Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich war zwar nicht in Parndorf, trau mich aber auch den MOTM zu wählen (dank Schau TV).

MOTM: Lebedev, unverzichtbar da hinten.

Und: will man wirklich heuer schon Nägel mit Köpfen machen, muss die Offensive verstärkt werden, weil vorne sind wir ein Lüfterl.

Apropos Schau TV: Der Wille geht für´s Werk, wie man so schön sagt und es ist toll, dass man Spitzenspiele der Ostliga nun überträgt, auch Parndorf-Sportklub wird nächste Woche zu sehen sein, aber ein bissl dazulernen müssen sie schon noch. Während der Beiträge mit Garger und auch Milletich, die dazugeschaltet wurden, weil sie schon unter der Woche, bei Garger z.B. auf der Hohen Warte gedreht wurden, hörte man dauernd die Pausenuntermalung vom Stadion rein. Es musste quasi sich Garger akustisch mit Helene Fischer duellieren. :D Mit dem Ton haperte es sowieso dauernd, aber wie gesagt, Kinderschuhe sind dazu da, um laufen zu lernen. Positiv anzumerken ist, dass man sehr viele Interviews machte. Und wie der Slu sich traute, die Platzverhältnisse zu kritisieren ("Do beim Interview steh ma sogoar in aner Gruam") hat sich noch niemand vor laufender Kamera getraut, er sprach dem Parndorfer Trainer, der sich natürlich hier etwas zurückhielt (aber auch er sprach die Platzverhältnisse an) augenscheinlich aus der Seele.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

MOTM: LEBEDEV

Irgendwie ein unwirkliches Match für mich. Nüchtern so wenig von einem Spiel in Erinnerung zu haben ist spannend. Irgendwie wars fad ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie ohnehin schon mehrfach erwähnt waren wir jeweils die ersten 15min besser, haben dann aber deutlich nachgelassen. Am Ende ist die Punkteteilung absolut gerecht.

Bei der Vienna war die Offensive heute harmlos (wohl auch wegen des stärkeren Gegners), die Defensive aber sicher wie eigentlich immer.

Kapic wirbelt zwar immer kräftig herum, hat aber keinen einzigen Zweikampf gewonnen und die meisten Bälle verloren. Jetzt ist mir auch klar, warum er zuletzt nicht mehr aufgestellt wurde. Ich brings zwar kaum über die Lippen, aber da ist mir der Hofer noch lieber.

MOTM: Lebedev

Übrigens: Als Stürmer würde ich mir ab der Winterpause Osman Bozkurt wünschen. Der ist zwar grad erst zu Horn gewechselt, aber vielleicht gefällt es ihm auf der Hohen Warte ja besser. Dann könnte er wieder Torschützenkönig in der Regionalliga Ost werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

MOTM: Lebedev

Nach einem starken Anfang mit Ballgewinnen und Druck nach vorne (Kapic sehr agil!) klaffte ab der 30. wieder ein unheimlich großes Loch im Mittelfeld. In der 2. Hälfte gewann Parndorf so ziemlich alle Zweikämpfe im Mittelfeld, unsere Spieler wirkten immer müder....

Ich find es ja irgendwie ok, dass ein Schiedsrichter eine Linie durchziehen will und deshalb so ziemlich keine Rempler von hinten pfeift, aber wenn er schon Gökcek gelb/rot für Kritik zeigt, ist es völlig unverständlich, dass er auf der anderen Seite einen Parndorfer schimpfen lässt und nichts macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag