flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bin kein großer Behrendt-Fan, allerdings glaube ich dass er die perfekte Ergänzung zu Schwab wäre. Auch hat ZB vor kurzem erst erwähnt dass er unter den vielen Ausfällen Behrendt am meisten vermisst, ich denke schon dass der gute Chancen hat im Frühjahr viel zu spielen, auch wenn ZB natürlich öfters Mist redet in Interviews Die Frage ist halt, ob man es sich im Frühjahr erlauben kann Behrendt die Zeit zu geben sich seinen Platz zu behaupten. Er wird bestimmt Zeit brauchen bis er wieder voll da ist. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass man den da wieder in Ruhe einbaut und die ersten 5 Spiele spielen lässt wenn 3-4 andere ebenfalls noch da sind. Da würde dann eine Leihe wirklich Sinn machen, außer ich täusche mich und er hat sich bereits vollständig erholt und ist voll da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2014 gibt ja eine volle vorbereitung. behrendt wird mit sicherheit eine wichtigere rolle einnehmen als grahovac. dazu braucht man kein hellseher zu sein. ich glaube auch nicht dass schwab im ZM gesetzt ist, der wird noch öfters weiter vorne spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach werden wir sogar vermehrt mit Petsos-Behrendt auflaufen, was man im doch erfolgreichen Frühjahr oft gesehen hat. Ob Schwab dann zusätzlich spielt (zB zentral davor und Hofmann geht auf rechts) hängt wohl auch vom Gegner ab... Edit: Wenn alle fit sind, dann sehe ich derzeit nur wenige Einsatzminuten für Wyrda und Grahovac... bearbeitet 22. Dezember 2014 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2014 Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach werden wir sogar vermehrt mit Petsos-Behrendt auflaufen, was man im doch erfolgreichen Frühjahr oft gesehen hat. Ob Schwab dann zusätzlich spielt (zB zentral davor und Hofmann geht auf rechts) hängt wohl auch vom Gegner ab... Edit: Wenn alle fit sind, dann sehe ich derzeit nur wenige Einsatzminuten für Wyrda und Grahovac... Also statt den zwei 6er, seh ich schon lieber Schwab auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Also statt den zwei 6er, seh ich schon lieber Schwab auflaufen. Würde ich natürlich auch gerne sehen. Nur Wunsch und Erwartung klaffen manchmal eben etwas auseinander. Und meine Erwartung geht eher in die Richtung Petsos-Behrendt. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2014 Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach werden wir sogar vermehrt mit Petsos-Behrendt auflaufen, was man im doch erfolgreichen Frühjahr oft gesehen hat. Ob Schwab dann zusätzlich spielt (zB zentral davor und Hofmann geht auf rechts) hängt wohl auch vom Gegner ab... Edit: Wenn alle fit sind, dann sehe ich derzeit nur wenige Einsatzminuten für Wyrda und Grahovac... sehe ich auch so. Je nach form und gegner wird ein schwab oder ein schaub spielen.hofmann ist gesetzt. Für alar wird auch eng werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Nur Wunsch und Erwartung klaffen manchmal eben etwas auseinander. Und meine Erwartung geht eher in die Richtung Petsos-Behrendt. Also Schwab war offensiv einer der wichtigsten Spieler UND hat wohl auch noch Luft nach oben.. wüsste nicht, warum dann ein Petsos bessere Chancen haben soll, außer wenn es das System bedingt*? *Und da is Wydra net schlechter als Petsos mMn. Noch dazu Österreicher. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 Also Schwab war offensiv einer der wichtigsten Spieler UND hat wohl auch noch Luft nach oben.. wüsste nicht, warum dann ein Petsos bessere Chancen haben soll, außer wenn es das System bedingt*? *Und da is Wydra net schlechter als Petsos mMn. Noch dazu Österreicher. Weiß nicht warum, aber ich hatte immer das Gefühl, dass Barisic Petsos einen Tick vor Wydra stellt. Meiner Meinung nach nehmen sich die beiden im fußballerischen Gesamtpaket nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2014 Weiß nicht warum, aber ich hatte immer das Gefühl, dass Barisic Petsos einen Tick vor Wydra stellt. Meiner Meinung nach nehmen sich die beiden im fußballerischen Gesamtpaket nicht viel. Ok, wenn das dein Gefühl is, lass ich es dir. Wie gsagt Schwab wär einer der Letzten den ich rausstellen würd, außer die Taktik bedingt es... und da kann man recht flexibel sein. Kainz, Beric und Schwab und mit Abstrichen Hofmann sind da vorne aktuell nicht ersetzbar. Wobei ich Alar schwer einschätzen kann, der könnte noch am ehesten einen von denen ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich denke Behrendt hat schon gute Aussichten auf sehr regelmäßige Einsätze. Immerhin is gleichermaßen im DM od IV einsetzbar und zusätzlich als RV. Mit ihm is denk ich die Dreierkette auch nicht undenkbar. Für mich stellt sich eher die Frage, wie es mim Schimpi weitergeht. Der hat schon nach seiner letzten schweren Verletzung nicht wirklich viel spielen dürfen, ob er es jetzt leichter haben wird, darf zumindest bezweifelt werden. Ich hoffe jedenfalls auf Schrammel - Schimpelsberger als AV im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2014 hofmann ist noch immer das um und auf bei rapid. da gehts in erster linie um die ordnung im spiel. bei aller wertschätzung der leistungen von beric, kainz und schwab aber ordnende kräfte sind das allesamt nicht. und es heißt ja nicht petsos oder schwab. sondern mMn wirds oftmals auf petsos und schwab hinauslaufen. rechts kommt dann hofmann und links kainz. vorne darf natürlich beric weiterhin seine türln machen. meine formation würde so aussehen: novota schmpelsberger - sonnleitner - dibon - schrammel behrendt - petsos hofmann - schwab - kainz beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 meine formation würde so aussehen: novota schmpelsberger - sonnleitner - dibon - schrammel behrendt - petsos hofmann - schwab - kainz beric meine auch (soferns beim 4-2-3-1 bleibt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 hofmann ist noch immer das um und auf bei rapid. da gehts in erster linie um die ordnung im spiel. bei aller wertschätzung der leistungen von beric, kainz und schwab aber ordnende kräfte sind das allesamt nicht. und es heißt ja nicht petsos oder schwab. sondern mMn wirds oftmals auf petsos und schwab hinauslaufen. rechts kommt dann hofmann und links kainz. vorne darf natürlich beric weiterhin seine türln machen. meine formation würde so aussehen: novota schmpelsberger - sonnleitner - dibon - schrammel behrendt - petsos hofmann - schwab - kainz beric Würd ich so unterschreiben. Wobei man bei Schaub nicht wissen kann, wie der im Frühjahr drauf sein wird. Gut möglich dass er wieder in Form kommt. Dann wird es schon sehr eng mit den Plätzen, wenn Schwab und Kainz so weiterspielen wie im Herbst. Gesetzt sind nach aktuellem Stand wohl nur Sonnleitner, Schrammel, Hofmann, Kainz und Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2014 Würd ich so unterschreiben. Wobei man bei Schaub nicht wissen kann, wie der im Frühjahr drauf sein wird. Gut möglich dass er wieder in Form kommt. Dann wird es schon sehr eng mit den Plätzen, wenn Schwab und Kainz so weiterspielen wie im Herbst. Gesetzt sind nach aktuellem Stand wohl nur Sonnleitner, Schrammel, Hofmann, Kainz und Beric. ja schaub ist natürlich immer ein faktor. käme er in tolle form, da wird sich auch einplatz finden. allerdings bin ich etwas skeptisch, immerhin läuft er national seiner form seit mehr als einem jahr hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2014 (Hofmann M,) Wydra, Schaub und Alar wären dann die ersten Anwärter auf das 1er Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts