Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ja, Pires, Caleta-Car, Atanga und ein IV werden fix im Winter kommen.

So ist es.

Berisha kommt auch noch zurück , und sollten uns Kampl/Ramalho verlassen , wird man darauf auch entsprechend am Transfermarkt reagieren.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Hmm, weder ist er Konkurrenz für Keita noch hat er wirklich als ZOM gespielt :ratlos:

Wo soll er dann sonst spielen , In unserem 4-1-3-2 ?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll er dann sonst spielen , In unserem 4-1-3-2 ?

Als HS oder auf der Bruno-Position, viel mehr denke ich aber, dass Adi dadurch mehr auf das "alte" System wie in HZ2 gegen die Austria zB zugreifen kann. Wenn man die Variante öfters bringen könnte, je nach Spielverlauf, wäre das ziemlich :love:

Pires ist hauptsächlich ein Flügelstürmer, der gerne in die Mitte zieht, bei dem Lieferinger 4-3-3. Für die Position von Keita bringt er ja überhaupt nicht die Fähigkeiten mit mMn. Da ist eher Atanga ein möglicher Konkurrent. Bzw Berisha, wenn er fit ist

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Als HS oder auf der Bruno-Position, viel mehr denke ich aber, dass Adi dadurch mehr auf das "alte" System wie in HZ2 gegen die Austria zB zugreifen kann. Wenn man die Variante öfters bringen könnte, je nach Spielverlauf, wäre das ziemlich :love: Pires ist hauptsächlich ein Flügelstürmer, der gerne in die Mitte zieht, bei dem Lieferinger 4-3-3. Für die Position von Keita bringt er ja überhaupt nicht die Fähigkeiten mit mMn. Da ist eher Atanga ein möglicher Konkurrent. Bzw Berisha, wenn er fit ist

Hm ok , komisch , ich hab ihn eher als offensiven ZM gesehen. Aber mal schaun was sich noch alles ergibt.

Pires ist meines Erachtens eher Mane-Ersatz - zumindest dachte ich mir das, wenn ich ihn spielen gesehen habe

DIe Dynamik und den Flair bringt er mit , aber technisch sehe ich ihn noch nicht soweit. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ok , komisch , ich hab ihn eher als offensiven ZM gesehen. Aber mal schaun was sich noch alles ergibt.

DIe Dynamik und den Flair bringt er mit , aber technisch sehe ich ihn noch nicht soweit. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

technisch wird es wohl kaum mehr so schnell einen spieler geben, der mane gleich zu stellen ist - das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

:love: Bin total angetan von Pires! Seine Bewegungen, sein Spielstil sind einfach geil!

Ich glaub wir werden mit ihm nächstes Jahr ein paar mal "ausfelipen". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Bayer 04 Leverkusen wird in der kommenden Winter-Transferperiode keinen Top-Neuzugang präsentieren.

„Es nützt nichts einen Spieler zu holen, nur um den Kader aufzufüllen. Das muss schon jemand sein, der uns wirklich weiterhilft und das können wir im Moment einfach nicht bezahlen” erklärte Leverekusens Sportlicher Leiter Rudi Völler (54, Foto) bei „Sky”.

In der Transfermarkt-Gerüchteküche wurden zuletzt Kevin Kampl und André Ramalho (beide von Red Bull Salzburg) als mögliche Neuzugänge der Leverkusener gehandelt.

http://www.transfermarkt.at/voller-einen-der-uns-hilft-konnen-wir-im-moment-nicht-bezahlen/view/news/181191

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ramalho wäre für Leverkusen jetzt auch kein Top-Neuzugang und kosten würde er im Winter maximal 1 Mille oder?

Und der Kevin würde ihnen zwar weiter helfen,ist im Winter aber wahrscheinlich zu teuer für Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag