Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 Auch nicht von ServusTV oder Puls4, Copa/Supercopa Clasicos wurden da ja zuletzt übertragen und ich dachte fürs Copa-Finale gibts rechtliche Vereinbarungen, dass es im deutschen FreeTV laufen darf? Najo... Muss wohl irgendein pixeliger Internet-Stream herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. Mai 2015 Muss wohl irgendein pixeliger Internet-Stream herhalten Sei froh, dass bei dir wenigstens das geht. Bei mir hat die DSL-Leitung was und der Techniker kommt erst nächste Woche. Gibt's eigentlich irgendeinen Sender ders überträgt zwecks Wettbüro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Wird auf jeden Fall ein relaxtes Finale für mich. Wenn ich einem Verein (außer Barca) einen Titel gönne, dann Athletic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 Sei froh, dass bei dir wenigstens das geht. Bei mir hat die DSL-Leitung was und der Techniker kommt erst nächste Woche. Gibt's eigentlich irgendeinen Sender ders überträgt zwecks Wettbüro? http://www.ibtimes.com/copa-del-rey-final-2015-tv-channel-live-stream-info-team-news-barcelona-vs-athletic-1944789 TV channel: ESPN2, ESPN Deportes Keine Ahnung wo das wer zeigen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 Hier wird es übrigens für Österreich gelistet, dass es Laola überträgt. http://www.livesoccertv.com/match/1532765/barcelona-vs-athletic-club/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. Mai 2015 Hier wird es übrigens für Österreich gelistet, dass es Laola überträgt. http://www.livesoccertv.com/match/1532765/barcelona-vs-athletic-club/ Laola zeigt es definitiv nicht. Schon etwas kurios - sie übertragen alle Partien, aber beim Finale sind ihnen die Rechte zu teuer. Suarez heute übrigens wieder dabei, wird wohl auch beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. Mai 2015 Das örtliche Admiral bei mir zeigts. Wird also denke ich in jedem zu sehen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 Visca Barca!!!!!! TerStegen - Alves Pique Mascherano Alba - Rakitic Busquets Iniesta - Messi Suarez Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Mai 2015 /Godmode on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 Wahnsinn!!! Aber das Tor von Neymar war kein Abseits oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2015 2:0. Eine großartige Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 So, 0:2 Neymar. Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 30. Mai 2015 Sehr schönes Spiel bis jetzt. Tor von Messi Godlike, das erste von Neymar denke ich war nicht Abseits. Wahnsinn wie schnell Suarez wieder Fit ist und voll da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 3:0 D10S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 Doublesieger Doublesieger hey hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts