Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2015 Da bin ich bei dir, genauso wie ich vor ein paar Tagen Kainz in der Liste der nicht schnell zu ersetzenden Spieler hatte. M. Hofmann is aber nur unumstritten, weil Dibon verletzt is oder? Novota dürfte ja auch nur umstritten sein weil er verletzt ist/war, das heißt umgekehrt wirds auch gehen Vielleicht hat Schrammel keinen Platz mehr in der "3er Kette" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2015 Novota dürfte ja auch nur umstritten sein weil er verletzt ist/war, das heißt umgekehrt wirds auch gehen Seh ich nicht so. Der Novota ausm Herbst is meiner Ansicht nach für einen Klub wie Rapid nicht sehr schwer zu ersetzen. Vielleicht hat Schrammel keinen Platz mehr in der "3er Kette" Das könnte eine mögliche Begründung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2015 Seh ich nicht so. Der Novota ausm Herbst is meiner Ansicht nach für einen Klub wie Rapid nicht sehr schwer zu ersetzen. Jo na des sehen viele wohl so du wie, entscheinend ist halt was ZB sieht und ich glaube dass für ihn Novota weiterhin die klare #1 ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2015 Jo na des sehen viele wohl so du wie, entscheinend ist halt was ZB sieht und ich glaube dass für ihn Novota weiterhin die klare #1 ist für mich ist der jan auch die klare nr.1 soferne er fitt genug für einen einsatz ist, eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 Sollte Novota im Frühjahr weiterhin seine groben Patzer haben,darf sich Hr.Müller baldigst mit dem ABLÖSEFREIEN Almer in verbindung setzen! Ablösefrei und ein Ausländerplatz würde freiwerden. Sollte er in Deutschland keinen Verein mehr finden und er finanziell machbar sein,warum nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2015 Da wärs mir 100x lieber den jungen Torwaschl mal die Chance zu geben, anstatt einen 31 jährigen Banklwärmer zu holen der sicher um kein Butterbrot spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Sollte er in Deutschland keinen Verein mehr finden und er finanziell machbar sein,warum nicht?? Weil er vermutlich dann der "Bestverdiener" bei uns sein wird oder will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2015 wäre bei seiner Vergangenheit wesentlich logischer, wenn er im Sommer zur Austria gehen würde, wenn Lindner und er gleichzeitig ablösefrei werden! so würde zusammenwachsen, was zusammengehört....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2015 gut, dann mach ich hier mal zu. [x] closed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Februar 2015 gut, dann mach ich hier mal zu. [x] closed. Jetzt aber [x] zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts