mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 oder Vestergaard?Stimmt, der wurde auch unter RR hochgezogen. Janker würde es auch noch geben Bin schon gespannt, aber jemand mit DBL Erfahrung wird es schon sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2014 Stimmt, der wurde auch unter RR hochgezogen. Janker würde es auch noch geben Bin schon gespannt, aber jemand mit DBL Erfahrung wird es schon sein, denke ich. Janker ist zu alt (29 Jahre). Der neue IV wird meiner Meinung nach nicht älter als 25 Jahre sein, aber ich lasse mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Rangnick war ja auch letztens in Belgien scouten, also vielleicht war er auch im Dienste von RBS unterwegs. Alexander Scholz würde mir sehr gefallen. Aber der kann nicht EL spielen. bearbeitet 11. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Dezember 2014 Benelux Staaten sind ein heißer Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Benelux Staaten sind ein heißer Tipp Als ob Du etwas wissen würdest http://www.transfermarkt.at/kara-/profil/spieler/141828 An dem war man schon 2012 dran. Ist zwar der falsche Thread, aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Leute ich schreibs sehr ungern aber vor Kevin Kampls Haus stand gestern ein Umzugswagen :-/Könnte zwar sein dass er innerhal der Stadt umzieht aber ist eher unwahrscheinlich !Quelle: Eine gute Bekannte von mir die in KKs strasse wohnt.Die verarscht mich nicht mit sowas das weiß ich :-/ bearbeitet 11. Dezember 2014 von lovehateheRo Die Freundin will sicher nicht ihre Details im ASB stehen haben. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/kara-/profil/spieler/141828 An dem war man schon 2012 dran. Oh, ja, Kara war damals mein Wunsch-Transfer. Hab ihn bei Live-Stream-Spiele von Tromsö ein paar mal beobachtet, als das Gerücht aufkam RBS sei an ihm dran. Damals sehr kopfballstark, schnelle gute Spieleröffnung und auch extrem zweikampfstark. Würde perfekt zu uns passen. Ich hab ihn aber eher als DM in Erinnerung! PS: Soeben nachgesehen. Er war bei Tromsö auch im ZDM. Spielt seit dem Wechsel zu Genk nun IV. bearbeitet 11. Dezember 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Also würde mich sehr wundern, wenn er jetzt schon umziehen würde, auch bei einem Wechsel. Dass KK weg ist, und sogar wohin, ist leider klar, aber die Minihoffnung auf Sommer besteht noch mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja sie ist dort beraterin und hatte auch mit einigen Spielern (auch KK ) schon zu tun, wollte nur ein paar infos liefern damit keiner glaub ich erfinde irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe mich eigentlich seit dem CL Aus darauf eingestellt, dass KK im Winter weg ist. So kann man wenigstens nicht enttäuscht werden. Und sollte er doch bleiben, ist die Freude umso größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe mich eigentlich seit dem CL Aus darauf eingestellt, dass KK im Winter weg ist. So kann man wenigstens nicht enttäuscht werden. Und sollte er doch bleiben, ist die Freude umso größer.Ja, va wenn Hütter im Interview schon betont, dass Ersatz kommen würde, falls Kevin und Ramalho schon im Winter gehen würden. Das klingt ja schon verdächtig. Ramalho, Kampl und eventuell Bruno wären schon ein bisschen gar viel im Winter. Aber was will man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei KK würde es mich nicht wundern, wenn man nach dem Rapid-Spiel offiziell macht wohin er geht. Will man wohl noch keine Unruhe reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Normalerweise macht RBS solche Dinge im Transferfenster offiziell. War bei Douglas & Co auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja, va wenn Hütter im Interview schon betont, dass Ersatz kommen würde, falls Kevin und Ramalho schon im Winter gehen würden. Das klingt ja schon verdächtig. Ramalho, Kampl und eventuell Bruno wären schon ein bisschen gar viel im Winter. Aber was will man machen. Was will man machen. Solche Leistungsträger haben halt kein Interesse in der Fussballprovinz Österreich zu bleiben. Wer kann es ihnen verdenken. So haben wenigstens Lazaro und der eine oder andere Lieferinger die Chance zu zeigen was sie können, denn die Neuverpflichtung wird auch nicht gleich einschlagen. Dass Bruno in die zweite Dt. Liga geht, glaube ich aber noch nicht. Und um Ramalho tut es mir nicht mal leid. Das ist zwar etwas unfair, da man in solch jungen Jahren einfach Leistungsschwankungen hat, aber heuer war das leider gar nix mit ihm. Zumindest hat man den Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Dezember 2014 Stimmt auch wieder, allerdings wüsste ich es gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts