#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie geil ist Leitgeb heute drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 Qarabag führt gegen Dnipro Ich hätte bis auf Sbg alle meine Tipps umdrehen müssen Bern gewinnt gegen Napoli u.a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Das System ist für Leiti maßgeschneidert Sabitzer würde ich jetzt dann mal bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 Da gibt es heute erstmals richtig wenig zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 das erinnert mich jetzt an unsere besten zeiten sie wirken zumindest wieder deutlich spritziger und selbstbewusster und vielleicht ein tick cleverer, da man das spiel hin und wieder beruhigt. aber ich will das noch nicht überbewerten, zagreb ist heute auch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2014 irgendwas rennt schief heute. .. ..noch kein Soriano-teffer??? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Eigentlich könnte ich das bei jedem Spiel schreiben; aber ich mache es heute mal ganz präzise. Soriano, unser Kapitän, ist ein Profi durch und durch... der Typ (Soriano) ist der beste Spieler in ÖLsterreich und wir hoffentlich auch zum besten in Katalonien gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 jetzt wirds mir aber langsam zu ruhig. lazaro für kampl und sabitzer für alan oder soriano please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Gsd Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Jetzt ein regulärer Treffer aberkannt von Zagreb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2014 sie wirken zumindest wieder deutlich spritziger und selbstbewusster und vielleicht ein tick cleverer, da man das spiel hin und wieder beruhigt. aber ich will das noch nicht überbewerten, zagreb ist heute auch schwach. irgendwie hör ich das immer: "der gegner ist schwach". vielleicht ist es doch auch wegen uns, wenn der gegner nix zeigt? ich bin normal auch kein himmelhochjauchzender, aber heute lass ich mir wenig bis nix schlecht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Sabitzer macht jetzt noch ein Tor Jetzt ein regulärer Treffer aberkannt von Zagreb.. Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Oktober 2014 Celtic führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2014 Celtic mit dem 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Mah Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts