Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ende im achtelfinale.. zu viel geträumt, zieht sich jetzt schon seit dem spiel gegen mattersburg.. hoffentlich wachen sie mal auf bevor es zu spät ist!

da hast du nicht unrecht, der trend geht klar nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

spiel scheint entschieden. schon ziemlich bitter nach der 3:1 Führung. anscheinend muss man sich abwehrtechnisch was einfallen lassen, denn pavao wird auch nicht immer in der überform in der er war agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

da hast du nicht unrecht, der trend geht klar nach unten.

Kann man nicht verleugnen.

Ohne jetzt das Spiel zu sehen, muss da mal wer am Putz hauen weil es kann nicht sein das man so leichtfertig die Führung aus der Hand gibt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

spiel scheint entschieden. schon ziemlich bitter nach der 3:1 Führung. anscheinend muss man sich abwehrtechnisch was einfallen lassen, denn pavao wird auch nicht immer in der überform in der er war agieren.

die frage ist halt, wenn will man ersetzen? am ehesten noch tako oder hieblinger, vor allem tako brint einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tausend ?! Ernsthaft jetzt ?!

Naja, so gesegnet sind wir nicht an Zuschauern, Montag 18:30 unfreundliche Zeit, Innsbruck wird nicht viel mitbringen, 2 Niederlagen in Folge mit dem heutigen Desaster und wenig aussichten auf einen Sieg. Da werden es sich viele überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so gesegnet sind wir nicht an Zuschauern, Montag 18:30 unfreundliche Zeit, Innsbruck wird nicht viel mitbringen, 2 Niederlagen in Folge mit dem heutigen Desaster und wenig aussichten auf einen Sieg. Da werden es sich viele überlegen!

Stimmt aber 1000 ich sage mindesten's 2000 ^^aus der Verzweiflung Hah

Hoffentlich sind zwei Niederlagen genug für was weiß ich selber nicht ..

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie horcht sich das bei Seit1908 anders an als die Meinung hier

"Vorwurf kann man sich nicht wirklich einen machen. Abhaken und am Montag Innsbruck besiegen. Einziges Ziel bleibt jetzt der Aufstieg."

Und die haben auch das Spiel gesehen. Nicht wie der Großteil hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus is! Die Tiroler fighten sehr brav - wird sicher spannend am Montag. Aber lieber a Watschn im Cup, als in der Liga weiter nudeln. Hoffentlich findet Karli die richtigen Worte. Vom Raunzen wird's de facto auch nicht besser. Bin oben am Montag - nicht aus Verzweiflung. Und jetzt darf gejammert werden und der Trainer an den Pranger gestellt werden - scheinbar sind manche schon zu erfolgsverwöhnt hier.

Ich für meinen Teil bin froh, dass man den Fokus auf die Liga richten kann und sich nicht länger mit dem unattraktiven Cup quälen muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag