Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Kartnig macht schon wieder Druck

21 Beiträge in diesem Thema

Kartnig rechnet mit Europacup

Nicht rundum zufrieden mit dem Remis im Hanappi-Stadion war Sturm-Präsident Hannes Kartnig.

"Wir waren klar besser als Rapid, hatten viel mehr Chancen. Aber wenn wir so weiterarbeiten, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir absteigen", meinte der Präsident, der nach Schlusspfiff posaunte, dass sogar er die letzte Chance seines Schützlings Zechner (91.) "reingehaut" hätte.

Dennoch hat Kartnig noch viel vor: "Wenn wir einen Lauf bekommen, ist vielleicht sogar noch ein Europacup-Platz möglich."

Quelle: sport.orf.at

Wie kann man in einem Atemzug von Abstieg und EC-Platz sprechen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der ist echt Größenwahnsinnig. Nach der Aussage würd ichs Sturm sogar vergönnen abzusteigen, sorry, nix gegen euch, nur Hochmut kommt vor dem Fall. Ich ärgere mich wegen den seinen Aussagen normal net, aber das ist echt DER Hammer. An 9. Position stehend, und vom EC sprechen, das ist typisch Kartnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht absteigen, in Ordnung. Im Moment sind die Schwarzen nicht so übel. Derby viel Pech, Pasching noch mehr Pech mit dem Eigentor. Gegen Rapid muss man nur die Hälfte der Chancen nützen...

Aber EC? 8P , völlig gaga... vielleicht rechnerisch nicht unmöglich, aber der Kartnig sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Wenn Sturm nicht absteigt, darf er schon feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man in Hütteldorf einen Punkt macht, ist es logisch an sowas zu denken :D

PS: Lächerlich, wie alles von Kartnig...

In Halbzeit 1 habt eher ihr wie ein Vorletzter gespielt.... :x

[iRONIE]blabla[/iRONIE] :x

Wir spielen übrigens jede 1. HZ so, daran liegts wohl dass wir jetzt einen Einbruch haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der gute Herr Kartnig weiß ja gottseidank immer alles besser.

Ich mein, ich würds ihm gönnen, dass Sturm absteigt, allein nur

damit er amal sich net aufblasen kann; allerdings wärs scho schad,

wenn in der BL nur ein Grazer Verein wär :verbot:

Ich glaubs auch gar net dass wir absteigen, weil, wie schon diskutiert

worden is, wir echt wieder am aufsteigenden Ast sitzen, aber

für irgendwas internationales reichts echt net (und dass sollt' auch

Kartnig einsehen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht, dass er den nationalen Pokal gemeint hat.

A bissl größenwahnsinnig isser schon! Und sollte Sturm absteigen wird die erste Frage sein: "Wann kommt der Hannes aus Nizza wieder zurück?", denn "Wohnt der Hannes jetzt in Nizza?", und dann "He der kommt ja gar nicht zurück!"

So wie beim EC Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.