Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Kartnig rechnet mit Europacup Nicht rundum zufrieden mit dem Remis im Hanappi-Stadion war Sturm-Präsident Hannes Kartnig. "Wir waren klar besser als Rapid, hatten viel mehr Chancen. Aber wenn wir so weiterarbeiten, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir absteigen", meinte der Präsident, der nach Schlusspfiff posaunte, dass sogar er die letzte Chance seines Schützlings Zechner (91.) "reingehaut" hätte. Dennoch hat Kartnig noch viel vor: "Wenn wir einen Lauf bekommen, ist vielleicht sogar noch ein Europacup-Platz möglich." Quelle: sport.orf.at Wie kann man in einem Atemzug von Abstieg und EC-Platz sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 zur chance vom zechner muss ich ihm leider recht geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Wie kann man in einem Atemzug von Abstieg und EC-Platz sprechen? er meinte wahrscheinlich durchn CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 das war doch nur ein schmäh von ihm oder? der kann ja net wirklich glauben im nächsten jahr internationale dabei zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Also der ist echt Größenwahnsinnig. Nach der Aussage würd ichs Sturm sogar vergönnen abzusteigen, sorry, nix gegen euch, nur Hochmut kommt vor dem Fall. Ich ärgere mich wegen den seinen Aussagen normal net, aber das ist echt DER Hammer. An 9. Position stehend, und vom EC sprechen, das ist typisch Kartnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Wenn man in Hütteldorf einen Punkt macht, ist es logisch an sowas zu denken PS: Lächerlich, wie alles von Kartnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Naja, nicht absteigen, in Ordnung. Im Moment sind die Schwarzen nicht so übel. Derby viel Pech, Pasching noch mehr Pech mit dem Eigentor. Gegen Rapid muss man nur die Hälfte der Chancen nützen... Aber EC? , völlig gaga... vielleicht rechnerisch nicht unmöglich, aber der Kartnig sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Wenn Sturm nicht absteigt, darf er schon feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Wenn man in Hütteldorf einen Punkt macht, ist es logisch an sowas zu denken PS: Lächerlich, wie alles von Kartnig... In Halbzeit 1 habt eher ihr wie ein Vorletzter gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Wenn man in Hütteldorf einen Punkt macht, ist es logisch an sowas zu denken PS: Lächerlich, wie alles von Kartnig... In Halbzeit 1 habt eher ihr wie ein Vorletzter gespielt.... [iRONIE]blabla[/iRONIE] Wir spielen übrigens jede 1. HZ so, daran liegts wohl dass wir jetzt einen Einbruch haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Ja, der gute Herr Kartnig weiß ja gottseidank immer alles besser. Ich mein, ich würds ihm gönnen, dass Sturm absteigt, allein nur damit er amal sich net aufblasen kann; allerdings wärs scho schad, wenn in der BL nur ein Grazer Verein wär Ich glaubs auch gar net dass wir absteigen, weil, wie schon diskutiert worden is, wir echt wieder am aufsteigenden Ast sitzen, aber für irgendwas internationales reichts echt net (und dass sollt' auch Kartnig einsehen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 er meinte wahrscheinlich durchn CUP Also die Suppe werden wir ihnen versalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Also ich glaub nicht, dass er den nationalen Pokal gemeint hat. A bissl größenwahnsinnig isser schon! Und sollte Sturm absteigen wird die erste Frage sein: "Wann kommt der Hannes aus Nizza wieder zurück?", denn "Wohnt der Hannes jetzt in Nizza?", und dann "He der kommt ja gar nicht zurück!" So wie beim EC Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 also das er in nizza wohnt is mir was neues!!!! naja egal!! ans is klor! wir steigen net ab! weil es gibt kaernten ah no!!! und soundso habn wir ah bissl mehr glück im abschluss schiess ma tore auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 hast eh echt "10 anni di mentaltia ultra"-und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 und was willst du jetzt von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts