werden wieder einige 17-19 jährige kommen die in Liefering aufgebaut werden. Richtig! Ohne die bisher gehandelten möglichen Abgänge im Winter haben wir trotzdem noch eine starke Mannschaft. Für die Meisterschaft reicht es sicherlich, für die EL könnte es knapp werden, Kampl und Alan kurzfristig zu ersetzen. Gulacsi, Schwegler, Caleta-Car, Hinteregger, Ulmer, Ilsanker, Leitgeb, Lazaro, Berisha, Sabitzer, Soriano Walke, Ankersen, Sörensen, Gugganig, Schmitz, Atanga, Roguljic, Laimer, Bruno, Pires, Quaschner (Prevljak) (ev. Neuzugänge: Scholz, Kawaya, Djuricin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich kann mir bim besten Willen nicht vorstellen, dass Alan in die Wüste geht. Ich würde ihn nicht so geldgeil einstufen, v.a passt das ja nicht mit der Brasilien NT Sache zusammen, die gemunkelt wird. Weil da kann er sich selbst mit Sbg besser präentieren und empfehlen als in Katar z.B bearbeitet 17. Dezember 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Komm Multihunter, ich helf Dir "drüber". Was auch immer Du sagen willst mit Deinem holprigen Deutsch. Google mal das Wort "Ironie" und Dir wird hoffentlich ein Licht aufgehen. PS: Nach Düdelingen wurde der Kader komplett umgekrempelt und auch ein zweistelliger Millionenbetrag investiert. Das sollte vielleicht wieder passieren. (keine Ironie; damit Du es auch verstehst) offtopic. ich schreib dir lieber privat was ich über dich meine. Der Kader ist überhaupt nicht in der Situation für einen Totalumbau. Die Tabellen lügen nicht. Abgänge müssen so gut wie möglich adäquat ersetzt werden aber sonst steht das Gerüst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Das Gerüst steht also? Ich denke eher, dass mit Mane, Kampl und Alan sehr tragende Elemente des Gerüchts wegbrechen bzw. weggebrochen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Das Gerüst steht also? Ich denke eher, dass mit Mane, Kampl und Alan sehr tragende Elemente des Gerüchts wegbrechen bzw. weggebrochen sind. Sehr Wichtig: Hinteregger, Leitgeb, Ilsanker, Schwegler, Ulmer/Schmitz, Bruno, Sabitzer, Soriano Da sind schon durchaus starke leute noch übrig die viel Klasse haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Das Gerüst steht also? Ich denke eher, dass mit Mane, Kampl und Alan sehr tragende Elemente des Gerüchts wegbrechen bzw. weggebrochen sind. Sind ganz wichtige Spieler keine Frage. Und sofort ersetzen wird man sie auch nicht können, vorallem Kampl wird ein grosses Loch aufreissen. Identifkationsfiguren hinterlassen eben grosse Fusspuren. Aber das Gerüst vorallem mit Hinteregger, Schwegler, Ulmer deffensiv - Bruno, Leitgeb, Ilsanker mitte und Soriano, Sabitzer Sturm steht. Das sind die Stützen. Individuelle Klasse im Mittelfeld offensiv könnte (muss) man noch gebrauchen, aber da wird man auch den grössten Teil des Geldes investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich denke, mit Investitionen könnte man den ein oder anderen sehr wohl gleichwertig ersetzen. Aber das spricht ja dann eigentlich gegen die von RR ausgegebene Philosophie, junge Spieler zu verpflichten, und diese dann aufzubauen. Das auch ein "fertiger" Spieler seine Zeit brauchen kann, um in die Mannschaft zu finden, ist natürlich auch klar. So oder so, spannend wirds auf jeden Fall. Für den weiteren Verlauf in der EL halt nicht gerade die besten Voraussetzungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich denke, mit Investitionen könnte man den ein oder anderen sehr wohl gleichwertig ersetzen. Aber das spricht ja dann eigentlich gegen die von RR ausgegebene Philosophie, junge Spieler zu verpflichten, und diese dann aufzubauen. Das auch ein "fertiger" Spieler seine Zeit brauchen kann, um in die Mannschaft zu finden, ist natürlich auch klar. So oder so, spannend wirds auf jeden Fall. Für den weiteren Verlauf in der EL halt nicht gerade die besten Voraussetzungen... Vielleicht läufts gerade deswegen dann besser als man befürchten würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muchoToro Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Spielphilosophie, bei der man Individuen zwar ersetzen kann, die spielerischen und taktischen Aspekte aber gleichbleiben, bleibt in Salzburg ohnehin die selbe. Sorgen muss man sich um den Meister also nicht wirklich. In Salzburg wird sowieso danach getrachtet, diese Spielphilosophie konsequent weiter zu entwicklen, und das Level noch zu erhöhen. Junge, hungrige Talente können und werden dem salzburger Spiel jedenfalls wieder neuen Schwung und kreative Impulse geben. bearbeitet 17. Dezember 2014 von muchoToro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Naja, man hat die Mannschaft zusammengehalten, koste, was es wolle und hat trotzdem nicht die CL gepackt. RR wird schon seine Lehren daraus gezogen haben. Reisende soll man nicht aufhalten und vielleicht entfalten sich eben andere Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts