Mecki #6 Geschrieben 27. November 2014 Und du meinst, Holzhauser würde bei Stuttgart verlängern? Kann ich mir nicht vorstellen.keine Ahnung, hab Jz nur aus Vereinssicht geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2014 Ist Holzhauser nicht auch wegen Undiszipliniertheiten und Trainingsunleistungen in Ungnade gefallen ? Hab ich so dunkel im Gedächtnis. Bei so einem hätt ich ehrlich gesagt grobe Bedenken, wie sehr er sich für in hiesige Liga motivieren kann. da ich einen u-nationalmannschaftskollegen von holzhauser kenne sind mir schon die ein oder anderen geschichten über ihn zu ohren gekommen. zu sagen dass holzhauser ein disziplinäres problem hat ist sicher nicht übertrieben um es mal so auszudrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Sunderland zeigt interesse für lienhardt! "Sunderland an Lienhart dran Der Philipp Lienhart gilt als eines der größten Talente des Landes. Nicht umsonst klopfte beim SK Rapid Wien eines Tages Real Madrid an die Tür und holte den 18-Jährigen auf Leihbasis nach Madrid. Was danach geschieht steht zwar noch in den Sternen, laut Kronen-Zeitung könnte sich für den Rapid-Youngster aber schon bald die Tür in die englische Premier League öffnen. Der AFC Sunderland soll demnach ein großes Interesse am Österreicher zeigen." bearbeitet 27. November 2014 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. November 2014 dann wird wahrscheinlich Real Madrid die Option ziehen und ihn dann wesentlich teurer zu Sunderland weiterverkaufen... neugierig bin ich ja, was für uns am Ende herausschauen wird - für Rapid wird der vermutlich keine einzige Minute mehr spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2014 Wir werden aber wohl nur die Ausbildungsentschädigung bekommen oder? Solche "Traumklauseln" wie sie die Austria bei Dragovic hat, erwart ich mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. November 2014 aber dann hätten wir ihn ja nicht verleihen brauchen, es kann ja wohl nicht sein, dass diese Konstruktion nur deshalb gewählt wurde, um Real für eine Saison auch noch die Ausbildungsentschädigung zu ersparen!! um denen quasi die Möglichkeit zu geben, ihn ein Jahr lang auszuprobieren, um dann zu entscheiden, ob sie wenigstens diese lächerlichen vielleicht 10.000 Euro zahlen wollen, sowas trau ich ja nicht einmal unserer Vereinsführung zu... auch diese angebliche Option würde keinen Sinn machen, wozu eine Option, wenn er sowieso um die Ausbildungsentschädigung wechseln könnte, die aber dafür jedenfalls zu bezahlen ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2014 aber dann hätten wir ihn ja nicht verleihen brauchen, es kann ja wohl nicht sein, dass diese Konstruktion nur deshalb gewählt wurde, um Real für eine Saison auch noch die Ausbildungsentschädigung zu ersparen!! um denen quasi die Möglichkeit zu geben, ihn ein Jahr lang auszuprobieren, um dann zu entscheiden, ob sie wenigstens diese lächerlichen vielleicht 10.000 Euro zahlen wollen, sowas trau ich ja nicht einmal unserer Vereinsführung zu... auch diese angebliche Option würde keinen Sinn machen, wozu eine Option, wenn er sowieso um die Ausbildungsentschädigung wechseln könnte, die aber dafür jedenfalls zu bezahlen ist?? Real hat die Option, ihn für eine fixe Summer zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 27. November 2014 Ja da wird aber nicht viel für uns rausspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2014 Ja da wird aber nicht viel für uns rausspringen. Was verstehst du unter nicht viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 27. November 2014 Ja fast gar nix. Kann mich aber taüschen auch. Aber ich glaube nicht das unsere Verantwortlichen eine Leihe mit einer hohen Kaufoption vereinbart haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Ja fast gar nix. Kann mich aber taüschen auch. Aber ich glaube nicht das unsere Verantwortlichen eine Leihe mit einer hohen Kaufoption vereinbart haben! Warum auch? Er ist ein Talent, mehr aber auch nicht. Wenn die Ablöse im niedrigen sechsteiligen Bereich ist, kann man schon zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 27. November 2014 Ja das ist eh klar. Ich hoffe das Der Betrag 6 stellig ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2014 Mir täte es besser gefallen er spielt sich die Jahre bei uns in Rampenlicht und wir können ihn, wenn er sich gut entwickelt um wirklich "gutes" Geld verscherbeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. November 2014 Mir täte es besser gefallen er spielt sich die Jahre bei uns in Rampenlicht und wir können ihn, wenn er sich gut entwickelt um wirklich "gutes" Geld verscherbeln.... Wirds ned spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Mir täte es besser gefallen er spielt sich die Jahre bei uns in Rampenlicht und wir können ihn, wenn er sich gut entwickelt um wirklich "gutes" Geld verscherbeln.... glaubst ja nicht echt das der wenn er zum stamm von der real jugend gehört das er jemals wieder das trikot trägt! ich wünsche ihm alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts