Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 YEEEEEEEEEEEEEES! und ein paar wollten ernsthaft Sabitzer statt Alan sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 war das mies verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Jaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Oktober 2014 2:0 ist nach dieser Halbzeit durchaus schmeichelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2014 super halbzeit! da gibts wenig - und wenn nur auf hohem niveau - zu meckern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Das 2:1 wäre typisch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 wir spielen nicht überragend, aber schon ziemlich gut. die Achse Bruno-Leitgeb-Kampl gefällt mir sehr, Hinteregger bester Mann am Platz This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2014 megalol Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Gefällt mir das Spiel von Salzburg, habe mir weniger erwartet Was da Ramalio sich wieder für einen Schnitzer erlaubt hat unfassbar, zum Glück hat Gulaci tolle Reflexe bearbeitet 23. Oktober 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 zagreb nach wie vor relativ harmlos. wenn man heute eins kassiert, dann wieder durch eigenfehler. das schnelle spiel nach vorne vom samstag fehlt mir etwas, damit hätte man das eine oder andere mal mehr herausholen können. aber für heute müsste es reichen... ich glaube fast, celtic ist für salzburg der unangenehmste gegner der gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 unglaublich, in der cl quali würds 2:2 stehen, aber EL gruppenphase ist für uns einfacher immer ein selbstläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 2:0 ist nach dieser Halbzeit durchaus schmeichelhaft. Bist Du Zagreb-Fan? unglaublich, in der cl quali würds 2:2 stehen, aber EL gruppenphase ist für uns einfacher immer ein selbstläufer. Unvergessen die 2 Punkte in der Gruppe mit Juventus, Manchester City und Posen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 Für mich das beste Spiel seit dem CL-Ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2014 2:0 ist nach dieser Halbzeit durchaus schmeichelhaft. Rainer schnell vom ASB wieder vor dem ORF Mikro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Oktober 2014 Offensiv ist durchaus noch viel Luft nach oben , wie schlampig oft gespielt wird und oft hält man zu lange den Ball.... Aber gut groß darf man sich nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts