Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2014 Aki dafür nicht mal im Kader.. naja. Gruber gefällt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Weils mir grad auffällt: 11 Österreicher in der Startelf, das hamma auch nicht gerade oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2014 Weils mir grad auffällt: 11 Österreicher in der Startelf, das hamma auch nicht gerade oft.Auf 2-3 könnte ich aber verzichten Ich hab das komische Gefühl, dass Piesinger heut netzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hab das komische Gefühl, dass Piesinger heut netzt. Bitte nicht, ich habe ein blödes Gefühl, was die Seite betrifft . Beichler bearbeitet 29. Oktober 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Beichler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Beichler gleich mal gezeigt wie unnötig er ist.Na bravo....schon hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2014 Fängt ja super an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Oktober 2014 Lange hats ja ned dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2014 OK, Doppelbelastung ist bei diesem jungen Kader eh blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 So, man kann schon den Fernseher abdrehen. Super Leistung von Ehrenreich, gut gebremst damit das Ohrwaschl schön flanken kann. Bravo, Öhrli, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Ehrenreich will halt nicht mitlaufen, wieso auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Toll! Aus der Niederlage vor ein paar Tagen hat man anscheinend wirklich nix mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 29. Oktober 2014 Eure Fans stehen viel zu verstreut, da ist keine Tightness. Trainiert man bei euch keine Aufstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Peinlich..einfach nur peinlich... Da schau i ma lieber "bauer sucht frau " an..laft auf atv bearbeitet 29. Oktober 2014 von LEXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich befürchte heute schon wieder den nächsten grottenkick der in jedermanns Augen schmerzt. Ein Wahnsinn was diese F*cker mit meinem Verein machen /gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts