SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - RZ Pellets WAC

Sa, 01.11.2014, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - RZ Pellets WAC
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________


Gesperrt: keiner bzw. P.Zulj
Gefährdet: Pichler (#1 ligaweit mit 8 Gelben), Kragl, Janeczek
Verletzt: Trauner, Kragl

Ich hoffe, dass Kragl wieder fit wird, dass man zumindest wieder Gefahr bei direkten Freistößen ausstrahlen kann.

Thomalla
Möschl - Walch - Fröschl
Streker - Ziegl
Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer
Gebauer


Bank: egal

Die Heimbilanz gegen den WAC ist schwer negativ. Nur 1 Sieg bei 3 Niederlagen (eine davon im Cup) und 1 Unentschieden bei 3:8 Toren.

Erwarte mir nix, mit dieser Erwartungshaltung ist man gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Thomalla

Möschl - Walch - Fröschl

Streker - Ziegl

Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

Bank: egal

Erwarte mir nix, mit dieser Erwartungshaltung ist man gut bedient.

Diese Aufstellung würde ich 1:1 so annehmen, die Alibikicker Murg und Elsneg haben in der Startelf nix verloren, da sehe ich schon viel lieber die "Kampfsau" Fröschl. Defensiv halten sich die Alternativen ja sowieso in Grenzen.

Die Statistik übrigens ist mMn belanglos, in unserer derzeitigen Verfassung würde sogar eine Siegesserie von 15 Spielen gegen eine Mannschaft nichts bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Umstände, die mich für Samstag ein wenig positiv stimmen:

1) Die Rückkehr von Kragl (und damit hoffentlich wieder etwas mehr Gefahr bei Standards; in der Südstadt warens übrigens 10 Ecken und 23 Freistöße (!!) mit null "Output").

2) Die Tatsache, dass - bis auf die Langzeitverletzten Burghuber und Trauner (?) - wieder alle dabei sind.

3) Die Cup-Partie des WAC am Dienstag (da kann man - so der so - nur auf eine möglichst lange Spielzeit hoffen, unabhängig vom Ausgang; Neustadt hat am Sa übrigens Grödig daheim).

4) Die Sperre von P. Zulj (wenn ich den sehe, blutet mir jedes Mal das Herz, nachdem er nicht den Weg ins Innviertel gefunden hat)

5) Die sogenannte kleine Negativserie des WAC ... (zugegeben, reiner Zweckoptimismus :lol:).

6) Die Hoffnung, dass man sich an das eigene Cup-Spiel zurückerinnert (sollte nicht so schwer fallen) und dem WAC in letzter Minute noch einen reinhaut (womit wir wieder bei Punkt 1 und O.K. angelangt sind ... )

In Wahrheit reduziert sich letztlich alles auf 1) und 6) ... :)

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Umstände, die mich für Samstag ein wenig positiv stimmen:

1) Die Rückkehr von Kragl (und damit hoffentlich wieder etwas mehr Gefahr bei Standards; in der Südstadt warens übrigens 10 Ecken und 23 Freistöße (!!) mit null "Output").

2) Die Tatsache, dass - bis auf die Langzeitverletzten Burghuber und Trauner (?) - wieder alle dabei sind.

3) Die Cup-Partie des WAC am Dienstag (da kann man - so der so - nur auf eine möglichst lange Spielzeit hoffen, unabhängig vom Ausgang; Neustadt hat am Sa übrigens Grödig daheim).

4) Die Sperre von P. Zulj (wenn ich den sehe, blutet mir jedes Mal das Herz, nachdem er nicht den Weg ins Innviertel gefunden hat)

5) Die sogenannte kleine Negativserie des WAC ... (zugegeben, reiner Zweckoptimismus :lol:).

6) Die Hoffnung, dass man sich an das eigene Cup-Spiel zurückerinnert (sollte nicht so schwer fallen) und dem WAC in letzter Minute noch einen reinhaut (womit wir wieder bei Punkt 1 und O.K. angelangt sind ... )

In Wahrheit reduziert sich letztlich alles auf 1) und 6) ... :)

Ist die Kragl Rückkehr jetzt schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist die Kragl Rückkehr jetzt schon fix?

In der Länderspielpause hieß es mal Ausfall für rund 3 Wochen. Und nach dem Spiel in Sbg war zu lesen, dass er gegen die Admira (noch) ausfallen wird. Gehe daher von einer Rückkehr aus, auch mangels gegenteiliger Meldungen.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aufstellung in den OON (die sich normalerweise immer gut mit der wirklichen Aufstellung deckt):

Thomalla - Walch

Möschl - Streker- Ziegl - Murg

Kragl/Elsneg - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

Haben eh schon lange kein neues System mehr gespielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung in den OON (die sich normalerweise immer gut mit der wirklichen Aufstellung deckt):

Thomalla - Walch

Möschl - Streker- Ziegl - Murg

Kragl/Elsneg - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

Haben eh schon lange kein neues System mehr gespielt :=

Doppelspitze find ich gut, aber Elsneg als LV? Darf man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

is ja eh wurscht, wie man es aufzeichnet oder aufschreibt. die spieler kapieren es ja sowieso nicht. zumindest war es in 11 von 13 ligaspielen heuer nicht der fall. aber zugegeben, elsneg als LV hin zu schreiben, ist schon eine witzige idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.