ManU und ihr neuer Stürmer


Djet

Recommended Posts

Europaklassespieler

die Nevillles - das ewige Thema, jetz mal meine Meinung dazu:

über Phil lass ich mal überhaupt nichts kommen, einfach ein guter Ergänzungsspieler und ich bin froh das wir ihn haben. So vielseitig einsetzbar der Junge, egal ob im Mittelfeld oder in der Verteidigung. Gewinnt viele Zweikämpfe und macht selten unnötige Fehler.

bei Gary ist das irgendwie eine Sache, der spielt manchmal echt gute Partien hinten, spielt gut über die Seite mit und bereitet sogar das ein oder andere Tor mit einer seiner Flanken vor.

Aber manchmal leistet er sich so unnötige Abspiel- oder Stellungsfehler das selbst einem eingefleischten Fan wie mir das Zweifeln kommt.

Aber Gary lebt einfach für ManUtd, er gibt alles für den Club und deshalb verzeih ich ihm auch so manche schwächere Partie.

Naja ich mag beide, nicht nur aufgrund ihrer enormen Loyalität zum Club sonder auch (manche mögen staunen!) aufgrund ihrer Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Es kann halt ned jedes Team nur aus Stars bestehen so wie bei Chelsea und Real.

:yes: Genau! ManU macht sie erst zu Stars, das nenne ich im Gegensatz zu Real kluge Transferpolitik......Real hat Schulden, ManU ist der reichste Klub der Welt.....und das obwohl Real auch nicht weniger mit Merchandising verdient.

Aber zurück zum Thema neuer Stürmer: Arjen Robben, 19 Jahre von PSV erhält wohl ein Angebot von ManU und soll im Jänner oder im Sommer nach Old Trafford kommen. :yes: Fände ich super!

Fergies Wunschstürmer Saha wird eher bei Fulham bleiben..Schade...Smith und Viduka würde ich nicht holen, lieber ein bisschen mehr zahlen für einen Kracher! Solskjaer kehrt übrigens in die Mannschaft zurück.

DAS BESTE ZUM SCHLUSS! Super Ruud steht unmittelbar vor seiner Vertragsverlängerung bei ManU!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuu! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Aber zurück zum Thema neuer Stürmer: Arjen Robben, 19 Jahre von PSV erhält wohl ein Angebot von ManU und soll im Jänner oder im Sommer nach Old Trafford kommen. :yes: Fände ich super!

Arjen Robben hat vor zwei Tagen seinen Vertrag beim PSV Eindhoven um weitere 2 Jahre verlängert.

:super: Find ich ok, ist noch nicht reif fürs Ausland.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Aber zurück zum Thema neuer Stürmer: Arjen Robben, 19 Jahre von PSV erhält wohl ein Angebot von ManU und soll im Jänner oder im Sommer nach Old Trafford kommen. :yes: Fände ich super!

Arjen Robben hat vor zwei Tagen seinen Vertrag beim PSV Eindhoven um weitere 2 Jahre verlängert.

:super: Find ich ok, ist noch nicht reif fürs Ausland.

Finde ich auch...heißt aber nicht, dass er nicht zu ManU kommt. Ich denke ManU wird ihn bei PSV lassen, mit ihm aber schon vorher über einen möglichen Wechsel in einigen Jahren konkret was regeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Freddie Kanoute von Tottenham wäre wie ich finde auch ein guter Schachzug von Manchester. Spielt eine sehr ordentliche Saison, und hat heute gleich dreimal genetzt gegen Crystal Palace. Endstand 3:0.

Und kommt mit seinen 26 Jahren demnächst ins beste Fußballalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dass ruud verlängert ist für mich keine besondere Sensationsmeldung, davon bin ich eigendlich ausgegangen. Ich hab neulich ein Interview mit ihm gesehen, er ist wirklich sehr sympatisch rübergekommen und hat mehrfach betont wie gern er für ManUtd spielt.

Habe Arjen Robben noch nie spielen sehen, aber mehrfach gehört das er sehr talentiert sein soll. Also ich würde sagen noch nicht holen, aber ordentlich beobachten den Burschen. Weitere 1-2 Jahre in Holland tun ihm sicherlich gut

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Dass ruud verlängert ist für mich keine besondere Sensationsmeldung, davon bin ich eigendlich ausgegangen. Ich hab neulich ein Interview mit ihm gesehen, er ist wirklich sehr sympatisch rübergekommen und hat mehrfach betont wie gern er für ManUtd spielt.

Er wird wohl kaum in der Öffentlichkeit sagen das er nicht gerne bei Manchester spielt, oder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum Thema Alan Smith:

Zitat Sir Alex (auf die Frage ob Alan Smith verpflichtet wird):

"That's nonsense!"

"I have certainly not made a bid for Alan Smith, and we're not going to make a bid, definitely not.

"Obviously the window gives me an opportunity to maybe bring someone in. I'm not saying who, you've all had your guesses and not one of you have been right - although some have been nearly right!"

...interessant!!!!

Zum Thema Arjen Robben:

The 19-year-old was shown around Old Trafford on Friday and Ferguson has admitted that talks have begun with his Dutch club.

Ferguson told The Mail on Sunday: "We are interested in him. Nothing's been finalised but we hope to do business with PSV."

Seine Mutter hatt auch gesagt das ein Wechsel zu Real Madrid (die auch Interesse an ihm zeigen) unwarscheinlich ist.

Quelle: www.teamtalk.com

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ein Name derhier noch gar nicht genannt wurde ist Christian Vieri.

Schließlich wird diesem seit langen nachgesagt Inter verlassen zu wollen und ManU ist bei solchen Kracher meist gleich im Gespräch.

Aber ich als Inter Fan hofffe natürlich das Bobo bleibt und in der nächsten Saison einen Traumsturm mit Adriano bei Inter bildet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Aber ich als Inter Fan hofffe natürlich das Bobo bleibt und in der nächsten Saison einen Traumsturm mit Adriano bei Inter bildet

Glaubst du wirklich das Adriano und Vieri gut zusammen passen würden?

Inter würde voll abcashen von Manchester ihn verpflichten würde.

Vieri macht einfach zu wenig für die Mannschaft, finde Adriano und Recoba würden besser zusammen passen.

Außerdem spielt Inter seit Zaccheroni immer mit 3 Stürmern. Also van der Meyde -Adriano - Recoba, hört sich doch gut an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Sicher sind beide ähnliche Spielertypen

Aber Vieri und Adriano sind beides Weltklassestürmer und von solchen kann man erwarten das es ihnen egal ist mit wem sie zusammenspielen müssen.

Und ob Inter so abcashen würde bezweifle ich mal.

ManU ist eigentlich für gutes wirtschaften bekannt.

Wird daher also keine Unsummen für einen 30 jährigen ausgeben, der vor kurzem noch meinte ihm würde Circket mehr Spass machen.

Also ich finde man sollte es riskieren mit den beiden, sofern Vieri denn wirklich gewillt ist weiter für Inter zu spielen.

Außerdem kann ich mich an ähnliche Stimmen beim Crespo Transfer erinnern.

Obwohl man natürlich Adriano und Crespo wiederrum nciht miteinander vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zur zeit schauts ja nicht gut aus für MU. Robben will noch die Saison fertigspielen, Saha wird keine Freigabe bekommen, Cisse will zu Liverpool,...

Viduka & Smith scheiden für mich aus, da sie uns nicht wirklich weiterhelfen würden.

Ich hoffe da tut sich doch noch was!! Furgie soll einfach Kezman verpflichten, das müssen wir uns doch leisten können!

Kezman hat doch eh schon mehrfach erwähnt er würde gern bei uns kicken, also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.