Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Dezember 2014 Theo Bongonda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Theo Bongonda ?Stimmt, der würde auch passen.Sein Tor des Monats in Belgien war sehr Goal of the month april 2014 (Belgium): Theo Bong… : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 Reyna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2014 Letzter Blumenschein Tweet: jung, schnell, eher unbekannt das kann man auch behaupten ohne irgendwas zu wissen. Fast das Standard-Anforderungsprofil an unsere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 Laut Kronen Zeitung: Interesse am 18 jährigen Linksaussen Andy Kawaya von Anderlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Ok, den hatte wohl keiner auf der Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2014 Kovac hat bei der übertragung von Salzburg - Rapid übrigens gesagt, dass Red Bull auch eifrig in Kroatien scoutet. klar ist es schade, wenn Kampl & co gehen, aber einerseits ist klar, dass sie irgendwann in eine attraktivere liga wollen und andererseits hat man nun wirklich die besten referenzen, um absolute top-talente zu holen, da diese sehen, wohin man über Salzburg kommen kann. und das FFP sollte auch kein thema sein - sofern es je eines war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2014 Bezüglich neuem IV werfe ich jetzt mal einen neuen Namen in die Runde: RENAN von Red Bull Brasil. Großes Talent, war zuletzt beim FC Liverpool im Probetraining. Leider ist es mir gerade nicht möglich einen Link zu posten. Einfach "Renan Red Bull Brasil" bei Google eingeben, dann erscheint gleich ein Highlight-Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 http://www.hln.be/hln/nl/1285/Jupiler-Pro-League/article/detail/2154306/2014/12/17/Anderlecht-krijgt-voor-Scholz-concurrentie-van-Salzburg-en-Qatarese-club.dhtml Bei Scholz bieten Anderlecht und ein Verein aus Katar mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Katar? Ahja, die hab ich bei der Kategorie Volloaschliga mit fürstlichem Gehalt vergessen. Spielt er im dänischen Nationalteam? Was bieten ihm die Katarer an? Mein Flämisch ist schlechter als mein Schwäbisch. bearbeitet 17. Dezember 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Katar? Ahja, die hab ich bei der Kategorie Volloaschliga mit fürstlichem Gehalt vergessen. Spielt er im dänischen Nationalteam? Was bieten ihm die Katarer an? Mein Flämisch ist schlechter als mein Schwäbisch. U21 (für die er jetzt zu alt ist). Der Qualitätsnachweis hält sich aber in Grenzen wie man bei Ankersen sieht Dass Scholz in der EL nicht spielen kann, ist ziemlich meh, aber vielleicht hat man sie schon abgeschrieben dank der tollen anstehenden Wintertransfers. Steht nichts drin bzgl. Gehalt. Nur, dass sich die Ablöse bei 3-4 Millionen einpendeln soll. bearbeitet 17. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2014 er ist dänisch-deutscher Doppelstaatsbürger. Jogi wird sich sicher melden. Bei Alan klappt's mit Dunga auch ganz sicher. Ich hoffe, RR ballert mindestens 10-15 Millionen raus für RBS. Sonst gewinnst nicht mal die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2014 U21 (für die er jetzt zu alt ist). Der Qualitätsnachweis hält sich aber in Grenzen wie man bei Ankersen sieht Dass Scholz in der EL nicht spielen kann, ist ziemlich meh, aber vielleicht hat man sie schon abgeschrieben dank der tollen anstehenden Wintertransfers. Steht nichts drin bzgl. Gehalt. Nur, dass sich die Ablöse bei 3-4 Millionen einpendeln soll. Wenn er nicht EL spielen darf (ein Spieler, der schon EL gespielt hat darf jedoch nachgemeldet werden, sofern sein voriger Verein nicht mehr in der EL vertreten ist), dann wird er für das nächste Jahr aufgebaut oder er kommt erst im Sommertransferfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) nachdem ja bei Liefering schon wieder 1 neuer da ist, dazu die 2 skandinavischen Talente die ja angeblich kommen sollen, wird der ein oder andere von Liefering auch sicher in den A Kader aufsteigen. Sonst ist einfach der Kader von Liefering zu aufgeblasen. ES muss auch da ein Zeichen an die Jugend gesetzt werden. Ein Pires, Caleta - Car, Laimer, Sörensen usw. muss auch die Chance gegeben werden nach oben. Sonst passiert das selbe wie bei Dovedan der ja schon mal weg ist (auch wenn da angeblich ja ein Vorkaufsrecht zum Rückkauf gibt). Ich glaube das ein neuer IV kommen wird, und sollte Alan wirklich wechseln dann Djuricin. Ansonsten werden wieder einige 17-19 jährige kommen die in Liefering aufgebaut werden. bearbeitet 17. Dezember 2014 von ReinhardS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Wenn er nicht EL spielen darf (ein Spieler, der schon EL gespielt hat darf jedoch nachgemeldet werden, sofern sein voriger Verein nicht mehr in der EL vertreten ist) Nein, das stimmt nicht. Zum 100. Mal: "Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er bereits in einem Spiel der Gruppenphase eines UEFA-Klubwettbewerbs von einem anderen Verein in der aktuellen Saison eingesetzt wurde. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht a) für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; oder b) für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist." Scholz wurde eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts