barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Dezember 2014 Geh bitte. Der soll mal konstant gute Leistungen zeigen, dann kann man ernsthaft über einen Verkauf sprechen. Bis jetzt wurde er nur gehyped. Wertsteigerung schaut anders aus. A gute Flasche Wein hat in den letzten zwei Jahren mehr an Wert gewonnen. Traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich verstehe hier auch einige nicht,die nach jeden spiel Schaub in die Wüste schicken wollen. Ja er hat leerläufe in seinen spiel ( haben aber derzeit bei uns alle ) trotzdem ist er der beste "Fußballer" in unseren reihen. Und wenn man auf Schaub heut in der ersten HZ hinhaut muß man das wohl bei allen,auch bei unseren Fußballgott,der brachte noch weniger zusammen, aber Schaub mit 19 solls richten. Da greifst da tlw. am Kopf was da einige von sich geben und über einen 19 jährigen herziehen weil unser spiel nicht so läuft wie gewünscht,kein wunder das er mit den druck der auf ihn lastet schwer umgehen kann. Tut mir leid,das ich einigen hier vorwürfe mache ( die ich meine wissen es ) aber da ist halt mM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Dezember 2014 Mir brauchst Du keinen Vorwurf machen und ich steh zu meiner Meinung! Das sich Schaub aber nicht weiterentwickelt hat, das kann man aber nicht abstreiten! Ich seh das er Talent hat, aber unser Trainer hat es nicht geschafft ihn weiterzuentwickeln. Und er wird es auch nicht schaffen! Wenn es so weitergeht kannst Du in 3 Jahren in den Thread schauen und man wird bei Schaub nich immer von einem Talent sprechen. Erfolge bis dahin: 1x3. In der meisterschaft, einmal 4. einmal Cupschtelfinale und einmal in Runde eins gegen einen Landesligisten ausgeschieden. Ja mit dem neuen Stadion wird alles besser, wers glaubt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2014 davon redet kein schwein. aber es ist halt nicht schiwerig besser als der vorhandene zu sein. schimpelsberger ist dazu hinten deutlich sicherer als pavelic. der kann sich ja nicht einmal gegen stangl durchsetzen. Ein körperlich stabiler Schimpelsberger auf der einen und "Mr. Konstanz" Schrammel auf der anderen Seite, das würde mir gefallen. Beide könnten unserem flügellastigen Spiel sehr viel Balance geben. Mehr als es derzeit Pavelic/Schrammel auf die Reihe bekommen. starkl hat mmn bis jetzt eigentlich noch nicht wirklich was gezeigt. Leider nicht, das stimmt. Ich mag den eigentlich. Ein schneller Wusler und Arbeiter, aber mit passabler Technik. Klingt ja vielversprechend. Und in seinen ersten Einsätzen wars auch vielversprechend. Der müsste halt mal im Training so überzeugen, dass er ein paar Spiele über die ganze DIstanz bekommt. Hier sehe ich aber vor allem ein Problem in der Konkurrenz. Kainz ist derzeit unser bester Mann, Schaub (unverständlicherweise) gesetzt. Und auch Schobesberger hat in seinen wenigen Einsätzen mehr gezeigt. Verleihen eventuell. Das könnt bei ihm helfen. Der braucht Einsätze. achja zum thema winter transfer: ich will hyballa, der würde den spielern beine machen, dass sie immer so spielen wie in den letzten 15min und falls es doch einmal so ein spiel gibt nicht noch die leistung loben Ja klar. Und nach zwei Monaten gibts wieder mal ein konspiratives Spielertreffen. Kann man sich bitte endlich vom Gedanken verabschieden, dass ein Hyballa irgendwo mittelfristig (von langfristig kann man gar nicht reden) bestehen kann. Der ist ein (sorry für den Ausdruck) menschliches Heisl, sein Training läuft zu großen Teilen über Erniedrigung und negative Ansprache. Das kannst dir hin und wieder leisten, bei manchen Spielern. Aber ned die ganze Zeit und ned bei allen Spielern. Der ist - alle taktische Finesse beiseite - mit diesem Beruf nicht kompatibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2014 @narya: bei starkl bin ich mir eben total unsicher, ob er das zeug für rapid hat. teilweise hat er wirklich gute ansätze, leider lässt er diese aber viel zu selten aufblitzen. klar, bis jetzt hat er noch nicht die große einsatzzeit bekommen, das wird aber schon auch seine gründe haben. möglicherweise bringt eine leihe etwas, meine persönliche meinung ist halt, dass der nix mehr wird, denn mit 21 ist er ja auch nicht mehr der allerjüngste. (mit nix mehr wird mein ich für rapid, kann aber gut sein dass er bei einem mittelständer [ja ich weiß, wir sind derzeit auch nur mittelmaß ] einen stammplatz schafft). ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2014 Starkl und eine passable Technik? Die hat er bisher sehr sehr gut versteckt. Er ist schnell und lästig, das wars. Dauernd verspringen ihm die Bälle bzw es dauert ewig, bis er sie kontrollieren kann, trifft die falschen Entscheidungen und ist zweikampfschwach. Für mich hat der keine Berechtigung, auf der Bank zu sitzen und ich wiederhole mich, aber da ist grozurek der bessere Fußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2014 Starkl und eine passable Technik? Die hat er bisher sehr sehr gut versteckt. Er ist schnell und lästig, das wars. Dauernd verspringen ihm die Bälle bzw es dauert ewig, bis er sie kontrollieren kann, trifft die falschen Entscheidungen und ist zweikampfschwach. Für mich hat der keine Berechtigung, auf der Bank zu sitzen und ich wiederhole mich, aber da ist grozurek der bessere Fußballer.Nachdem aber solche Leute auf der Bank sitzen, versteh ich die Aufregung nicht, wenn Barisic nur zweimal wechselt. Wie sollen solche Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen? Da lass ich lieber Schaub am Platz, der zumindest immer wieder mal gute Aktionen aus dem Ärmel schüttelt. Wie man auch vor der Chance von Kainz gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 vielelicht noch mal lesen und versuchen zu verstehen dann wird man schnell erkennen, dass das nur ein bsp war, das mir besonders im kopf geblieben ist, aber wenn man nur einen teil zitiert, dann kann man sich das natürlich nach allem richtungen auslegen wie man es eben braucht. heute war pavelic recht gut, auf jeden fall auffälliger als stangl jemals war einen satz mit ähhhh anfangen ist schon mal sehr gut. ich fand schaub gut. viel laufarbeit, viele balleroberungen, einige letzte pässe, brav nach hinten gearbeitet und wenn er einen seiner sololäufe startet und dabei blöd den ball verliert schieb ich das mal auf den extrem schlechten boden. wenigstens hat er versucht etwas anderes zu probieren, als ständig über die flanken zu kommen, die komplett zu waren. wenn das barisic schon nicht sieht und dementsprechend darauf eingeht kann man nur froh sein, dass ein 19j das am feld bemerkt und es durch die mitte versucht bzw die 1:1 situationen sucht achja zum thema winter transfer: ich will hyballa, der würde den spielern beine machen, dass sie immer so spielen wie in den letzten 15min und falls es doch einmal so ein spiel gibt nicht noch die leistung loben Schippl ist an einem schlechten Tag immer noch besser als Pavelic an einem sehr guten, obwohl er auch nie auch nur annähernd richtig gut war. Spricht wiederum auch nicht für Pavelic, dieser müsste sich drastisch steigern sonst wird er in der obersten Spielklasse längerfristig nicht zu finden sein in Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2014 Nachdem aber solche Leute auf der Bank sitzen, versteh ich die Aufregung nicht, wenn Barisic nur zweimal wechselt. Wie sollen solche Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen? Da lass ich lieber Schaub am Platz, der zumindest immer wieder mal gute Aktionen aus dem Ärmel schüttelt. Wie man auch vor der Chance von Kainz gesehen hat.ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe mich nicht über die Anzahl der Wechsel aufgeregt, sondern darüber, dass man einen alar erst so spät bringt und dann auch noch für beric. Alar hat in letzter Zeit gezeigt dass er viel Schwung bringen kann und unser Spiel nach vorne war lange zeit dürftig. Und am Ende haben wir dann druck aufgebaut, da wäre es hilfreich gewesen einen extra offensivspieler zu bringen, und nicht Stürmer für Stürmer. Für mich war der Wechsel ein Zeichen dass barisic mit dem x zufrieden ist, und das kann es nicht sein. Aber ist hier jz ot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2014 ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe mich nicht über die Anzahl der Wechsel aufgeregt, sondern darüber, dass man einen alar erst so spät bringt und dann auch noch für beric. Alar hat in letzter Zeit gezeigt dass er viel Schwung bringen kann und unser Spiel nach vorne war lange zeit dürftig. Und am Ende haben wir dann druck aufgebaut, da wäre es hilfreich gewesen einen extra offensivspieler zu bringen, und nicht Stürmer für Stürmer. Für mich war der Wechsel ein Zeichen dass barisic mit dem x zufrieden ist, und das kann es nicht sein. Aber ist hier jz ot. Ganz deiner Meinung ! Bei diesen Aktionen greif i mir mal für mal am Schädl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2014 „Das ist alles über den Berater gegangen. Es gab nie ein konkretes Angebot. Sie haben lediglich angefragt, ob ich mir das vorstellen könnte. Aber warum sollte ich zu Rapid gehen, wenn ich schon bei Salzburg gespielt habe? Mein Ziel war das Ausland“, meint der Stürmer. Gerüchte, wonach er nicht nach Hütteldorf wechseln wollte, weil er mit den Fans schlechte Erfahrungen gemacht habe, bezeichnet Zulj als „kompletten Schwachsinn“. gleichmal soviel dazu, weil in der transferzeit sicher der name wieder auftauchen wird. es zeigt auch den tollen status den rapid mittlerweile hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe mich nicht über die Anzahl der Wechsel aufgeregt, sondern darüber, dass man einen alar erst so spät bringt und dann auch noch für beric. Alar hat in letzter Zeit gezeigt dass er viel Schwung bringen kann und unser Spiel nach vorne war lange zeit dürftig. Und am Ende haben wir dann druck aufgebaut, da wäre es hilfreich gewesen einen extra offensivspieler zu bringen, und nicht Stürmer für Stürmer. Für mich war der Wechsel ein Zeichen dass barisic mit dem x zufrieden ist, und das kann es nicht sein. Aber ist hier jz ot. Da bin ich voll bei dir. Noch dazu wo Alar und Beric durchaus harmonieren. Wie etwa im Derby dann. Sry für offtopic. gleichmal soviel dazu, weil in der transferzeit sicher der name wieder auftauchen wird. es zeigt auch den tollen status den rapid mittlerweile hat. Es zeigt vielleicht auch den finanziellen Spielraum, den Salzburg hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2014 Es zeigt vielleicht auch den finanziellen Spielraum, den Salzburg hat. oder fürth und damit sind wie wieder beim status. der status spiegelt sich monat für monat am gehaltsschein wieder. früher warst großverdiener wennst bei rapid gespielt hast und nur wenige vereine aus der zweiten dt liga waren für solche spieler interessant. heute verdienst dort das zwei, drei, vierfache von dem gehalt der rapidspieler. als ich vor knapp zwei jahren erzählt habe im asb dass wir mit den vereinen der zweiten dt liga nicht mehr mithalten können, wurde ich ausgelacht. flanders hats zumindestens mittlerweile eingesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2014 Es zeigt vielleicht auch den finanziellen Spielraum, den Salzburg hat. Und den der 2. Deutschen Liga. ist ja klar, wenn man so viel wie bei Red Bull verdient will man nicht gleich den Schritt nach einem halben Jahr zurück gehen. Man weiß ja auch um wie viel mehr Trimmel bei Union verdient, also überraschend ist das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2014 Und den der 2. Deutschen Liga. ist ja klar, wenn man so viel wie bei Red Bull verdient will man nicht gleich den Schritt nach einem halben Jahr zurück gehen. Man weiß ja auch um wie viel mehr Trimmel bei Union verdient, also überraschend ist das nicht. traurig ist das und zeigt was unser verein mittlerweile ist: ein kleiner unbedeutender pimmperlverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts