sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich bin ja gespannt, wie es mit Hofmann nach seiner Karriere weitergeht. Man sollte ihn schon in irgendeiner Form an den Verein binden. Hat er diesbezüglich schon Wünsche/Vorstellungen geäußert? macht ja meines wissens nach die trainerausbildung. wär halt gschickt, wenn er sich zuerst woanders seine sporen verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2014 nachwuchs, ich würde ihn definitiv nicht ziehen lassen. er ist eine ikone für rapid und sollte daher als vorbild für die jungen wirken. ich sehe ihn in einer der u mannschaften. da soll er mal abseits der öffentlichkeit seine skills erarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich möchte Hofmann nicht als Trainer und auch nicht als Sportdirektor. In diesen Positionen beschädigt er nur sein Denkmal (Siehe Schöttel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich möchte Hofmann nicht als Trainer und auch nicht als Sportdirektor. In diesen Positionen beschädigt er nur sein Denkmal (Siehe Schöttel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Transferfenster im Winter wird erst ineressant wenn uns Grahovac(Leihe),Grozurek und/oder Prosenik verlassen!Dann gäbe es einen finanz.Spielraum und einen Kaderplatz für einen Neuzugang. Wie schon mehrmals erwähnt wird der Sommer 2015 entscheidender sein: Die Probleme im Defensivbereich dürfen auch nicht vergessen werden. Die Formkurve von Jan N. sollte besser werden,ansonsten darf es ruhig ein Almer sein, der 2015 bei Rapid im Tor steht. Auf den AV Positionen darf es auch mehr sein,denn Pavelic ,Stangl und Co kann es auf Dauer nicht sein.Schimpelsberger ist in meinen Augen Dauerinvalide. Der ablösefreie Hoffer im Sommer 2015 wäre natürlich der Hammer. Hoffer-Onisiwo das wäre schon ganz okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Dezember 2014 Hoffer-Onisiwo das wäre schon ganz okay. Und Beric und Alar sollten dann für die Amateure in der Wiener Liga reichen Trifon, manchmal pack ich Dich wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Dezember 2014 Also ich könnt mir SHFG schon als Trainer vorstellen. Die Schöttel-Ära hat zwar seinem Trainer-Image geschadet, aber er is immer noch DER Rekordrapidler und unumstritten eine echte Legende von unserem Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Dezember 2014 Also ich könnt mir SHFG schon als Trainer vorstellen. Die Schöttel-Ära hat zwar seinem Trainer-Image geschadet, aber er is immer noch DER Rekordrapidler und unumstritten eine echte Legende von unserem Verein.Das berechtigt ihn natürlich bei uns zu lernen. Manchmal verstehe ich das Fanboydasein wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2014 Und Beric und Alar sollten dann für die Amateure in der Wiener Liga reichen Trifon, manchmal pack ich Dich wirklich nicht. Beric mit Hoffer vorne und Onisiwo im rechten MF. Wo ist das Problem? Sperren,Verletzungen nicht vergessen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Beric mit Hoffer vorne und Onisiwo im rechten MF. Wo ist das Problem? Sperren,Verletzungen nicht vergessen!!! Wo das Problem ist? Geld. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2014 Hoffers Höhenflug bei der Fortuna ist doch auch schon wieder Geschichte, ich brauch den ehrlich gesagt nimmer bei rapid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Dezember 2014 Hoffers Höhenflug bei der Fortuna ist doch auch schon wieder Geschichte, ich brauch den ehrlich gesagt nimmer bei rapid.. +1 ich kann die oft gebrachte forderung von jimmy nicht ganz verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) +1 ich kann die oft gebrachte forderung von jimmy nicht ganz verstehen Ich brauch ihn auch nicht, obwohl er in Österreich pro Saison immer für 20+ tore gut sein wird. Aber um sein Gehalt verpflichte ich lieber 2-3 junge talentierte Spieler. bearbeitet 6. Dezember 2014 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich brauch ihn auch nicht, obwohl er in Österreich pro Saison immer für 20+ tore gut sein wird. Aber um sein Gehalt verpflichte ich lieber 2-3 junge talentierte Spieler. Wieso sollte jemand der in Deu-2 im Durchschnitt 3-5 Tore pro Saison schießt in AUT für 20+ gut sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Wieso sollte jemand der in Deu-2 im Durchschnitt 3-5 Tore pro Saison schießt in AUT für 20+ gut sein ? Ich glaube eigentlich nicht, dass er sich im Laufe der Jahre verschlechtert hat. Im Gegenteil hab ich in den wenigen Einsätzen, die er immer wieder mal hat, doch den Eindruck gewonnen, dass er sich in vielen Dingen verbessert hat, sich vor allem taktich besser verhält. Zu einem kompletten Spieler, wie ihn die 2te Deutsche verlangt, macht ihn das freilich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts