Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2014 Wenn die Trumpets nur EINMAL ihre Instrumente stimmen würden, dann würds vlt nach mehr als ein Haufen sterbender Katzen klingen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Man könnte doch die stadionordnung ändern! Anstelle eines pyro - verbots -> blechblasinstrumente - verbot!! Nur blöd, dass es gür die 49 euro mitgliedschaft kein stimmrecht gibt.. +1 ich kann nicht ganz verstehen, weshalb wir jedes Mal wegen den Blasmusikern diskutieren müssen. Sie sind da, unterstützen unsere Mannschaft und that's it. viel wichtiger wäre, dass wir uns auf unsere Mannschaft konzentrieren. z.B. war ich mal am Sportplatz in Mauer (23. Bezirk), da gibt es auch Trompeten und jedes Mal wenn die Trompeten eine Fanfare vollziehen, erfolgt von allen Fans ein lautes gemeinsames "AAA-ttacke" - wenn wir das einführen, hätte das auch gleich eine sehr positive Wirkung, weil da bestimmt die Haupttribüne auch mitmachen würde, weil es nicht viel Aufwand ist und bestimmt im Fernsehen stark rüberkommen würde. sowas gemeinsames fände ich Klasse, vl könnten auch andere Gesänge begeleitet werden... Ja, gemeinsames Anfeuern wäre fein. Aber das wird insofern schwierig, als ihnen viele in der Kurve nachtragen, dass sie in den Jahren der Zweitklassigkeit nie da waren, erst wieder nach dem Aufstieg auftauchten. Mir ist grundsätzlich jede® recht, der-wie auch immer- Stimmung FÜR die Admira macht--da soll man sich zusammenreden und das Beste daraus machen. Die Herr (-Frau-)schaften auf der Haupttribüne (ich sitze selber dort) zu motivieren wäre toll--manchmal gelingt es auch. Aber diesmal war wieder eine Stimmung wie am Zentralfriedhof. Ich weiß, dass dort die AnhängerInnen unseren Verein genauso lieben wie die in der Kurve--es wäre nur schön, wenn sie es auch mehr zeigten und kein verfrühtes Winterschläfchen hielten. Also BITTE, ALLE ZUSAMMEN-und jede® auf seine Art FÜR UNSERE MANNSCHAFT!! Natürlich ist es wichtig gemeinsam zu supporten, aber ich, für meinen Teil, werde ganz sicher nicht mit den Trompetenspieler etwas gemeinsames machen. Mir ist es sicher, so wie eigentlich allen, wichtig, dass jeder bei der Admira willkommen ist und so sein darf wie er will, aber mal ganz ehrlich glaubt ihr, dass dieses Trompetengespiele die Spieler motiviert und nach vorne pusht? Also ich nicht. bearbeitet 27. Oktober 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 Es könnte sich ja zu einer Art Vorsänger entwickeln wie oben beschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 27. Oktober 2014 Es könnte sich ja zu einer Art Vorsänger entwickeln wie oben beschrieben... Also, das ist wirklich lächerlich, wenn man einen Vorsänger haben will, dann einen echten und nicht so überflüssige Trompeten. Übrigens in der Stadionordung sind Vuvuzelas verboten, könnte mir jemand erklären, wieso dann die Trompeten nicht verboten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2014 Weil trompeten nicht so einen negativen Trend wie die vuvuzelas seinerzeit entwickelt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2014 Diese Diskussion verwundert mich (gab es nicht auch schon Ähnliches mit Schöfix??)... Während, was ich aus tiefster Seele ablehne und verachte, bei anderen Vereinen der Gegner, gegnerische Fanclubs, ehemalige Spieler eca zur Minna gemacht werden, macht man sich "bei uns " gegenseitig madig. Wollen wir jetzt wirklich unsere Zeit damit vergeuden, darüber zu diskutieren und vorzuschreiben, wer den Verein auf welche Weise unterstützen darf und ob Blasinstrumente (oder auch Trommeln ?? ) verboten gehören ? Auf Sky werden ohnehin jedes Mal brav und zu Recht die Fanatics erwähnt--und sich über Trompeten aufzuregen ,ist zwar ein fast "familiärer" Zwist, klingt aber ein bisschen nach "Kindergarten ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2014 Diese Diskussion verwundert mich (gab es nicht auch schon Ähnliches mit Schöfix??)... Während, was ich aus tiefster Seele ablehne und verachte, bei anderen Vereinen der Gegner, gegnerische Fanclubs, ehemalige Spieler eca zur Minna gemacht werden, macht man sich "bei uns " gegenseitig madig. Wollen wir jetzt wirklich unsere Zeit damit vergeuden, darüber zu diskutieren und vorzuschreiben, wer den Verein auf welche Weise unterstützen darf und ob Blasinstrumente (oder auch Trommeln ?? ) verboten gehören ? Auf Sky werden ohnehin jedes Mal brav und zu Recht die Fanatics erwähnt--und sich über Trompeten aufzuregen ,ist zwar ein fast "familiärer" Zwist, klingt aber ein bisschen nach "Kindergarten ". man wird ja bisal jammern dürfen ich bin ja neben stadion besucher auch sky kunde -> und das ist die Trompete wirklich nur lästig und störend! Im Stadion gehts ja noch halbwegs!! da nehme ich es fast nicht wahr! Aber ich zahl halt doch nicht wenige Kohle für Sky, und dann ist das einfach ein Horror, weil man tatsächlich nicht viel anderes hört als das getröte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2014 Ganz einfach bei Heimspielen immer in der Kurve stehen, dann hört man die Trompeter kaum, wenn sie einen schon stören. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja, gemeinsames Anfeuern wäre fein. Aber das wird insofern schwierig, als ihnen viele in der Kurve nachtragen, dass sie in den Jahren der Zweitklassigkeit nie da waren, erst wieder nach dem Aufstieg auftauchten. Sako hätte ich jetzt nicht schlechter oder besser als die anderen Burschen gesehen. Da war von allen viel Leerlauf drinnen, keiner ist momentan wirklich in Form. Außer Auer, der war stark. Und Leitner. Klar, die Defensive ist gestanden, das war schon ok, aber nach vorne ist halt keine Idee gekommen. Die Szene, die Du meinst, hat Lederer dem Chicha nach dem Spiel sofort bildlich gezeigt, er hätte auf Suli abspielen müssen. Schade drum. Insgesamt ist es keine Schande, gegen Ried einen Punkt zu machen. Wir haben zweimal kein Tor bekommen, das ist gut. Aber nur eines in 5 Partien zu schießen, ist bescheiden. Wie auch immer, gegen die Dosen können wir eh nur überraschen - bitte keine weiteren Verletzungen oder Sperren. Lackner und Sako sind übrigens gefährdet. Wichtig wirds dann nächste Woche gegen Neustadt, da können die Weichen für eine zumindest relativ sorgenfreie Saison gestellt werden. volle zustimmung. insgesamt wars halt ein sehr bescheidenes spiel beider teams. wenn die chance von suli (einzig ernsthafte torchance des gesamten spiels) rein geht, dann wär uns das aber auch recht egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Oktober 2014 Diese Diskussion verwundert mich (gab es nicht auch schon Ähnliches mit Schöfix??)... Während, was ich aus tiefster Seele ablehne und verachte, bei anderen Vereinen der Gegner, gegnerische Fanclubs, ehemalige Spieler eca zur Minna gemacht werden, macht man sich "bei uns " gegenseitig madig. Wollen wir jetzt wirklich unsere Zeit damit vergeuden, darüber zu diskutieren und vorzuschreiben, wer den Verein auf welche Weise unterstützen darf und ob Blasinstrumente (oder auch Trommeln ?? ) verboten gehören ? Auf Sky werden ohnehin jedes Mal brav und zu Recht die Fanatics erwähnt--und sich über Trompeten aufzuregen ,ist zwar ein fast "familiärer" Zwist, klingt aber ein bisschen nach "Kindergarten ". da bin ich, wie eigentlich eh immer, völlig deiner meinung. lasst die doch ihre musik machen. die können nix dafür, dass sky das mikro genau bei ihnen platziert. und irgendwie hats schon wieder was admiraeigenes. ich muß jedes mal lachen, wenn die in anderen vereinschannels wegen unserer trompeter jammern. soll nix schlimmeres passieren. ist mir jedenfalls lieber als der mist mit dem wir uns vor kurzer zeit noch herumärgern mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2014 mir jedenfalls lieber als der mist mit dem wir uns vor kurzer zeit noch herumärgern mussten. gut, in dem punkt gibts eh keine "zweite" meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2014 @ Halbe Südfront Da stimme ich dir aus ganzem Herzen zu--ich bin froh, dass sich "dieses" Problem erledigt hat-- und stolz darauf, dass Admirafans einen wirklich guten Ruf haben (immer wieder höre ich auch bei "fremden" Stadioneingängen :"Past schon, wir wissen, ihr seid OK " ). So lange das "Fansein" bei uns so positiv und friedfertig gepflegt wird, solange man sein Kind, seine Oma oder Gäste in die Südstadt mitnehmen kann, ohne sich fürchten oder genieren zu müssen, werden wir vermutlich (gern) mit Kleinigkeiten leben ,die uns ein bisschen nerven--und einander gelten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts