Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2017 Weil´s ja auch um Werbung für die Mitgliedschaft bei den Vienna Supporters geht, hab ich Dein Posting hierher verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. März 2018 Spiel abgesagt, Gulasch nicht Schaut vorbei, lasst es auch schmecken, zum reden gibt es genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. März 2018 Roche schrieb vor 8 Minuten: Spiel abgesagt, Gulasch nicht Schaut vorbei, lasst es auch schmecken, zum reden gibt es genug Posingt verschoben, glaub hierher passt´s besser als in den Weihnachtsthread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2018 den neuen 'gardener' gibts heut gegen eine kleine spende beim supporters infotisch.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2018 Ahja, Statuten liegen heute auch am Infotisch auf.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Mai 2018 StopGlazer schrieb vor 9 Stunden: infomail der fvfc1894 supporters. m.e. sehr zutreffende beurteilung; Bei den supporters sollte eigentlich jeder fan mitglied sein, bei der wichtigen arbeit, die da geleistet wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2018 marini schrieb vor 3 Minuten: Bei den supporters sollte eigentlich jeder fan mitglied sein, bei der wichtigen arbeit, die da geleistet wird... Wenn man sich mit den meisten Tätigkeiten, Anliegen identifizieren kann, dann ja. Das ist bei mir leider nicht mehr der Fall weshalb es von mir auch keine Unterstützung für die Supporters mehr gibt. Fan bin ich trotzdem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) FloT schrieb vor 16 Minuten: Wenn man sich mit den meisten Tätigkeiten, Anliegen identifizieren kann, dann ja. Das ist bei mir leider nicht mehr der Fall weshalb es von mir auch keine Unterstützung für die Supporters mehr gibt. Fan bin ich trotzdem. erwähnst du eh bei jeder gelegenheit.bei leuten wie dir oder fem fan glaub ich eigentlich, ihr seid/wart eh nur bei verein und/oder dachverband mitglied um dann bei gelgenheit austritt als "argument" zu verwenden. zumindest hab ich schon mehr mals so empfunden. verhalten wie bei trotzigen kleinkindern mmn bearbeitet 25. Mai 2018 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2018 cordoba78 schrieb vor 1 Minute: erwähnst du eh bei jeder gelegenheit.bei leuten wie dir oder fem fan glaub ich eigentlich, ihr seid/wart eh nur bei verein und/oder dachverband mitglied um dann bei gelgenheit austritt als "argument" zu verwenden. zumindest hab ich schon mehr mal zu empfunden. verhalten wie bei trotzigen kleinkindern mmn Ich bin dort Mitglied wo ich mich wohl fühle und wenn jemand meint, dass jeder Fan Mitglied sein sollte weil alles so toll ist darf man drauf antworten, dass nicht alles so toll ist. Politik im Stadion, Gendern in Statuten und sonstwo, Gewalt weltweit, Pyro im Sektor nervt. Du oder ihr seid nicht der Nabel der Welt (keiner ist das), akzeptiert bitte andere Meinungen ohne beleidigend zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 FloT schrieb vor 7 Minuten: Ich bin dort Mitglied wo ich mich wohl fühle und wenn jemand meint, dass jeder Fan Mitglied sein sollte weil alles so toll ist darf man drauf antworten, dass nicht alles so toll ist. Politik im Stadion, Gendern in Statuten und sonstwo, Gewalt weltweit, Pyro im Sektor nervt. Du oder ihr seid nicht der Nabel der Welt (keiner ist das), akzeptiert bitte andere Meinungen ohne beleidigend zu werden. war das eine beleidigung für dich? ist rein mein eindruck und der steht mir genauso zu wie dir jeglicher austritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Mai 2018 cordoba78 schrieb vor 4 Minuten: war das eine beleidigung für dich? ist rein mein eindruck und der steht mir genauso zu wie dir jeglicher austritt Jetzt hab ich Dich irrtümlich geliked, wollt den FloT liken, was Dich ja nicht wundern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 Fem Fan schrieb Gerade eben: Jetzt hab ich Dich irrtümlich geliked, wollt den FloT liken, was Dich ja nicht wundern wird. haha alles gut, kannst du gern zrücknehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 FloT schrieb vor 20 Minuten: Ich bin dort Mitglied wo ich mich wohl fühle und wenn jemand meint, dass jeder Fan Mitglied sein sollte weil alles so toll ist beim verein läuft für mich grad sehr, sehr viel schief, man ist mit dem ziel angetreten, den aufstieg in die erste liga einzuklagen, stattdessden ist man jetzt 3 klassen tiefer, mit einem hohen rlo budget, bin ich mit diesem vorstand und dem spiel das mit der vienna betrieben wird überhaupt nicht einverstanden, trete ich deshalb aus? nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2018 cordoba78 schrieb vor 11 Minuten: beim verein läuft für mich grad sehr, sehr viel schief, man ist mit dem ziel angetreten, den aufstieg in die erste liga einzuklagen, stattdessden ist man jetzt 3 klassen tiefer, mit einem hohen rlo budget, bin ich mit diesem vorstand und dem spiel das mit der vienna betrieben wird überhaupt nicht einverstanden, trete ich deshalb aus? nein. Warum sollte man austreten? Die Klage war nachvollziehbar und der Verein steht finanziell so gut da wie seit langem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts