kupfa Superkicker Geschrieben 16. Februar 2004 aber vielleicht gilt der Überraschungssieger ja bei den Damen.... das kann jetzt aber nicht ernst gemeint sein, oder? die damen-wahl interessiert überhaupt keinen. nicht böse sein, aber es ist so. und eben, weil sie keinen interessiert (ich denke, dass viele gar nicht wissen, dass aucd damen gewählt werden (können)), hat kuhn mit sicherheit den fußballer des jahres gemeint. hoffen wir, dass es ein missratener scherz war. gwg kupfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 muss man denn wirklich immer und überall ein Smiley hinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 16. Februar 2004 der beginn war schon einmal.... schlimmer kann´s nicht mehr werden. @ schladi is ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 16. Februar 2004 Mah so geil. Dieser Schlachtgesangmix - ein Wahnsinn wie peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Februar 2004 der beginn war schon einmal....schlimmer kann´s nicht mehr werden. Hab' ich mir auch gerade gedacht. Frag mich, was sie der lustigen Mini-Fangruppe mit dem "Sprechchor-Medley" vorher gspritzt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 16. Februar 2004 Mah so geil. Dieser Schlachtgesangmix - ein Wahnsinn wie peinlich die sendung wird leider nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 aaaaaaaarrrrrrrrrggggggghhhhhh..... DIESE SCHMERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) hauptsache, der blade hat seinen spass. dagegen is der villacher fasching ein gagspektakel. geil auch die schleimscheissrige anbiederei bei der krone ("österreichs unabhängigste zeitung"). bearbeitet 16. Februar 2004 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 oida, das darf ja wohl nicht wahr sein............. was ist denn das für ein Scheiß? Ist ja nicht mal so dass es schon so deppert ist, dass man schon wieder darüber lachen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 super, damit geht Rapid ohne Titel aus..... Trainer des Jahres: Werner Gregoritsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Februar 2004 Rumpelstilzchen als Trainer des Jahres.... ich brech nieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 16. Februar 2004 Ich find das aber in der Form besser als die letzten Jahre, weil das war ja immer nur fad, jetzt ist es wenigstens deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 16. Februar 2004 Ich weiß jetzt auch wer gewonnen hat. Nachdem der Trainer fest stand eigentlich eh nicht mehr schwer zu raten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 16. Februar 2004 super, damit geht Rapid ohne Titel aus.....Trainer des Jahres: Werner Gregoritsch.... eigentlich können wir froh sein, dass rapid so gut wie nicht in dieser sendung vorkommt. an peinlichkeiten nicht mehr zu übertreffen. obwohl: wenn der westi noch seinen senf zum thema boom dazu gibt, ist es perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) da hast recht kupfa..... aber da der Gregoritsch ja eine Überraschung war, wirds vielleicht doch Ivanschitz.... bearbeitet 16. Februar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts