Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich habe Walter Knaller noch spielen gesehen, und finde ihn nett und sympathisch, aber ich glaube nicht , dass er eine Mannschaft vorwärts pushen kann. Derzeit wirkt er mir eher ratlos. Seine gestrige Aussage auf Sky über unser spielerisches Niveau ist vielleicht ehrlich aber sicherlich nicht sehr motivierend für unsere Spieler. Der Neustädter Trainer ist das genaue Gegenteil diesbezüglich. Sein Spielermaterial ist von der Qualität her sicher schlechter als unseres. Er motiviert aber seine Truppe seit Jahren immer wieder zu Höchstleitungen.

die trainer arbeiten als team, alles an walter fest zu machen (der diesen job zum wohle des vereins und nicht aus eigenem antrieb ohne zusätzliche kosten übernommen hat) ist schlicht falsch. walter übernimmt die letztverantwortung, das aktive sprachrohr für die burschen ist aber mit sicherheit oliver.

neustadt und höchstleistungen? schon mal auf die tabelle geschaut? :ratlos:

Was wurde denn in dem Gespräch gesagt?

das war sehr umfangreich und würde hier den rahmen sprengen.

auszugsweise:

thürauer mußte zur pause verletzt raus, war sogar schon angeschlagen ins spiel gegangen. daher waren für taktische umstellung in der offensive bereits zu diesem zeitpunkt die sinnvollen alternativen aufgebraucht.

wir haben insgesamt ziemlich verletzungssorgen.

sax wieder mit einer kleinen verletzung out.

schicker nicht fit genug für die buli, wäre auch nach 80 minuten keine alternative für ouedraogu.

knasmüllner erfüllt die vorgaben der trainer nicht am feld. dieses geduldig zu ignorieren geht eventuell im nachwuchsbereich ist im profibereich aber nicht möglich. man ist aber zuversichtlich, dass er sich nach der frühjahrsvorbereitung besser präsentiert. o-ton -> "der hat schon talent, der bursche"

burusic tut sich schwer wieder fuß zu fassen durch sein verletzungspech.

bajrami können wir uns leisten. ob als verlängerung der leihe, oder ziehen der (scheinbar SEHR billigen) kaufoption wird erst entschieden. bajrami selbst ist sehr gerne in der südstadt.

neuzugänge mit ablöse wird es nicht geben, es ist schlicht kein geld dafür da.

langzeitverletzte (stichwort schachner) belasten den verein NICHT übermäßig, da diese krankengeld erhalten wie jeder angestellte.

es ist eine mär, dass der kader der neustädter schlechter ist als der unsere. er ist zumindest um einiges teurer. neustadt hat ungefähr das selbe budget wie wir. admira unterhält damit aber noch eine akademie.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nochmals zu der "Geschichte " in der Kurve-- dass nach einem so wichtigen Spiel die Emotionen hochgehen, ist sowohl von Seiten der Fans wie von Seiten der Trainer verständlich--eine Stunde später könnte man in der "Admira-Familie" über alles sicher in Ruhe reden.

Man hat auf Sky deutlich gesehen ,wie wütend Lederer war und auch, wer seinen Anfall ausgelöst hat--anstatt sich hier in kryptischen Andeutungen zu ergehen, wäre es gut von den Beteiligten,da die Gemüter nun abgekühlt sind, hier klarzustellen, was wirklich passiert ist.

Dass ausgerechnet Suli seinen Chef beruhigt hat, finde ich eine gelungene Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals zu der "Geschichte " in der Kurve-- dass nach einem so wichtigen Spiel die Emotionen hochgehen, ist sowohl von Seiten der Fans wie von Seiten der Trainer verständlich--eine Stunde später könnte man in der "Admira-Familie" über alles sicher in Ruhe reden.

Man hat auf Sky deutlich gesehen ,wie wütend Lederer war und auch, wer seinen Anfall ausgelöst hat--anstatt sich hier in kryptischen Andeutungen zu ergehen, wäre es gut von den Beteiligten,da die Gemüter nun abgekühlt sind, hier klarzustellen, was wirklich passiert ist.

Dass ausgerechnet Suli seinen Chef beruhigt hat, finde ich eine gelungene Aktion.

zur "späten stunden" waren ja jene wegen denen es die aufregung gab, nimmer da!!

es gibt kein Problem "Kurve - Team", das waren Einzelne!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich konnte auf Sky nicht sehen wer seinen Anfall ausgelöst hat. Und das ist auch gut so.

Man muß das ganze nicht größer machen als es ist. Die Trainer waren später jedenfalls wieder recht entspannt und Walter blieb auch rund eine Stunde in der Kurve und stellte sich den Fragen der Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte auf Sky nicht sehen wer seinen Anfall ausgelöst hat. Und das ist auch gut so.

Man muß das ganze nicht größer machen als es ist. Die Trainer waren später jedenfalls wieder recht entspannt und Walter blieb auch rund eine Stunde in der Kurve und stellte sich den Fragen der Fans.

wenns nicht die vereinzelten pfiffe waren, dann warens wohl paar der Ü40 Leut ausn Mittelbereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Es war genau einer. Der hat sich aufs Podest gestellt und sich den Trainern gegenüber in der Wortwahl vergriffen. Daraufhin ist der Oliver etwas ausgezuckt (auch etwas überzogen). Dann haben von weiter oben noch 2 etwas runter gerufen (aber das schon auf angenehmeren Niveau). Der Rest der zu sehen war versuchte die Lage zu beruhigen , was auch sehr schnell gelang.

Ich konnte es zwar auf Sky nicht sehen, im Stadion aber war ich unmittelbar daneben. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die 1.Hälfte war einigermaßen ok. wenn das Sulitor nicht abseits gewesen wäre, wäre es vieleicht besser gelaufen. Wenn die WN nicht den doch glücklichern Ausgleich (Freistoß sehr stark abgefälcht)gemacht hätten, hätten sie wahrscheinlich nicht die 2. Luft bekommen. Wenn......Aber die teilweise katastrophale Leistung nach dem Ausgleich ( die furchterregend sauschlecht - die schlechteste seit langer Zeit) ist trotzdem kaum zu entschuldigen. Hatte schon Riesenangst, daß wir verlieren. Ich hoffe,daß wir uns in der Länderspielpause einigermaßen erfangen und nicht als letzter in die Winterpaüse gehen. Mehr als diesen bescheidenen Wunsch kann ich nach den letzten gezeigten Leistungen nicht träumen. Vielleicht schauts nach einigen Tagen wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schicker nicht fit genug für die buli, wäre auch nach 80 minuten keine alternative für ouedraogu.

...

Wie bitte????

Wenn es so wäre.. Wozu sitzt der dann am bankerl??

Für 10 min kann man gg neustadt auch einen egho etc. Spielen lassen..

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...

Wie bitte????

Wenn es so wäre.. Wozu sitzt der dann am bankerl??

Für 10 min kann man gg neustadt auch einen egho etc. Spielen lassen..

Wieso er sitzt frag ich mich auch....ich schätze einfach aus Mangel an Alternativen Sax verletzt und Egho glaub ich ja nach dem RLO spiel für die BULI nimma spielberechtigt oder zählt das erst für die nächste Woche....

unabhängig davon fehlt dem Egho mmn auch noch ein gutes Stück um in der KM eine Rolle zu spielen der hat leider schon in der RLO oft Probleme den Ball zu behaupten, glaube der würde in der buli den Ball unendliche male verlieren und kaum zu Chancen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich glaube, dass schicker als typ in der mannschaft unheimlich wichtig ist. für die stimmung in der kabine, etc..

und ja, im falle einer verletzung setz ich dann halt auch eine (körperlich) schwächere alternative ein, bevor ich zu zehnt spiele ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laut heutiger Krone war Thürauer nicht verletzt sondern mental am Ende da er in der Nacht zuvor einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatte. Weiß man da etwas? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut heutiger Krone war Thürauer nicht verletzt sondern mental am Ende da er in der Nacht zuvor einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatte. Weiß man da etwas? :(

keine Ahnung, denk aber das geht sowieso niemanden was an!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

lt.Eigendefination ist die Akadmie unser "Herz"! 7(Sieben!!!) Spieler aus unserem Nachwuchs wurden eingesetzt! Bitte diese beispiellose und einzigartige Aktion für Österreichs Fußball den Medien präsentieren und gezielt pushen! Admira Wacker Mödling ist der "Herzeigeverein" für Österreich in der Jugendarbeit= aktive Einsatzminuten von Akadmiespielern in der KM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag